preload
basicPlayer

Milos Jojic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN VOGT ZURÜCK

Am Mittwoch kam die Mannschaft von Peter Stöger mit Ausnahme der Nationalspieler zu zwei Trainingseinheiten am Geißbockheim zusammen. Auch Kevin Vogt, der zuletzt wegen einer Prellung am Fuß ausgefallen war, kehrte auf den Trainingsplatz zurück. Er wurde individuell von Reha-Trainer Marcel Abanoz betreut. Milos Jojic fehlte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Mavraj, Aus für Jojic

Die Chancen für Milos Jojic, einen Kaderplatz fürs Wochenende zu ergattern, dürften dagegen schon auf null gesunken sein. Der bislang enttäuschende Kreativspieler fehlte auch am Donnerstag wegen einer Entzündung am Fuß im Mannschaftstraining. "Wenn es bis Donnerstag okay ist, kann man darüber nachdenken. Alles was später ist, wird schwierig", hatte Stöger am Mittwoch zu einer möglichen Nominierung Jojics für das Hoffenheim-Spiel erklärt, da der Serbe nun bereits seit über einer Woche ohne normale Trainingsbelastung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jojic steht vor Winter-Wechsel! Wohin zieht es den Serben?

Trotz der Vielzahl an Verletzten ist für Milos Jojic kein Platz mehr in der FC-Elf. Der serbische Techniker hat keine Zukunft mehr in Köln, wird zum 3-Millionen-Euro-Missverständnis.

Im Winter wird er sich nach EXPRESS-Informationen eine neue sportliche Heimat suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

STÖGER » Ich plane weiter mit Jojic!

Jetzt kriegt er wohl doch noch eine letzte Chance in Köln!

Stöger: „Man kann ihm wirklich nichts vorwerfen. Von der Arbeit und seinem Engagement her ist das alles top bei ihm. Wir versuchen, dass wir mit ihm zusammen den Schalter umlegen und er zu mehr Einsatzzeit kommt. Dabei wollen wir ihm helfen. Es geht nicht darum, dass er sich etwas anderes suchen soll. Es geht darum, in welchen Bereichen er von uns noch unterstützt werden kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Darmstadt

Milos Jojic konnte dabei nicht teilnehmen. Stöger erklärte: „Milos Jojic hat ein bisschen Probleme mit dem Knöchel. Er hat gestern einen Schlag abbekommen und ist umgeknickt. Es ist nicht so schlimm, aber für das heutige Training war es schwierig. Deshalb ist er drinnen geblieben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC bangt um Jojic
Kölns Mittelfeldmotor fehlte beim Training


Der Serbe konnte am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren. Sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag setzte Jojic aus – ob sein Einsatz gegen Borussia Dortmund auf der Kippe steht, ist aber noch offen. „Wir wollten kein Risiko gehen, dass es schlimmer wird“, sagte Trainer Peter Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

„ES WIRD EINE RICHTIGE AUFGABE“

Zur regenerativen Einheit an Mittwoch kehrte Milos Jojic zurück, Simon Zoller konnte Teile des Trainings mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt und Jojic stehen weiter auf der Kippe

Der FC-Coach sagte bei der Pressekonferenz am Freitag: „Sie werden gleich mit auf dem Trainingsplatz sein, aber ich weiß nicht, wie weit sie sind. Alle anderen, bis auf Yuya Osako, stehen Stand jetzt zur Verfügung.“ Bittencourt und Jojic fehlen seit Anfang der Woche, sie werden von leichteren muskulären Problemen geplagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Milos Jojic fällt definitiv am Samstag aus

Ohne Milos Jojic wird der 1. FC Köln die Reise zum FC Augsburg antreten. Aufgrund einer Bänderdehnung im Knie (wir berichteten bereits) muss Trainer Peter Stöger auf den Mittelfeldspieler verzichten. Der Serbe pausierte bereits am Donnerstag, am Freitag trainierte er nur individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

JOJIC UND RISSE WIEDER FIT

Zwei Tage nach der bitteren Niederlage in Augsburg ging es für die FC-Profis wieder auf den Trainingsplatz. In verschiedenen Spielformen lag dabei der Fokus auf dem Spiel mit dem Ball. Nicht am Mannschaftstrainings teilnehmen konnte der erkrankte Artjoms Rudnevs. Dafür standen die zuletzt angeschlagenen Marcel Risse und Milos Jojic wieder auf dem Platz. „Es sieht so aus, als ob mit Ausnahme von Rudnevs alle Spieler am Donnerstag zur Verfügung stehen. Milos und Marcel geht es wieder gut“, sagte FC-Cheftrainer Peter Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jojic liebäugelt mit Partizan-Rückkehr

Milos Jojic kann sich eine Rückkehr zu seiner alten Liebe Partizan Belgrad vorstellen. Zwar konzentriere sich der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln voll auf die angespannte Situation bei seinem Klub, eines Tages könne es ihn aber wieder in die Heimat ziehen. „Aktuell ist es nicht realistisch zurückzukehren, aber diese Option wäre sicherlich nicht vollständig ausgeschlossen“, so der 25-Jährige gegenüber ‚Blic Sport‘.

Im Januar 2014 war Jojic von Partizan zu Borussia Dortmund gewechselt, konnte dort aber nicht Fuß fassen. Seit zweieinhalb Jahren trägt der serbische Nationalspieler das Trikot mit dem Geißbock, wirklich überzeugen konnte er aber auch in der Domstadt noch nicht. Immerhin schoss Jojic jüngst das entscheidende 1:0 gegen den VfL Wolfsburg, das die vagen Hoffnungen der Kölner auf den Klassenerhalt am Leben hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Milos Jojic vom 1. FC Köln im Interview: "Beim BVB habe ich keine Sekunde gezögert"

Milos Jojic ist beim 1. FC Köln nach Startschwierigkeiten mittlerweile Stammspieler und Leistungsträger. Im Interview spricht der Serbe über seinen Werdegang, Anpassungsprobleme in Deutschland und die größten Erfolge seiner Karriere.

Darüber hinaus erklärt Jojic, warum Novak Djokovic für seine Ernährungsumstellung verantwortlich ist und wie er die Chancen des Effzeh im Kampf gegen den Abstieg einordnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

JOJIC UND SÖRENSEN PAUSIEREN

Milos Jojic stand gegen den SV Werder Bremen erstmals in dieser Saison nicht im Kader. Hintergrund war, dass er in den vergangenen Tagen nicht völlig fit wirkte.„Wir haben ihn zum Arzt geschickt, weil Milos im Training Probleme bei den Sprints hatte“, sagte Cheftrainer Stefan Ruthenbeck. Eine MRT-Untersuchung ergab jetzt, dass Jojic eine Muskelverletzung erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss etwa zwei Wochen mit dem Training aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Ruthenbeck vor Hoffenheim
„WIR SIND GUT DRAUF“


…die zuletzt angeschlagenen Spieler: Leo Bittencourt hat am Donnerstag fast alles mitmachen können und hat sich nach dem Training ordentlich gefühlt. Wenn er am Freitag die Einheit komplett mitmachen kann, ist er eine Option für die Startelf. Auch Simon Terodde und Matthias Lehmann haben alles komplett mitgemacht und sind nicht lange ausgefallen. Bei Milos Jojic ist es ein bisschen anders. Er ist ein wenig länger ausgefallen. Da muss man abwägen, auf welcher Position auch mehr Bedarf ist. Zwei der drei werden sicher dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-FC-Star steht am Scheideweg seiner Karriere

223 absurde Minuten auf dem Platz in knapp eineinhalb Jahren - eine grausame Statistik. Wie konnte es dazu kommen? Denn verletzt war und ist der Techniker nicht.

„Das wollte ich auch wissen. Ich bin professionell, ich mache alles was an mir liegt. Trotzdem habe ich keine Chance bekommen“, sagt der Serbe dem EXPRESS.

Die erwähnten nackten Zahlen und der daraus folgerichtig gesunkene Marktwert sprechen für sich. Doch Jojic erklärt, dass er den Wechsel in die Türkei nach wie vor nicht bereue: „Das war kein Fehler. Ich habe die andere Liga gespürt, und habe viel andere Sachen gelernt. Wie ich gesagt habe, ich bin 100% bereit und professionell. Was im Winter kommen wird, kann ich jetzt nicht sagen. Mein Beraterteam macht alles, um mir eine gute Lösung zu finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group