preload
basicPlayer

Felix Klaus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will Gülselam?

Hannover 96 auf jeden Fall nicht mehr. Deswegen dürfte man froh sein, wenn man den Spieler los würde. "Es gibt Klubs, die vorgefühlt haben", sagte Martin Bader in der Neuen Presse. Das gilt nicht nur für Ceyhun Gülselam, sondern auch für Felix Klaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Profis Klaus und Sorg wieder im Training

Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sind Felix Klaus und Oliver Sorg ins Training zurückkehrt. Beide Profis nahmen am Mittwoch erstmals nach ihren Verletzungen wieder an der Übungseinheit teil und meldeten sich vor dem Spiel gegen den FC Augsburg am Sonntag fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


zack203 hat folgendes geschrieben:
Geheim-Abfahrt nach Frankfurt
Hannover ohne Sané, Schmiedebach und Hoffmann


Dicke Überraschung: Salif Sané, Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann, Felix Klaus und auch Marius Wolf mussten in Hannover bleiben – stehen nicht im Kader für das Spiel bei der Eintracht. Es sei denn, es verletzt sich noch jemand. Dann müssten sie hinterherkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Hannoveraner trainieren gesondert

Hannovers Trainer Daniel Stendel hat erstmals einen Bundesliga-Kader zusammengestellt - und gleich für Aufsehen gesorgt: Neben Ersatzkeeper Timo Königsmann dürfen auch Hugo Almeida, Felix Klaus und Marius Wolf nicht mit nach Berlin. Zudem bangen die Niedersachsen um ihren Kapitän Christian Schulz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus: Heldt kann sich vorzeitige Verlängerung vorstellen

Der Vertrag von Felix Klaus (25) läuft noch bis Sommer 2019. Sobald der Klassenerhalt gesichert ist, dürfte eine Verlängerung auf die Agenda von Hannovers Manager Horst Heldt rücken. "Das", bestätigt der Macher, "können wir uns sehr gut vorstellen." In dem schnellen, laufstarken und technisch versierten Angreifer sieht Heldt einen Profi, der mit Hannover perspektivisch höhere Ambitionen verwirklichen könnte als "nur" den Ligaverbleib.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Flügeldeal: Kommt Klaus sofort?

Felix Klaus wechselt von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg. Am Montagabend berichtete der Sportbuzzer über diesen für den Sommer vereinbarten Deal, der nach kicker-Informationen bereits Anfang dieses Jahres eingetütet wurde. Der 25-Jährige, 2015 vom SC Freiburg gekommen, verlässt den Aufsteiger - vielleicht sogar schon sofort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

KLAUS-WECHSEL NACH WOLFSBURG NOCH IM WINTER? 96-BOSS KIND SPRICHT MACHTWORT

"Das ist zu 99 Prozent das letzte Wort", sagt Kind, "denn ansonsten müssten wir bis Mittwoch eine Alternative finden, das wäre unrealistisch."

Der 96-Profi wird damit erst nach der Saison für 3,5 Millionen Euro Ablöse nach Wolfsburg gehen, er zieht dazu eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag bis Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

KÄMPFEN FÜR 96, BETEN FÜR WOLFSBURG
Klaus steckt in der Abstiegs-Falle


Guckt Klaus auf die er­neut ne­ga­ti­ve Ent­wick­lung in der VW-Stadt? Der Flü­gel­flit­zer: „90 Ki­lo­me­ter nach Osten schie­len ist er­laubt, aber ich bin hier bei 96. Ab Juli bin ich in Wolfs­burg, aber jetzt kon­zen­trie­re ich mich nur auf Han­no­ver. Ich kann eh nichts ma­chen, son­dern nur hier meine beste Leis­tung geben um schnell 40 Punk­te zu holen. Wir in Han­no­ver sind zu gut, um noch in die Re­le­ga­ti­on zu rut­schen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus muss operiert werden

Neuzugang Felix Klaus wird dem VfL Wolfsburg weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Der 25 Jahre alte Außenstürmer, der zur neuen Saison von Hannover 96 gekommen war, muss sich in der kommenden Woche einer Operation im unteren Bauchbereich unterziehen. Klaus hatte sich zu Beginn der Vorbereitung bei einer Zweikampfbewegung eine Bauchmuskelverletzung zugezogen. In Absprache mit einem Spezialisten wurde die Verletzung zunächst konservativ behandelt, ein chirurgischer Eingriff aber bereits in Erwägung gezogen. Da die Beschwerden weiterhin anhalten und Klaus bislang nur Lauftraining absolvieren konnte, hat man sich jetzt für die Operation entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Comeback rückt näher

Noch hat er keine Minute für seinen neuen Arbeitgeber auf dem Platz gestanden, gleich zu Beginn der Vorbereitung musste Felix Klaus verletzungsbedingt passen. Nun rückt sein Comeback in der Bundesliga näher - und damit auch sein Debüt für den VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Brauchen Top-Leistung“

Felix Klaus konnte heute das erste Mal eine lockere Einheit mit der Mannschaft mitmachen. Er ist auf einem guten Weg. Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho fallen ja ohnehin aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag nun sein [Klaus] Comeback und Debüt zugleich: 1:3 im Test gegen den SC Paderborn, dennoch war Klaus am Ende glücklich.
[...]
Knapp 80 Minuten gewährte VfL-Trainer Bruno Labbadia dem Sommerneuzugang.
[...]
"Wir müssen nun gucken, wie ich das Spiel verkrafte. Ich habe keine Schmerzen, alles ist gut. Wir müssen schauen, wie es nächste Woche aussieht." Nach der Länderspielpause spielt der VfL daheim gegen RB Leipzig.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus: „Ich fühle mich als Neuzugang!“

In der Saison-Vorbereitung verletzte sich der Flügel-Dribbler am Bauchmuskel. Operation. 126 Tage Pause. 12 Pflichtspiele verpasst. Im Trainingslager im portugiesischen Almancil kämpft er für seine Wolfsburg-Premiere. Am 20. Januar auf Schalke soll es endlich so weit sein. Klaus: „Ich bin froh, dass ich endlich wieder komplett trainieren kann. Jetzt geht es richtig los. Ich bin bei 100 Prozent.“
Der Ex-U21-Nationalspieler will beweisen, dass er eine Verstärkung für den VfL ist: „Wieder ein paar Tore zu schießen, macht Spaß. Auch weil die Kollegen endlich sehen können, was ich kann. Ich glaube, ich kann dem Team helfen. Ich bin schnell, habe einen guten Abschluss, suche das Eins gegen Eins.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligadebüt für Wolfsburg - Gute Erinnerungen an Bayer
Klaus: "Es war eine harte Zeit"


Debüt mit reichlich Verspätung: Am Sonntag stand Felix Klaus, Sommerneuzugang des VfL Wolfsburg, erstmals für seinen neuen Arbeitgeber in der Bundesliga auf dem Rasen. Der 26-Jährige hat Lust auf mehr, muss sich jedoch erst einmal hintenanstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group