preload
basicPlayer

Julian Schieber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

REKIK UND DUDA WIEDER IM TRAINING

Dennoch hatte der Coach nicht nur erfreuliche Dinge zu berichten, als er nach knapp 70 Minuten die Fragen der Journalisten beantwortete. Das hatte vor allem zwei Gründe. Zum einen knabberte der Ungar noch immer ein wenig an der jüngsten Niederlage gegen Mainz. Zum anderen wurde die Verletztenliste trotz der zwei Rückkehrer nicht kürzer. Im Gegenteil: Vedad Ibisevic hat sich im Spiel gegen die Mainzer das Nasenbein gebrochen und wurde am Samstag erfolgreich operiert. "Es ist nicht ganz abzusehen, wann er wieder dabei ist. Die Ärzte sprechen immer von zwei bis drei Wochen Pause. Aber ich glaube, dass seine Schutzmaske schon fast fertig ist und dass er eher zurückkommt", hofft der 41-Jährige. Der Einsatz des Kapitäns am Samstag (24.02.18) bei Bayern München ist ebenso ausgeschlossen wie das Mitwirken von Arne Maier, der noch immer Fieber hat. Auch Julian Schieber trainiert nach wie vor individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat drei Rückkehrer und zwei Sorgenkinder

Ebenfalls wieder im Training wird dann Julian Schieber (29) sein. Der Stürmer hat seinen Muskelfaserriss auskuriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber: Kein Vertragsangebot in Sicht

Hertha will den Altersschnitt im Angriff senken. Mit Julian Schieber (29), dessen Kontrakt ausläuft und der gegen Wolfsburg nach 413 Tagen Pause wegen eines Knorpelschadens im Knie sein Comeback gab, will Preetz zwar in Kürze reden, ein neues Vertragsangebot ist aber nicht in Sicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber geht nach vier Jahren

Julian Schiebers Vertrag bei Hertha BSC wäre am Saisonende ausgelaufen, ein Gespräch mit Manager Michael Preetz sollte nach dem letzten Spieltag stattfinden. Dem kam der Angreifer nun zuvor: "Ich weiß nicht, welche Pläne Hertha mit mir hatte oder hat", sagte er dem kicker. "Aber ich habe mich entschieden, nach vier Jahren noch mal etwas Neues zu machen." Wegen zwei Knorpelschäden im Knie bestritt der 2014 für 2,5 Millionen Euro aus Dortmund geholte Schieber nur 42 Bundesligaspiele für Hertha (10 Tore, 3 Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG VERPFLICHTET JULIAN SCHIEBER

Der FC Augsburg ist am Dienstag erstmals für die neue Saison auf dem Transfermarkt tätig geworden. Angreifer Julian Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC an den Lech. Der 29-Jährige erhält in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

JULIAN SCHIEBER FÄLLT EINIGE WOCHEN AUS

Bittere Nachricht für Julian Schieber und den FC Augsburg: Der Neuzugang von Hertha BSC musste sich am Mittwoch in der Augsburger Hessingpark-Clinic einer Operation am linken Knie unterziehen, nachdem er nach dem Testspiel des FCA gegen die Würzburger Kickers über Kniebeschwerden geklagt hatte. Bei dem Eingriff wurde ein kleiner freier Gelenkkörper entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Koo und Moravek zurück im Training

Auch Schiebers Comeback ist noch nicht absehbar. Die Reha des Stürmers wurde zuletzt gebremst, weil sich im operierten Knie ein Knochenmarködem gebildet hat. Dadurch wird sich Schiebers Rückkehr ins Mannschaftstraining etwas verzögern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber bald wieder eine Option

Gute Nachrichten gab es für seinen Stürmerkollegen Julian Schieber, dem im Juli bei einer OP im linken Knie freie Gelenkkörper entfernt wurden. Er hat in dieser Woche erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Nach der Länderspielpause könnte der Neuzugang aus Berlin somit wieder eine Alternative für Trainer Manuel Baum werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Profi Daniel Baier vor dem Retrospieltag gegen Leipzig
BAIER: „DAS WIRD ETWAS GANZ BESONDERES!“


Eine weitere gute Voraussetzung: Bis auf den erkälteten Benjamin Leneis, die Langzeitverletzten Dong-Won Ji, Julian Schieber (Baum: „Hat bereits wieder trainiert“) und Kilian Jakob (Baum: „Hat bereits voll mittrainiert“) ist der gesamte FCA-Kader pünktlich zum Spiel wieder fit geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Muskelfaserriss: Pause für Schieber

Die Liste der Blessuren im Trainingslager des FC Augsburg wird immer länger. Nun fällt auch Angreifer Julian Schieber mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Bis zum Rückrundenstart gegen Fortuna Düsseldorf am 19. Januar wird die Zeit für Schieber knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: „DER BLICK RICHTET SICH NUR AUF MAINZ“

Personell hat Manuel Baum nach der Rückkehr von Ja-Cheol Koo und Dong-Won Ji vom Asien-Cup auch wieder weitere Alternativen im Mittelfeld. Verzichten muss er allerdings am Sonntag auf den am Mittwoch operierten Raphael Framberger, Julian Schieber, Kilian Jakob, Felix Schwarzholz sowie Jeffrey Gouweleeuw, der weiterhin an einer Adduktorenverletzung laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hinrunden-Aus für Konkurrent Finnbogason wegen einer Schulterverletzung ist nun Schiebers Chance auf mehr Spielzeit. Florian Niederlechner (vier Saisontore) ist zwar weiterhin gesetzt, spielte zuletzt aber in leicht zurückgezogener Rolle hinter Finnbogason. Bleibt es dabei, kommen für den Platz ganz vorne Schieber und Sergio Cordova infrage.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber: "Die Phase ist schwierig für mich"

In seinem ersten Jahr beim FCA absolvierte Schieber auch aufgrund zweier Verletzungen nur neun Spiele. Im vergangenen Halbjahr war er fit, saß aber trotzdem meist auf der Bank. Schieber will um seine Chance in Augsburg kämpfen, ein Abschied im Winter ist für ihn kein Thema. "Ich habe momentan keine Gedanken an andere Dinge", versichert er. Ein Routinier wie er lässt sich auch von einer schwierigen Phase nicht aus der Ruhe bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FCA will Kader ausdünnen - auch Luthe soll gehen

Der FC Augsburg will sich von zahlreichen Spielern trennen, darunter sind Dauerreservisten wie Georg Teigl, Felix Götze (beide Vertrag bis 2022), Julian Schieber oder Ersatzkeeper Fabian Giefer (beide bis 2021). Sogar dessen Torhüterkollege Andreas Luthe (33, Vertrag 2022) ist betroffen, der zum Ende der gerade beendeten Saison 7,5-Millionen-Euro-Mann Tomas Koubek verdrängt und ordentliche Leistungen gezeigt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group