preload
basicPlayer

Verkauf nicht durchgeführt - Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 09:34   Titel: Verkauf nicht durchgeführt - Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Ich bitte um Hilfe, um einen Mitspieler aus dem Forum bei comunio zu halten. Er hat den Spieler Strobl verkauft; dies wurde nicht durchgeführt. Daher ist er heute im Minus. Könnt ihr das Bitte korrigieren? Geht das?

Topic:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525338&start=25

http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=12238453
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, MrX+ für deine Unterstützung!

Bei diesem Mitspieler handelt es sich um Meinewenigkeit, Speedy (Gon-Fuzi), aus der Com Spassfaktor 10.

Die gestrige Verkaufsaktion (vor 12:50 Uhr) sollten Demir, Meffert, Strobl und Traore umfassen, allesamt mit Häkchen untermauert. Strobl hingegen ist noch heute auf dem tm, bin daher leicht im Minus.

Anschließend vollzog ich eine Anpassung der Aufstellung nach der neuen Situation mit 2 unbesetzten Positionen (gestern, 12:50 Uhr): Der Beleg auf der News-Seite zeigt heute, dass Traore noch Teil der Aufstellung war, obwohl ich ihn zuvor verkauft haben wollte. Neuerwerb Gnabry fehlt jedoch....

Wenn möglich, Support und Hinweis an die Com-Leitung wäre sehr freundlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
stell bitte normal auf (so, als hätte alles funktioniert).
Nach der Spieltagsberechnung soll sich bitte Dein ComLeiter hier melden und sein ok dazu geben, dass Dir die Punkte nachgetragen werden sollen. Im Anschluß werden die Punkte nachgetragen. Aber wie gesagt bitte erst nach der Spieltagsberechnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho, vielen Dank. Werde ich so machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2018 20:47   Titel: Nachtrag der Punkte für Speedy Antworten mit Zitat

Hallo, hier schreibt der Spielleiter aus dem Spassfaktor10.

Ich gebe mein okay dazu, das der Spieler Speedy Prämie und Punkte bekommt, da es ein Fehler von Comunio war!!!

gruss Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab die Punkte nach Aufstellung gutgeschrieben (20).

Wenn noch Anpassungen fällig sind, bitte nochmal kurz melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group