preload
basicPlayer

Würdet Ihr Papadopoulos gegen Bayern spielen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Papadopoulos spielen lassen?
Ja
25%
 25%  [ 1 ]
Nein
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 15:27   Titel: Würdet Ihr Papadopoulos gegen Bayern spielen lassen? Antworten mit Zitat

Würdet Ihr Papadopoulos gegen Bayern spielen lassen?
Er punktet ja eigentlich auch bei schlechten HSV Spielen immer ganz gut, aber gegen Bayer?!?
Abstimmen reicht, RH gebe ich aber auch bei Bedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da Kagawa noch verletzt ist, stellt sich deine Mannschaft eigentlich von selbst auf:

(4-4-2)
Gulasci
Falette - Papa - Felipe - Moisander
Weigl - Schmid - Bruma - Malli
Szalai - Wagner

Natürlich könntest du Kagawa aufstellen und Papa so draußen lassen, aber ich würde es darauf ankommen lassen. Wenn es nicht zu einem Platzverweis kommt, wird er ziemlich sicher punkten - wie auch im Hinspiel.

Freue mich über RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525423
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group