preload
basicPlayer

Sven Bender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Sven Bender ist nach seiner Verletzungspause wieder ins Training eingestiegen

Nach fast zwei Monaten Verletzungspause ist Sven Bender wieder ins Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eingestiegen.

Der Defensivspieler absolvierte am Donnerstagvormittag nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League am Abend zuvor die Einheit mit den Reservisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Stars sagen Härtetest in der Regionalliga ab
Wieder Probleme bei Sahin und Bender


"Wir sind dafür da, unsere Profis zu unterstützen. Wenn es sinnvoll gewesen wäre, hätten sie definitiv gespielt", verriet BVB-Coach Daniel Farke. "Nach einer intensiven Trainingswoche" tauchten bei beiden dann aber wieder "leichte Probleme" auf: Bei Sahin am Sprunggelenk, bei Bender am Rücken. "Relativ kurzfristig", berichtete Farke, sei deshalb die Entscheidung gefallen, sie im Spitzenspiel der Regionalliga West nicht einzusetzen.

...Beide hatten in der Woche vor der Partie gegen Köln mit der U 23 trainiert und sich, wie Farke sagte, "top präsentiert". Jetzt warten sie auf die nächste Gelegenheit, den Ernstfall zu proben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

„BVB-Fußballgott“ zu Arsenal?

Die Gunners wollen sich mit einem vielseitig einsetzbaren Defensivmann verstärken und in dieses Profil würde Bender, der zuletzt in dieser Saison lange verletzungsbedingt ausgefallen war, passen. Sehr fraglich allerdings, ob der BVB den 28-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, ziehen lassen würde. „Er dürfte jetzt als neuer Fußballgott nach Jürgen Kohler den Status der Unsterblichkeit bei den Fans erreicht haben“, sagte Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau nach dem Triumph in München über Bender.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Tuchel: "Müssen jetzt über Grenzen gehen"

… die Personallage: "Sokratis, Sven Bender und Julian Weigl haben vom Halbfinale Blessuren davon getragen. Unsere beiden Innenverteidiger wurden am Donnerstag nur gepflegt. Hinter ihnen steht ein Fragezeichen. Erst nach dem Abschlusstraining haben wir da einen neuen Stand."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Medizincheck bestanden! Sven #Bender ist ab sofort fester Bestandteil der #Werkself!
#wearefamily
#IronManni
#stärkebayer



Werksklub verpflichtet Sven Bender aus Dortmund

Bayer 04 hat seinen Kader mit dem Defensivspezialisten Sven Bender von Borussia Dortmund verstärkt. Der 28-jährige Zwillingsbruder von Bayer 04-Kapitän Lars Bender unterschrieb beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag. „Wir sind sehr froh darüber, dass Sven sich für den Wechsel zu uns entschieden hat“, so Sportdirektor Rudi Völler. „Er ist ein außerordentlich erfahrener und vielseitig einsetzbarer Spieler, der in Dortmund zuletzt auf der Innenverteidigerposition seine Klasse bewiesen hat. Seine Qualität und Führungsstärke werden unserer jungen Mannschaft guttun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glück im Unglück: Benders Rippe nur geprellt

Die nächste langfristige Pause also für den Neuzugang, der sich in Zweikämpfen nie zu schonen pflegt? Schließlich hatte es Benders Rippen erwischt. Am Sonntag hieß es aus Klubkreisen immerhin, dass Bender wohl Glück im Unglück hatte und sich nur eine Prellung, aber keinen Bruch zugezogen habe. Doch vollständige Entwarnung bedeutet dies fürs nächste Ligaspiel bei Bender noch nicht. "Eine Prellung ist unheimlich schmerzhaft", weiß Rudi Völler. Doch nicht nur der Sportdirektor hofft, dass Bayer 04 am Samstag gegen 1899 Hoffenheim auf seinen neuen Abwehrchef zurückgreifen kann. Und dies wäre nach der Auftaktniederlage immens wichtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender wieder im Training, Lars reduziert das Sprintprogramm

Während Sven auch bei den Sprints bis zum Schluss durchzog, beendete sein Zwillingsbruder Lars diese Übung vorzeitig. "Weil er bisschen ein Ziehen hatte, da sind wir kein Risiko eingegangen", erklärte sein Trainer, der einzig bei der Prognose für seinen zuletzt unter Sprunggelenkproblemen leidenden Kapitän ein gewisses Maß an Skepsis an den Tag legt. "Bei Lars muss man gucken, ob er nochmal einen Rückschlag bekommt, oder die Trainingswoche voll durchziehen kann", so Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bender und Volland: Chance zur Punktlandung

"Ich bin bei beiden optimistisch", erklärte Herrlich nach der Mittwochseinheit, dessen konsequente Reaktion trotz engen Spielstands zur Halbzeit gegen Union sich auszahlen könnte. Nachdem Abwehrchef Sven Bender eine Verhärtung im Oberschenkel gespürt hatte, war schnell klar, dass der 28-Jährige in dieser Partie nicht auf das Spielfeld zurückkehren würde. "Wir wollten null Risiko eingehen", hatte Herrlich am Dienstag nach der Partie erklärt. Eine Maßnahme, die sich jetzt womöglich auszahlt. "Es war richtig, Sven rauszunehmen", sah sich Herrlich trotz einer deutlich wackeligeren Defensive in der zweiten Hälfte im Blick auf das Derby gegen den FC bestätigt, "der Doc hat gesagt, bei Sven könnte es eine Punktlandung geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

RIPPENBRUCH BEI SVEN BENDER BESTÄTIGT

Dies ergab eine Computertomographie, der sich der Abwehrchef von Bayer 04 Leverkusen am heutigen Montagnachmittag zur endgültigen Klärung der Verletzung unterzogen hat. Die Verletzung wird konservativ behandelt. Wann der 28-Jährige der Werkself wieder zur Verfügung steht, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bender fällt mehrere Wochen aus

Vor zwei Tagen vermeldete der kicker, dass sich Sven Bender einen doppelten Rippenbruch zugezogen hat. Nun ist auch bekannt, wie lange der Neuzugang Bayer Leverkusen fehlen wird: "vier bis sechs Woche", bestätigte Heiko Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender zurück im Bayer-Training

Nur 11 Tage nach seinem doppelten Rippenbruch beim 1:1 in Augsburg ist Bayers Abwehrchef wieder im Training. Am Mittwochmorgen konnte er die gesamte Einheit mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

„MÜSSEN DEN BVB HUNDERTPROZENTIG ERNST NEHMEN“

Auch für Sven Bender ist der morgige Vergleich eine besondere Angelegenheit. Vor seinem Engagement bei der Werkself im Sommer spielte der Defensiv-Spezialist acht Jahre lang für den BVB. Nach seinem doppelten Rippenbruch, den er im Liga-Spiel beim 1:1 in Augsburg Anfang November erlitten hatte, meldete sich der 28-Jährige pünktlich vor der kniffligen Aufgabe gegen seinen Ex-Verein fit. „Sven hat die ganze Woche beschwerdefrei mittrainieren können. Ich denke, dass einem Einsatz nichts mehr im Wege steht“, meinte Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2018 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 – RUNDE SACHE FÜR DIE WERKSELF IN WOLFSBURG

Mit Beginn des zweiten Durchgangs ersetzte Tin Jedvaj Sven Bender, der über Rückenprobleme klagte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

4:1 - WERKSELF STÜRMT IN LEIPZIG AUF PLATZ VIER

Zu allem Überfluss musste Sven Bender unmittelbar nach dem Rückstand angeschlagen vom Platz. Er war mit dem linken Fuß umgeknickt. Für ihn kam Panos Retsos ins Spiel, der die rechte Abwehrseite übernahm, während Tah in die Mitte rückte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

SVEN BENDER UND LENO ANGESCHLAGEN, WENDELL FÄLLT WOHL VIER WOCHEN AUS

Sven Bender hat sich beim 4:1-Erfolg von Bayer 04 im Fußball-Bundesligaspiel bei RB Leipzig am Montagabend eine Distorsion im linken Sprunggelenk zugezogen. Der Einsatz des Leverkusener Innenverteidigers am Wochenende gegen Eintracht Frankfurt ist gefährdet, Klarheit über die Spielfähigkeit Benders wird es voraussichtlich erst am Samstag geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellungen zu #B04VFB sind da. #Bayer04 muss wie befürchtet auch auf Sven #Bender verzichten.


„SIND NACH RÜCKSCHLÄGEN OFT SCHON ZURÜCKGEKOMMEN“

Dabei kann es sein, dass neben den ohnehin schon klaren Ausfällen Jonathan Tah (Faserriss im Hüftbeuger), Wendell (Aufbautraining nach Bänderriss) in Sven Bender auch noch die dritte Stammkraft in der Viererkette zum Zuschauen verdammt ist. Das Geburtstagskind des heutigen Freitags klagt laut Herrlich über muskuläre Probleme. „Bei ihm entscheiden wir erst morgen kurz vor dem Spiel, ob ein Einsatz über 90 Minuten möglich sein wird“, so der Bayer 04-Trainer, der ebenfalls auf Stürmer Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Fußverletzung) verzichten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR SIND JETZT WIEDER JÄGER“

Zweifel hegt der gebürtige Mannheimer trotz der definitiven Ausfälle von Jonathan Tah (Faserriss im Hüftbeuger), Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Sprunggelenksverletzung) und Sven Bender (muskuläre Probleme) und des fraglichen Einsatzes von Lars Bender (muskuläre Probleme) nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group