preload
basicPlayer

Vladimír Darida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

DARIDA WIEDER IM LAUFTRAINING

Wann genau Vladimir Darida nach seinem Außenbandriss wieder so weit ist, um mit seinen Kollegen zu trainieren, ist offen. Doch auch über den tschechischen Mittelfeldspieler gibt es Positives zu berichten. Am Montag zeigte er sich erstmals nach seiner Verletzung Mitte September aus dem Spiel gegen Gelsenkirchen wieder auf dem Platz und arbeitete mit Athletiktrainer Vieth individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

"DIE KRÜCKEN WILL ICH NICHT WIEDERSEHEN"

Vladimir Darida trainiert wieder auf dem Schenckendorffplatz. Bei herthabsc.de spricht der Tscheche über seine Rückkehr, Konkurrenzkampf und die fußballfreie Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT MIT RÜCKKEHRERN

Nachdem Vladimir Darida in der letzten Woche sein Trainingscomeback gegeben hat, trainierte er heute auch wieder die gesamt Einheit mit. Für das Auswärtsspiel am Samstag (19.11.2016) gegen den FC Augsburg wird er aber wahrscheinlich noch keine Alternative sein. "Es wäre noch zu früh. Wir müssen von Tag zu Tag gucken, wie die Muskulatur und das Sprunggelenk auf die Belastungen reagiert," meinte der Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Interview mit dem tschechischen Mittelfeldspieler
Darida: "Ich habe falsche Entscheidungen getroffen"


Am Sonntag gastiert Hertha BSC beim Sportclub in Freiburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Für Vladimir Darida ist es ein besonderes Spiel bei seinem Ex-Klub, auf das er sich eminent freut. Im Interview spricht der 26-jährige Tscheche unter anderem über Herthas Ausrichtung, seine Zukunftspläne und was er sich auf dem Platz vorgenommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Brooks und Darida angeschlagen

Sorgen gibt es derweil um John Anthony Brooks (muskuläre Probleme im Rücken) und Vladimir Darida (Knieprellung), die beide angeschlagen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

UMBAUTEN GEGEN BREMEN

Ein weiterer Herthaner, der am Dienstag nicht mit dem Team trainierte, ist Vladimir Darida. Nach einem Schlag aufs Knie beim Heimerfolg gegen den VfL Wolfsburg arbeitete er individuell, bereits am Mittwoch soll er wieder mit der Mannschaft arbeiten. "Bei Vladi war es eine Vorsichtsmaßnahme", sagte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Darida schließt Wechsel nicht aus

Vladimir Darida von Hertha BSC hält sich seine Zukunft offen. „Ich will heute nicht sagen, dass ich 100-prozentig in Berlin bleibe“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den 26-Jährigen, „es kann ein Angebot kommen, bei dem ich dann mein Versprechen vielleicht nicht mehr halten kann. Aber es ist definitiv nicht so, dass ich auf jeden Fall gehen will.“ Gleichwohl erklärt der Tscheche, dass sein Verbleib nicht davon abhänge, dass die Hertha sich für das internationale Geschäft qualifiziert.

„Es kann passieren, dass wir Siebter werden, und ich bekomme kein großes Angebot, dann bleibe ich gerne in Berlin. Aber es kann auch sein, dass wir Fünfter werden, und es kommt etwas“, erklärt Darida. Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers, der 2015 für 3,8 Millionen Euro vom SC Freiburg den Weg in die Hauptstadt fand, ist noch bis 2019 datiert. In der laufenden Saison kommt der 43-fache Nationalspieler Tschechiens auf 26 Pflichtspieleinsätze, in denen er zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bietet Darida Vertrag bis 2021

Hintergrund: Im Sommer 2016 bot der AS Monaco (aktueller französischer Meister) 12 Millionen Euro Ablöse an Hertha – die Berliner lehnten sofort ab. Darida ist sportlich zu wertvoll für Hertha. Dazu kommt, dass die Berliner seinen Marktwert für bedeutend höher halten.

Mit der langfristigen Bindung würde Hertha nicht nur die Wertschätzung (u.a. mehr Gehalt) für Darida verdeutlichen. Sondern auch der Marktwert des Tschechen dürfte steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC BINDET VLADIMIR DARIDA

Hertha BSC bastelt weiter fleißig an der Zukunft: Am Freitag (21.07.17) meldeten die Blau-Weißen bei einer weiteren Personalie Vollzug. Mit Vladimir Darida verlängerte der nächste Stammspieler sein Arbeitspapier beim Hauptstadtclub vorzeitig. "Vladi ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren eine zentrale Rolle in unserem Mittelfeld einnehmen wird", kommentierte Michael Preetz die Unterschrift des 26-Jährigen. "Die Gespräche verliefen sehr harmonisch, weil alle Beteiligten ein Ziel hatten. Ich hatte bislang zwei schöne Jahre im Verein und habe mich fußballerisch und menschlich weiterentwickelt. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit Hertha BSC", sagte Darida, der nicht nur wegen seiner Laufstärke von Pál Dárdai geschätzt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Darida gibt grünes Licht

Der tschechische Nationalspieler war beim Abschlusstraining am Mittwochabend in der Jämtkraft Arena dabei, nach seinem halbstündigen Einsatz am Samstag in Mainz (0:1) steht er gegen Östersund zur Verfügung. Neben den nicht mit nach Schweden gereisten Stammspielern Rune Jarstein, Karim Rekik, Marvin Plattenhardt und Mathew Leckie werden am Donnerstag wohl weitere etablierte Kräfte allenfalls Teileinsätze bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

LUHANSK VOR DER BRUST

Auch Vladimir Darida wird in den kommenden Tagen wegen einer Außenbanddehnung im linken Knie ausfallen. "Womöglich kann er zwei Spiele nicht spielen. Wir müssen abwarten", sagte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT MIT 29 MANN

Passen mussten nur die auf zuletzt noch angeschlagen fehlenden Vladimir Darida, Mathew Leckie und Julian Schieber. "Vladi braucht sicherlich noch Zeit, bei Leckie hoffe ich, dass er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht", so Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Darida droht das Hinrunden-Aus

Eine Prognose sei schwierig, erklärte Hertha-Coach Pal Dardai am Mittwoch, räumte aber ein: "Jedes Mal, wenn Vladi zu laufen anfängt, musste er bisher wieder abbrechen. Für uns ist das sehr ärgerlich." Weil sich partout keine Fortschritte am maladen Knie einstellen, ist die Hinrunde womöglich bereits beendet. "Seit vier Wochen fehlt er", sagte Dardai. "Wenn er dann anfängt zu laufen, braucht er mindestens ein, zwei Wochen, um sich keine Muskelverletzung zu holen. Es kann sein, dass die Hinrunde jetzt schon beendet ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ATHROSKOPISCHER EINGRIFF BEI VLADIMIR DARIDA

Herthas Mittelfeldspieler Vladimir Darida musste sich am Dienstag (21.11.17) einem athroskopischen Eingriff am Knie unterziehen. Der Eingriff beim Tschechen ist gut verlaufen. Er wird dadurch allerdings bis zum Ende der Hinrunde nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

VORBEREITUNGSSTART MIT ZWEI RÜCKKEHRERN

Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung meldeten sich zwei Herthaner zurück, die schon länger nicht auf Trainingsplatz zu sehen warten: Vladimir Darida und Valentin Stocker absolvierten erstmals nach ihren überstandenen Verletzungen wieder das Teamtraining. "Vladi und Stocki sind gesund und sogar sehr fit. Mit ihnen wird er Konkurrenzkampf natürlich steigen", freute sich Dárdai über seine Rückkehrer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

(FAST) WIE EIN GEFÜHLTER SIEG

Dabei nahmen sie keine Rücksicht auf Verluste - wie etwa Fabian Lustenberger. "Ich habe Schmerzen in der Nase, ich glaube, sie ist gebrochen", sagte der Schweizer nach der Partie. Dennoch überwog auch beim Mittelfeldspieler das positive Gefühl, etwas geschafft zu haben, was ihm vorher noch nie geglückt war. "Nach zehn Jahren bei Hertha ist das mein erster Punkt in München", freute er sich. Vladimir Darida bekam einen Schlag auf den Fuß und klagte über Probleme am Zehnagel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

DREI RÜCKKEHRER UND EIN ZEHPROBLEM

Vladimir Darida suchten die Besucherinnen und Besucher auf dem Olympiagelände jedoch vergeblich. Der Mittelfeldspieler musste wegen einer eitrigen Nagelbettentzündung am großen Zeh aussetzen. "Vladi hat riesen Pech. Bis zum Wochenende wird das nichts", sagte Dárdai, der offen ließ, wann der Tscheche auf den Rasen zurückkehren wird. Auch Jonathan Klinsmann hat Probleme am Zeh – und setzte vorsichtshalber aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

MUTIG GEGEN FREIBURG

Auf wen er beim Duell mit dem Tabellennachbarn setzenkann, weiß er noch nicht genau. Fraglich ist Vladimir Daridas Einsatz. Der Tscheche arbeitete nach seiner Nagelbettentzündung am großen Zeh mit Athletiktrainer Hendrik Vieth individuell. "Hoffentlich kann er am Donnerstag wieder mit uns trainieren. Wenn er das Abschlusstraining absolvieren kann, ist er am Wochenende dabei. Er fühlt sich ganz ordentlich", erklärte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2018 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

DARIDA IST TSCHECHIENS FUSSBALLER DES JAHRES

Große Auszeichnung für Vladimir Darida: Der Mittelfeldspieler ist Tschechiens 'Fußballer des Jahres 2017'.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

VLADIMIR DARIDA VERPASST SAISONSTART

Keine guten Nachrichten für Hertha BSC und Vladimir Darida: Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass der Mittelfeldspieler noch einige Wochen pausieren muss und damit den Saisonstart verpasst. Darida hatte sich im ersten Testspiel der Vorbereitung am in Stahnsdorf Anfang Juli bei einem Zweikampf das Knie verdreht und sich dabei ein Kochenmarksödem zugezogen. Da die reduzierte Belastung nicht den gewünschten Erfolg brachte, wird er nun für einige Zeit komplett mit dem Trainingsbetrieb aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Selke und Plattenhardt vorm Comeback

Plattenhardt, der gegen Schalke (2:0) wegen einer Adduktorenverletzung fehlte, arbeitete am Mittwoch wie auch Vladimir Darida (Knochenmarködem am Knie) und Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) mit Athletiktrainer Hendrik Vieth auf dem Platz abseits der Mannschaft. Während laut Trainer Pal Dardai für Leckie und Darida das Spiel in Wolfsburg zu früh kommt, könnte es bei Plattenhardt reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group