preload
basicPlayer

Bitte neue Spielernoten!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 15:58   Titel: Bitte neue Spielernoten!!!! Antworten mit Zitat

Liebe Comunio User

ich schreibe hier, weil ich dieses Spiel liebe und weil ich denke, dass die Spielernoten für die Saison 2017/2018 eine Farce sind. Stand heute 15:30 befinden sich in den Top 20 der Punkt besten Spieler 11 Verteidiger, 6 Stürmer und 3 Mittelfeldspieler. Eine klare Tendenz ist hier erkennbar. Durch die Benotungen bei Sportradar anhand von Statisken, wobei man nicht einmal genau weiß, welche Statistik wie schwer wiegt, wird doch eines im Vergleich zu den Vorjahren klar, dass Abwehrspieler überwiegend besser bewertet werden als der Rest. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie überwiegend viele Zweikämpfe führen und gewinnen und in der Regel viele Pässe spielen und zum Mann bringen. Diese Pässe sind aber in der Regel einfache Pässe zum nächsten Mann. Die Mittelfeldspieler, die eigentlich das Herzstück des Fussballs sind, kommen bei diesem Benotungssystem sehr schlecht weg.
Ich selbst gehe jedes Wochenende ins Stadion und bilde mir ein etwas Fussballsachverstand zu haben. Wenn ich dann die Noten bei Comunio sehe, kann ich das größtenteils nicht mehr nachvollziehen. Und das macht leider das Spiel kaputt.

Ich hoffe ihr seht das genauso.

Mit diesem Beitrag möchte ich alle Gleichgesinnten auffordern hier selbst einen kleinen Kommentar loszulassen in der Hoffnung, dass sich Comunio in der nächsten Saison wieder eines Besseren belehren lässt!!!
Nach oben
Fritte13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

100% Zutreffend !!!!! Unterschreibe ich genau so !!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann man es nicht analysieren.Wenn von diesen Bewertungsprofis auch nur einer einmal im stadion anwesend wäre würde er danach auch wissen was sie da für einen Mist herausgebracht haben. Haltet euch an die bewertungen des Sportmagazin Kicker dann geht es gerechter und vorallem mit Fussballsachverstand zu.Für mich ist dieses schöne spiel leider schon durch dieses Bewertungsportal völlig zerstört.
Nach oben
Javo13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte erhört den Mann.!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Comduo hat für die 2.Liga mit Sofascore zwar keinen überragenden, aber doch soliden Notengeber.
Sportradar ist dagegen eine Zumutung, korrekte bzw. nachvollziehbare Noten sind die Ausnahme, absurde dagegen die Regel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Smicha
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 März 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werde nicht mehr weiter dieses Spiel spielen (seit 2007) als Plus Player dabei. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man live die Spiele schaut und die Benotung völlig fern jeder Realität ist. Aber es gibt auch keine Reaktion von den Leuten denen man das Geld immer pünklich überweisen muss, da muss ich sagen, viele Regen sich auf, nix passiert, dann macht weiter und keiner ist mehr da. Punkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man schaut sich die Spiele live an und fragt sich danach wie einige Bewertungen überhaupt möglich waren und ob es einen Max Merkel bug gibt. Besonders die Diskrepanz zwischen Defensiv- und Offensivkräften ist eine einfach unfassbar. Einige Innenverteidiger werden vermutlich eher nach dem Passspiel bewertet, als das ausschlaggebende Zweikampfverhalten bzw. die Quote.
Besonders bei Innenverteidigern kann man das Passspiel doch kaum mit einbeziehen, da der erst Pass fast immer ein 100% ist. Die Pässe der Innenverteidiger sind zumeist ganz einfache simple Bälle auf den Hinter(Torwart)-, Neben(Verteidiger) oder Vordermann(Zentralmittelfeldspieler). Es handelt sich um Pässe die ohne direkten Druck eines Gegenspielers auf den Passgeber und dem Empfänger gespielt werden und deswegen auch ganz simpel sind und dementsprechend niedrig benotet werden müssten.

Ich kann euch nur dringend empfehlen euer genutztes Benotungssystem zu überdenken, denn wenn Ihr dieses weiterhin nutzt, werden etliche Kunden zu Recht abspringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group