preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10290
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es würde mich wirklich mal interessieren, ob man vor der Saison darauf wetten konnte, dass in der Hinrunde sowohl der FCB als auch der BVB ihren Trainer entlassen. Was das wohl für eine Quote gewesen wäre?


Naja, CA war ja bereits damals nicht mehr unumstritten - und bei Bosz gabs ja auch von Anfang an Skeptiker. Ich denkje mal, da hatte Stöger in Köln die deutlich interessantere Quote.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es würde mich wirklich mal interessieren, ob man vor der Saison darauf wetten konnte, dass in der Hinrunde sowohl der FCB als auch der BVB ihren Trainer entlassen. Was das wohl für eine Quote gewesen wäre?


Naja, CA war ja bereits damals nicht mehr unumstritten - und bei Bosz gabs ja auch von Anfang an Skeptiker. Ich denkje mal, da hatte Stöger in Köln die deutlich interessantere Quote.


Mir geht es da ja um die Kombo. Der FCB ist die Nr. 1 in Deutschland und der BVB wurde vor der Saison sicherlich von den meisten als Nr. 2 angesehen, trotz der starken vorherigen Saison von RBL. Das ist eigentlich generell kaum vorstellbar, dass die beiden besten Vereine der Liga in der Hinrunde ihren Trainer rauswerfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 6343
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Buchmachern war vor der Saison Heiko Herrlich haushoher Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison, was ich aus verschiedenen Gründen nicht ansatzweise nachvollziehen konnte - allen damals vielleicht sogar begründeten Zweifeln an Herrlichs Fähigkeiten zum Trotz (Leverkusen entlässt ja z.b. tendenziell eher viel zu spät als hektisch).

Leider habe ich nicht im Kopf, wer darauf folgte - schon gar nicht mit welcher Quote.

Dass tatsächlich Bayern, BVB und Köln in der Hinrunde ihre Trainer entlassen dürfte in Kombination den kühnen Wetter reich gemacht haben.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4316
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

... der neue Trainer nach Gisdol, wer auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4316
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, unverhofft kommt oft, ganz neuer heißer Kandidat im Rennen: Korkut

P.S. Krass wie tot das Forum mittlerweile ist. Früher hätten hier bei der momentanen Sachlage viele ihren Heidenspaß gehabt
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut vs. Hollerbach. Hoffentlich wird es der vom HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal auf Sandro Schwarz (Mainz)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22942
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


KamahI hat folgendes geschrieben:
ich tippe mal auf Sandro Schwarz (Mainz)

nach dem Spiel gestern rückt es näher
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4316
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hollerbach laut kicker so gut wie weg. Hammer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Freitag
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, wie viele Karrieren dieser Scheißverein zerstören darf. In diesem Jahr muss es einfach soweit sein. Die Geier müssen absteigen. Das wird schöner als jede Meisterschaft von Bayern in den letzten Jahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10290
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, wie viele Karrieren dieser Scheißverein zerstören darf. In diesem Jahr muss es einfach soweit sein. Die Geier müssen absteigen. Das wird schöner als jede Meisterschaft von Bayern in den letzten Jahren.


Bitte etwas mehr durch die Nase atmen. Die Forenregeln gelten auch hier.
Unabhängig davon gehts hier um Trainerentlassungen, nicht um Deine Meinung zum HSV.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
AcTOR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

julian nagelsmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4316
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


AcTOR hat folgendes geschrieben:
julian nagelsmann


Hab ich was verpasst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldbergh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 16:27   Titel: Titz Raus - der Frühling kommt Antworten mit Zitat

Titz raus!
klingt nicht nur aufgrund des Zeitpunkts etwas ironisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6239
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nach der Niederlage hat sich Heynckes die Papiere verdient. Er erreicht ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr. Die individuelle Klasse alleine ist schlicht nicht ausreichend, um taktische Mängel und Personalführungsdefizite des alten Mannes zu kaschieren. Der hat sich überholt und sollte sich auf seinen Bauernhof zurückziehen. Er hat vllt. Ahnung vom Weinanbau und Schäferhunden aber doch nicht davon, wie man Barcelona, Madrid und ManC zerlegt. Nach der Länderspielpause kommt Dortmund, da muss man anders auftreten und ich glaube ich nicht, dass dies mit dem abgehalfterten Typ noch möglich ist. In besagtem Dortmund und auf Schalke wittern sie doch bereits wieder die Machtablösung. Also Jupp raus!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ja am ehesten feiern, wenn es Herrlich werden würde. Von mir aus könnte man diese Saison auch sehr gerne bereits vorzeitig beenden. Zwar würde der FCB dann wieder Meister werden, aber Platz 2 & 17 treffen mein Humorzentrum aktuell auf wunderbare Art und Weise.

Eigentlich wäre, unter normalen Umständen zumindest, aktuell auch Rangnick gefährdet, und da blutet mein Fanboy-Herz ja extrem, aber sollte es sich dort nicht bessern, dürfte sich das mit einem Rauswurf ja etwas schwierig gestalten und ob er der Typ wäre, der da freiwillig in solch einer Situation das Handtuch wirft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 2931
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor dem 1. Spieltag hätte ich noch Adi Hütter gesagt. Oder Labbadia.

Jetzt sind die aus der vergangenen Saison hochgelobten Heiko Herrlich (Leverkusen) und Domenico Tedesco (Schalke) mit jeweils 0 Punkten im Tabellenkeller. Der Wind kann sich schnell drehen im Fußball. Aber schauen wir mal wie es nach der Länderspielpause weitergeht.

Da bei Leipzig schon der nächste Coach feststeht, glaube ich nicht, dass Rangnick gefährdet ist. Ich denke er wird es noch irgendwie einigermaßen hinbekommen mit RB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElZorro
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2018
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl tatsächlich so, dass Herrlich nun Favorit ist. Hätte ich niemals gedacht. Nach dem knappen Verpassen der CL-League letztes Jahr dachte ich, dass man in Leverkusen vollends von ihm überzeugt ist, sonst hätten sie es letztes JAhr schon gemacht.
Allerdings kommt es wohl auch immer auf die Alternativen an. Wenn man Hasenhüttl bekommen könnte, wäre das meiner Meinung nach ein Muss.

Tedesco glaube ich übrigens nicht dran. Der sitzt meiner Meinung nach zu fest im Sattel und hat mit Heidel n loyalen Vertrauten.

Dass Rangnick sich selber entlässt, glaube ich auch nicht. Zumal mir gerade niemand einfallen würde, der für Rangnick gut genug als seine Nachfolge scheint.

Ich könnte mir auch Korkut demnächst vorstellen. Stuttgart scheint ja nunmal immer ambitionierter zu werden. Und vl. war die letzte Rückrunde mal wieder n Korkut'sches One-Hit-Wonder.
_________________
Mein Fußball-Blog:
www.schrammenhans.net

schaut mal vorbei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tedesco vs. Herrlich vs. Korkut vs. Rangnick vs. Breitenreiter. Es wird immer spannender.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 2931
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Korkut liegt aktuell in Führung:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1809/News/vfb-stuttgart-tayfun-korkut-michael-reschke.html

"Michael Reschke hat den Druck beim VfB Stuttgart auf Spieler und Trainer Tayfun Korkut merklich erhöht. "Wir werden Ergebnisse machen müssen. Das ist jetzt das Gebot der Stunde", sagte der Sportvorstand vor dem 6. Spieltag gegen den SV Werder Bremen."

Das riecht danach, dass der VfB sich bereits Gedanken macht, wer übernimmt, wenn Stuttgart weiter verliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz schwerem Auftaktprogramm dürfte mittlerweile wohl Breitenreiter der Favorit sein. Vor allem, wenn man bedenkt, was der GröPaZ für eine Erwartungshaltung in Sachen Punkte hatte. Ich gehe davon aus, dass Breitenreiter höchstens noch eine Chance gegen den VfB bekommt. Für die anderen vor diesem Spieltag stark gefährdeten Trainer lief es ja diesmal ganz gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für Kovac könnte es jetzt langsam eng werden. Aber was dann? Wenger? Zidane? Hasenhüttl? Mir fällt da spontan sonst niemand ein. Oder macht es Jupp erneut?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Conte würde mir sehr gut gefallen bei Bayern. Wirds aber eh nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 807
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Für Kovac könnte es jetzt langsam eng werden. Aber was dann? Wenger? Zidane? Hasenhüttl? Mir fällt da spontan sonst niemand ein. Oder macht es Jupp erneut?

Warum?
Weil aufgrund von krassen Einzelfehlern, teilweise Verkettungen davon, 3 Tore fallen? Das hatte mit dem System wenig zu tun.
Oder weil ein Lewa die Bälle nicht ins Tor kriegt und auch sonst total lustlos gespielt wird?
Da kann Kovac mMn wenig für.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1357
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja auch, ob man sich wirklich von ihm trennt oder ob man an ihm festhält, um sein eigenes Gesicht zu wahren.

Eigentlich müsste Hoeneß dann gleich sein Amt niederlegen. Wie schrieb ein FCB-Fan in deren Forum: Vor 1 Jahr hätten wir Tuchel oder Nagelsmann bekommen können. Wegen Hoeneß wurde es Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
Seite 60 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group