preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11744
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es würde mich wirklich mal interessieren, ob man vor der Saison darauf wetten konnte, dass in der Hinrunde sowohl der FCB als auch der BVB ihren Trainer entlassen. Was das wohl für eine Quote gewesen wäre?


Naja, CA war ja bereits damals nicht mehr unumstritten - und bei Bosz gabs ja auch von Anfang an Skeptiker. Ich denkje mal, da hatte Stöger in Köln die deutlich interessantere Quote.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1129
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es würde mich wirklich mal interessieren, ob man vor der Saison darauf wetten konnte, dass in der Hinrunde sowohl der FCB als auch der BVB ihren Trainer entlassen. Was das wohl für eine Quote gewesen wäre?


Naja, CA war ja bereits damals nicht mehr unumstritten - und bei Bosz gabs ja auch von Anfang an Skeptiker. Ich denkje mal, da hatte Stöger in Köln die deutlich interessantere Quote.


Mir geht es da ja um die Kombo. Der FCB ist die Nr. 1 in Deutschland und der BVB wurde vor der Saison sicherlich von den meisten als Nr. 2 angesehen, trotz der starken vorherigen Saison von RBL. Das ist eigentlich generell kaum vorstellbar, dass die beiden besten Vereine der Liga in der Hinrunde ihren Trainer rauswerfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8935
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Buchmachern war vor der Saison Heiko Herrlich haushoher Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison, was ich aus verschiedenen Gründen nicht ansatzweise nachvollziehen konnte - allen damals vielleicht sogar begründeten Zweifeln an Herrlichs Fähigkeiten zum Trotz (Leverkusen entlässt ja z.b. tendenziell eher viel zu spät als hektisch).

Leider habe ich nicht im Kopf, wer darauf folgte - schon gar nicht mit welcher Quote.

Dass tatsächlich Bayern, BVB und Köln in der Hinrunde ihre Trainer entlassen dürfte in Kombination den kühnen Wetter reich gemacht haben.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4194
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

... der neue Trainer nach Gisdol, wer auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4194
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, unverhofft kommt oft, ganz neuer heißer Kandidat im Rennen: Korkut

P.S. Krass wie tot das Forum mittlerweile ist. Früher hätten hier bei der momentanen Sachlage viele ihren Heidenspaß gehabt
_________________
.

https://www.youtube.com/watch?v=EygzIsi4XH8
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maranzano
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 1129
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut vs. Hollerbach. Hoffentlich wird es der vom HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KamahI
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal auf Sandro Schwarz (Mainz)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22043
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


KamahI hat folgendes geschrieben:
ich tippe mal auf Sandro Schwarz (Mainz)

nach dem Spiel gestern rückt es näher
_________________
Don´t feed the Troll - Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4194
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hollerbach laut kicker so gut wie weg. Hammer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Freitag
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, wie viele Karrieren dieser Scheißverein zerstören darf. In diesem Jahr muss es einfach soweit sein. Die Geier müssen absteigen. Das wird schöner als jede Meisterschaft von Bayern in den letzten Jahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11744
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, wie viele Karrieren dieser Scheißverein zerstören darf. In diesem Jahr muss es einfach soweit sein. Die Geier müssen absteigen. Das wird schöner als jede Meisterschaft von Bayern in den letzten Jahren.


Bitte etwas mehr durch die Nase atmen. Die Forenregeln gelten auch hier.
Unabhängig davon gehts hier um Trainerentlassungen, nicht um Deine Meinung zum HSV.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
AcTOR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

julian nagelsmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4194
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


AcTOR hat folgendes geschrieben:
julian nagelsmann


Hab ich was verpasst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldbergh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 16:27   Titel: Titz Raus - der Frühling kommt Antworten mit Zitat

Titz raus!
klingt nicht nur aufgrund des Zeitpunkts etwas ironisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 7017
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nach der Niederlage hat sich Heynckes die Papiere verdient. Er erreicht ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr. Die individuelle Klasse alleine ist schlicht nicht ausreichend, um taktische Mängel und Personalführungsdefizite des alten Mannes zu kaschieren. Der hat sich überholt und sollte sich auf seinen Bauernhof zurückziehen. Er hat vllt. Ahnung vom Weinanbau und Schäferhunden aber doch nicht davon, wie man Barcelona, Madrid und ManC zerlegt. Nach der Länderspielpause kommt Dortmund, da muss man anders auftreten und ich glaube ich nicht, dass dies mit dem abgehalfterten Typ noch möglich ist. In besagtem Dortmund und auf Schalke wittern sie doch bereits wieder die Machtablösung. Also Jupp raus!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60
Seite 60 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group