preload
basicPlayer

Josuha Guilavogui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Lage entschärfen“

Mit Ausnahme der länger verletzten Ashkan Dejagah, Victor Osimhen und Ismail Azzaoui konnten in den letzten Einheiten alle Spieler im Kader mittrainieren. Das gilt auch für Daniel Didavi, Paul Seguin und Ricardo Rodriguez, die aufgrund kleiner Blessuren zu Beginn der Woche kürzertreten mussten, jetzt aber doch eine Option für das Spiel am morgigen Abend darstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Doppeleinheit

Während Paul Seguin abseits des Geschehens auf dem Rasen noch einige Übungen alleine absolvieren musste, konnten die verletzten beziehungsweise angeschlagenen Victor Osimhen, Josuha Guilavogui und Ashkan Dejagah nicht mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui, Seguin und Träsch feiern ihr Comeback

In der B-Mannschaft, in der die zuletzt fehlenden Josuha Guilavogui, Paul Seguin und Christian Träsch ihr Comeback feierten, verteidigten unter anderem die U-23-Spieler Hendrik Hansen, Sebastian Wimmer und Amara Condé. Von Philipp Wollscheid fehlte hingegen jede Spur. Aus gutem Grund: Der Innenverteidiger, zuletzt nur noch für die Wolfsburger Regionalligamannschaft im Einsatz, hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen. Das von Jonker angekündigte Gespräch mit dem in Wolfsburg unglücklichen Ex-Nationalspieler hat dennoch stattgefunden. Und war positiv, wie Jonker berichtet. "Ein gutes Gespräch", erklärt der Trainer, "ich habe mit ihm vereinbart, dass ich wieder auf ihn zukomme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURGS JOSUHA GUILAVOGUI WECKT INTERESSE AUF DER INSEL

Laut dem Sportmagazin Kicker haben gleich mehrere englische Vereine Interesse an VfLer Josuha Guilavogui. West Bromwich und Stoke City wollen den defensiven Mittelfeldspieler offenbar verpflichten.

Der Franzosen besitzt in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2019. Der VfL hatte in der vergangenen Saison die Kaufoption gezogen, nachdem Guilavogui zuvor zwei Jahre von Atlético Madrid nach Wolfsburg verliehen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verliert Wolfsburg Guilavogui?

Josuha Guilavogui kam aufgrund von Verletzungen in der letzten Saison nur zu 19 bundesliga-Einsätzen für den VfL Wolfsburg. Jetzt will der Franzose den Wölfen möglicherweise ganz den Rücken kehren. Wie L'Equipe berichtet, verhandelt Guilavogui mit dem OGC Nizza über einen Transfer. Allerdings läuft der Vertrag des 26-Jährigen noch bis 2019, der VfL sitzt also am längeren Hebel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nizza scheffelt schon für Guilavogui

Wolfsburgs Mittelfeld-Franzose Josuha Guilavogui (26) steht bei Favre auf dem Zettel, aber auch beim englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle. Über Verkäufe füllt Nizza vorab schon mal die Einkaufs-Kasse.

Offensivmann Valentin Eysseric haben die Südfranzosen für knapp 5 Mio nach Florenz, Abwehrmann Dalbert für 20 Mio an Inter Mailand verkauft. Geld für Guilavogui, der bis 2019 beim VfL unter Vertrag steht, wäre vorhanden. Runde 15 Mio gelten als realistische Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lockt Nizza? Guilavogui will "gucken, was das Beste ist"

Für Josuha Guilavogui (26) ist derzeit kein Platz in der Startelf des VfL Wolfsburg. "Das ist schwer für mich", gibt der defensive Mittelfeldspieler zu. Verlässt er die Wölfe im August noch? "Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte", aber: "Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist." Zuletzt wurde Favre-Klub OGC Nizza mit ihm in Verbindung gebracht. Guilavogui: "Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt." Und mit dem Ex-Wolfsburger Dante ist "einer meiner besten Freunde da".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vorzeitig verlängert

Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Die Grün-Weißen hatten den siebenmaligen französischen Nationalspieler vor drei Jahren von Atletico Madrid verpflichtet. Bislang absolvierte der 26-Jährige für den VfL 108 Pflichtspiele (vier Tore, drei Assists), darunter neun Partien in der Champions League und zehn Einsätze in der Europa League. Zudem konnte Guilavogui 2015 den Gewinn des DFB-Pokals und die Vize-Meisterschaft feiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeiten fürs Comeback

Nicht im Mannschaftstraining dabei waren Gian-Luca Itter und Victor Osimhen, die aufgrund muskulärer Probleme weiterhin individuell trainierten. Genauso wie Josuha Guilavogui, der an den Folgen eines Pferdekusses laboriert. Daneben fehlten natürlich die Langzeitverletzten John Anthony Brooks, Yannick Gerhardt und Marcel Tisserand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Doppeleinheit am Dienstag

Da einige VfL-Spieler aktuell noch mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, fand das Training schon in der letzten Woche im kleineren Kreis statt. Zudem absolvierten Robin Knoche und Josuha Guilavogui (beide Adduktorenprobleme) sowie Sebastian Jung (muskuläre Probleme in der Wade) am Dienstag individuelle Einheiten auf dem Platz und im Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Als eine Einheit funktionieren“

…die Personallage: Die Trainingswoche war schon viel besser als zuletzt, weil wir mehr Spieler auf dem Platz hatten. Wir haben jetzt allerdings auch noch eine Personalie dazu bekommen. Josuha Guilavogui musste aufgrund von muskulären Problemen das Training gestern vorzeitig beenden und wird morgen nicht zur Verfügung stehen. Jakub Blaszczykowski, Felix Uduokhai, Marcel Tisserand und John Anthony Brooks haben zumindest am Training teilgenommen. Das waren allerdings erst zwei Tage und sie sind daher zumindest für die Startelf gegen Augsburg keine Option. Wir müssen überlegen, ob einer dieser Spieler, um die Defensive zu verstärken, noch in Kader aufrückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: JAECKEL UND DIDAVI FEHLEN, CAMACHO UND GUILAVOGUI ÜBEN GESONDERT

Hoffnung gibt's auch bei Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho, beide Mittelfeldabräumer trainierten am Montag zwar noch nicht mit der Mannschaft, sondern gesondert, befinden sich jedoch nach ihren Verletzungen auf dem Weg der Besserung. Guilavogui absolvierte vor dem Teamtraining eine Einheit, Camacho danach. Labbadia ist vorsichtig optimistisch: "Camacho konnte in der vergangenen Woche noch nicht so viel machen, jetzt ist er wieder im Lauftraining." Ebenso wie Guilavogui. Bleibt die Frage: Wann üben beide wieder mit der Mannschaft? Labbadia wollte sich noch nicht festlegen, wann das Duo sein Pensum erhöhen kann. "Da geht man dann ins Risiko, wir müssen genau abwägen, wann wir das machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic zurück in die Bundesliga?

Benfica will den Sechser vom VfL Wolfsburg holen. Der Bundesligist aber plant mit Guilavogui und verweist auf die Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro. Eine Summe, die Lissabon nicht bezahlen möchte. Laut der Zeitung ‚O Jogo‘ könnte ein Tauschgeschäft eine Lösung bringen.

Denn der VfL ist auf der Suche nach neuem Personal für den Angriff. Nach Anthony Modeste und Daniel Ginczek soll nun auch Seferovic ein Thema sein in der Autostadt. Der Marktwert des Ex-Frankfurters wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Kein Angebot für Guilavogui

Wolfsburgs defensiver Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui wurde zuletzt von Benfica Lissabon umworben. Spekuliert wurde über eine Ausstiegsklauel im Vertrag des Franzosen, die allerdings mittlerweile bereits abgelaufen sein soll. Manager Jörg Schmadtke stellt nun klar: "Es gibt kein Angebot, und wir wollen ihn auch nicht abgeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franzose ist zurück beim VfL und soll bleiben - Gespräche mit Benfica
Guilavogui: "Glücklich, wenn ich beim VfL bleiben kann"


Er ist wieder zurück, und er vermittelt den Eindruck, als sei er auch durchaus froh darüber. Josuha Guilavogui strahlt eigentlich wie immer. Benfica Lissabon möchte den Franzosen gerne verpflichten, hat die Ausstiegsklausel, die dem Wolfsburger Mittelfeldspieler einen Wechsel für rund 20 Millionen Euro ermöglicht hatte, jedoch nicht genutzt. Die Frist soll nun verstrichen sein - und Guilavogui bleibt beim VfL? Das sagt der Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

England-Interesse an Guilavogui

Der FC Fulham ist an einer Verpflichtung von Josuha Guilavogui interessiert. Die Cottagers suchen laut ‚Sky Sports‘ eine Alternative im zentralen Mittelfeld und der Franzose vom VfL Wolfsburg passt ins Profil des Premier League-Aufsteigers.

Guilavogui spielt seit 2014 für Wolfsburg und hat sich in dieser Zeit zu einer festen Größe im Mittelfeld der Niedersachsen entwickelt. Auch in der vergangenen Saison war der 27-Jährige Stammspieler. Die Wölfe hegen jedoch eigentlich keine Ambitionen, Guilavogui abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt West Ham in Wolfsburg zu?

West Ham United zeigt offenbar Interesse an Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg. Ein offizielles Angebot gibt es für den 27-jährigen Franzosen nach Informationen der ‚Wolfsburger Nachrichten‘ aber noch nicht. Ein Transfer zum FC Fulham sei dagegen kein Thema mehr.

Guilavogui besitzt bei den Wölfen noch einen Vertrag bis 2020. West Ham, auf der Suche nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld, soll sich auch mit VfL-Kapitän Ignacio Camacho befassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui neuer Kapitän

Josuha Guilavogui wird das Team des VfL Wolfsburg ab dem ersten Pflichtspiel der Saison 2018/2019 am Samstag, 18. August (Anstoß 15.30 Uhr), im DFB-Pokal bei der SV Elversberg als neuer Kapitän auf das Spielfeld führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group