preload
basicPlayer

Die DFB-Superleague sucht 1 Mitspieler für sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 18:11   Titel: Die DFB-Superleague sucht 1 Mitspieler für sofort! Antworten mit Zitat

Da in unserer Liga ein Mitspieler leider ausgestiegen ist, suchen wir einen Mitspieler, der sofort bei uns einsteigt.

Wir sind eine Pro-Liga (du würdest für diese und nächste Saison nichts zahlen)

Was bieten wir:
    Meisterschaft "Wahre Tabelle" (Jeder spielt gegen jeden wie in der Bundesliga)
    DFB-Pokal
    Supercup-Finale
    Kicktipp
    uvm.


Auf unserer Homepage https://www.dilucom.de/ könnt ihr euch unsere Regeln (Satzung) durchlesen und euch dann entscheiden, ob wir das richtige für euch sind.

Ausserdem haben wir durch den IFCL-Verband die Möglichkeit auf internationale Spiele (Champions League, Europa League, Weltpokal, IFCL-Pokal etc.)

Bei Interesse schreibt mich einfach unter folgener Email-Adresse an:
IFCL-Verband@web.de



mfg John
Nach oben
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 05:44   Titel: Großes Interesse Antworten mit Zitat

Hallo John,
ich habe großes Interesse an euer Liga teilzunehmen. Ich bin seit 2011 bei Comunio, ein aktiver Manager und leite selbst eine Liga.
Jetzt suche ich eine neue Herausforderung. Würde mich über Antwort freuen damit man sich mal austauschen kann.
Schreib mir an jshsv@live.de

Gruß Achim
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell suchen wir noch einen Mitspieler, also melde dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group