preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 März 2018 14:13   Titel: kann zu, danke Antworten mit Zitat

Hallo,

bin mir dieses Wochenende sehr unsicher, wie ich aufstellen soll. In Anbetracht der Gegner und Heim/Auswärts sowie aktueller Form der Spieler, tendiere ich zu folgender Formation:

Bürki (Weidenfeller)
Kimmich - Toprak - Abraham - Plattenhardt (Hübner)
Martinez - Goretzka - Ribery (Baumgartlinger)
Reus - Kruse - Raffael (Werner)

Folgende Fragen dazu:

1) würdet ihr anders aufstellen und wenn ja, wieso?
2) ggf. Toprak wegen Rotation Akanji herausnehmen, da eventuelle Spielzeit zu ungewiss?
3) Ribery wirklich bringen oder lieber ersetzen, wenn letzteres, durch wen? Außer dem letzten Spieltag punktet er ja meistens semi gut (bin Pro, könnte z.B. auch 5-2-3 oder 4-2-4 spielen)

RH bei Link gerne.

Danke und Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 17 März 2018 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Bürki nehmen, Hannover kriegt momentan nicht viel nach vorne auf die Reihe.
In der Abwehr droht Toprak auszufallen. Wahrscheinlich wird es nicht rechtzeitig klar werden, wie schlimm seine muskulären Probleme sind. Daher wäre Hühner besser. Hoffenheim erscheint mir aber zumindest soweit gefestigt, dass sie zumindest nicht untergehen und dann sollte für Hübner was drin sein. Und Gladbach ist ja auch nicht in Bestbesetzung.
Im Sturm würde ich auf jeden Fall ohne Werner spielen. Der wird dir gegen die Bayern erst recht Minuspunkte bringen, wenn er nicht trifft. Die Bayern sind auch wegen der Rotation unter der Woche ausgeruhter und für Leipzig wird es daher ne Bärenaufgabe. Risiko wäre zu groß, Minuspunkte zu sammeln. Allerdings weiß ich auch nicht wie weit Raffael. Zumindest ist es nicht abwägig, ob er spielt. Trotzdem würde ich ihn ggü Werner vorziehen. Reus Einsatz ist auch in Gefahr.
Im Mittelfeld kann man alle spielen lassen, auch wenn Ribery wahrscheinlich nicht übermäßig punktet.
Dh. Ich würde 4 MF-Spieler nehmen, da alle sehr wahescheinlich etwas Zeit bekommen. und dann entweder mit 5er Abw/1er Sturm bzw. 4er Abw/2er sturm. Je nachdem, wessen Einsatz wahrscheinlicher erscheint Reus/Raffael oder Toprak. Das kann ich momentan wegen mangelnder Informiertheit gerade nicht sagen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 15:01   Titel: Re: Brauche Hilfe bei Aufstellung für das Wochenende Antworten mit Zitat

Meine Empfehlung:

Bürki
Kimmich - Abraham - Plattenhardt
Martinez - Goretzka - Ribery - Baumgartlinger
Reus - Kruse - Raffael

Ist schwer bei den vielen Unwägbarkeiten. So würde ich mich entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab an die Wechselspieler nicht gedacht. Dann hätte ich es so vorgeschlagen, wie du es gemacht hast. im Zweifel punten Reus und Toprak besser, aber wenn sie nicht spielen hast du Ersatz. Alles richtig gemacht mMn
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 März 2018 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Input von euch beiden verarbeitet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group