preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Ziehung für uns: FC Sevilla!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

und dazu noch zuerst auswärts... Ist doch nicht so ganz schlecht. Hätte mir natürlich zusätzlich noch Barca gg ManC gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir auch gewünscht das zumindest ein Duell bei RM/MC/FCB rauskommt. Wir haben mit Sevilla allerdings das undankbarste Los bezogen, wirklich bequem sind die nicht - wenn auch vom Namen her sicher kein Angstmacher.

Das riecht nach einem richtig üblen HF aus RM/MC/FCB/FCB.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso „richtig übles Halbfinale“... das ist doch CL, oder? Soll so sein.
Sevilla ist klar ein vergleichsweise gutes Los, das hatte sich Mou aber bestimmt auch gedacht.
Eins nach dem anderen, egal was da kommt... pack mas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte mir auch gewünscht das zumindest ein Duell bei RM/MC/FCB rauskommt. Wir haben mit Sevilla allerdings das undankbarste Los bezogen, wirklich bequem sind die nicht - wenn auch vom Namen her sicher kein Angstmacher.

Das riecht nach einem richtig üblen HF aus RM/MC/FCB/FCB.


Dafür lieben wir die Championsleague.. Ich bin auf die Spiele gespannt, Juventus sollte man nicht unterschätzen und City hat mit Klopp auch ein klasse Los gezogen. Einzig Barca mit Rom sollte nicht schwer werden und wir sollten in Sevilla gleich Vollgas geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Wieso „richtig übles Halbfinale“... das ist doch CL, oder? Soll so sein.
Sevilla ist klar ein vergleichsweise gutes Los, das hatte sich Mou aber bestimmt auch gedacht.
Eins nach dem anderen, egal was da kommt... pack mas.


Weils am Ende keinen juckt wenn du aufm Weg zum Titel Fallobst geklatscht hast City und Barca schätze ich aktuell deutlich stärker als uns ein. Real Madrid ist immer fies. Ich hätte Rom vs Liverpool und Barca gg City im VF bevorzugt
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 März 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja na klar. Aber sich nach den beiden letzten Losen über ein eventuell schwierigeres Halbfinale zu sorgen, passt ned ganz ins Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist sich Lewy mit Madrid einig, es fehlt wohl „nur“ die Einigung mit uns. Für 100 Mio+ darf man ihn von mir aus verticken um danach mal bei Icardi oder Dybala anzuklopfen. Irgendwie find ich viel interessanter was da für ein Deal rum kommt als die Frage ob ein Deal rum kommt. Vertrag bis 21, Geld brauchen wir nicht - es gibt keinen Grund Geschenke nach Spanien zu schicken.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Angeblich ist sich Lewy mit Madrid einig, es fehlt wohl „nur“ die Einigung mit uns. Für 100 Mio+ darf man ihn von mir aus verticken um danach mal bei Icardi oder Dybala anzuklopfen. Irgendwie find ich viel interessanter was da für ein Deal rum kommt als die Frage ob ein Deal rum kommt. Vertrag bis 21, Geld brauchen wir nicht - es gibt keinen Grund Geschenke nach Spanien zu schicken.


Angeblich aber auch wieder nicht. Präsident von Madrid soll sich persönlich bei Kalle gemeldet haben, das da an den Mediengerüchten nicht dranne ist.. Naja abwarten..

Sooo morgen Sieg in Leipzig und wir dürfen vom ersten Titelgewinn in der Allianz Arena freuen, denn sonst wurden wir ja immer auswärts Meister ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Real so vehement dementiert kann auch heißen das der Bericht stimmt man aber keine Freigabe aus München für die Verhandlungen hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Sooo morgen Sieg in Leipzig und wir dürfen vom ersten Titelgewinn in der Allianz Arena freuen, denn sonst wurden wir ja immer auswärts Meister ^^


Na ja, kann ja trotzdem noch klappen. Obwohl ich hoffe, dass es dem BVB erspart bleibt. Freiburg ist in dieser Saison immer für ein Remis gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schade aber Hey passiert.. War da, fahren jetzt zurück.. Aber jetzt Länderspiele und dann wieder in der Arena bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2018 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem BVB nun wohl auch der FCB an Hector dran? Na immerhin kann da niemand behaupten, dass man die direkte Konkurrenz schwächt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2018 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Nach dem BVB nun wohl auch der FCB an Hector dran? Na immerhin kann da niemand behaupten, dass man die direkte Konkurrenz schwächt.


Wir müssen halt vermeiden das sich der BVB exorbitant verstärkt.


Anmerkung: Ich würde Hector gerne beim BVB sehen, das ist fast wie eine schriftliche Einladung
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Knaller in München
Der Trainer beim FC Bayern wird kommende Saison nicht Thomas Tuchel sein, denn er hat den FCB abgesagt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Knaller in München
Der Trainer beim FC Bayern wird kommende Saison nicht Thomas Tuchel sein, denn er hat dem FCB abgesagt.


Gott sei Dank
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Na super, dann ist der Weg ja frei für die nächste Katastrophe a la Löw oder so etwas...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir das komisch vor...

Jupp auf der Pressekonferenz, nachdem er Tuchel als Nachfolger empfohlen hat, sagt, das er noch nie gesagt habe, dass er auch aufhört.
Tuchel sagt dem FCB ab, nachdem der Vorstand sich entscheiden hat können, dass sie bei Tuchel anfragen.
Und die Anfrage soll zufällig einen Tag erfolgt sein, nachdem er einen andren Verein das Wort gegeben hat?`

Entweder ist das ein Spiel, dass sich der FCB erlaubt... oder unsere Führung ist noch schlechter in der Aussendarstellung als jeder Dorfverein!

Wenn das wirklich stimmt, dass man wirklich erst jetzt nach einen Nachfolger umschaut, dann fress ich den Besen!
Man kann doch nicht so dilettantisch agieren... nicht nachdem man sich durch den Sportdirektor schon so lächerlich gemacht hat....




#koanUli
#koanKalle
#koanBrazzo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird sich schon länger mit der Frage befassen, aber eben auf den gesunden Diskurs zwischen UH & KHR Rücksicht genommen haben. Ob die zeitliche Abfolge dann so passt wie dargestellt sei mal dahingestellt.

Wir finden schon einen Trainer. Fachmann und Mediator muss er sein, bei Tuchel steht da ein oder zwischen. So einer muss nach England.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Wir finden schon einen Trainer. Fachmann und Mediator muss er sein[...]


In erster Linie muss er es beherrschen, die Ansichten von Uli und Kalle als seine eigenen zu verkaufen. Der Rest ist zweitrangig

Oder man macht jetzt konsequent weiter und holt wie vor 10 Jahren nach Jupp wieder den Holländer

Alternativ könnte man sich an die Ex-Barca-Trainer-Tradition halten und Luis Enrique verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das fällt unter Mediator

Edit: der Kicker sieht Tuchel bei Arsenal, schwierige schwarz/gelbe Charaktere entwickeln sich zu einem Exportschlager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man liest ja aktuell immer wieder, dass man einen deutschsprachigen Trainer sucht. Nur wer soll das jetzt noch werden? Mal im Ernst?

Wenn Heynckes sich nicht doch noch überreden lässt?

Wenn Tuchel bereits abgesagt hat?

Wenn man an Nagelsmann noch gewisse Zweifel hat?

Wenn Klopp erwartungsgemäß in Liverpool bleibt?

Wenn Hasenhüttl es sich selbst noch nicht zutraut?

Falls Löw beim DFB bleibt oder ein besseres Angebot bekommt oder erst einmal Abstand zum Fußball braucht?

Da fällt mir dann spontan erst einmal nchts mehr ein. Auch die momentan erfolgreichen Kovac und Herrlich halte ich aus verschiedenen Gründen eher für unrealistisch.

Zudem soll es ja vermutlich auch jemand sein, der bereits internationale Erfahrung als Trainer hat?

Wen würdet Ihr also aktuell für denkbar halten unter der Prämisse "deutschsprachiger Trainer"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal Loddar, als größter Seher Fussballdeutschlands wird er das beantworten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Frag mal Loddar, als größter Seher Fussballdeutschlands wird er das beantworten können


Er macht es einfach selbst und bringt nen Co mit Stallgeruch mit. Effe vielleicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Frag mal Loddar, als größter Seher Fussballdeutschlands wird er das beantworten können


Er macht es einfach selbst und bringt nen Co mit Stallgeruch mit. Effe vielleicht.


Ein Stall der nach Loddar riecht isn Fall für PETA, die haben weder was mit StA noch mitm FA zu tun. Der fällt da aus rein bürokratischer Sicht raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 161 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group