preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
MPro040591
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 07:55   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

da Ich (Communityleiter) derzeit im Urlaub bin, habe ich die Gutschriften fürs letzte Wochenende zu spät durchgeführt. Besonders für die Spieler Kolja Mickeleit und Ryan Lee Parker. Kolja Mickeleit müsste lt eigener Aussage seit dem 10.3 im plus sein, Hat aber keine Punkte bekommen. Bitte Punkte nachtragen! Vielen Dank im Voraus.

Comune: Bundesliga Vollgas 08
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kolja Mickeleit hab ich die Punkte gutgeschrieben. War ohne Prämie im Minus.

Bei Spieler Ryan Lee Parker kommt es darauf an, wieviel ihm tatsächlich zustand. Falls es nur die 200.000, die Du am Samstag gutgeschrieben hast waren, wäre er auch so im Minus gwesen.
Nach oben
MPro040591
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann leider die Punkte vom 26. Spieltag nicht mehr einsehen. Falls du das sehen kannst, bitte kurz mitteilen. Mir sind ist da glaub ich ein Fehler unterlaufen. Der hat sein Europa League Duell gegen Marcus gewonnen müsste also mehr als 1 Punkt gemacht haben( es sei denn der Marcus hat sogar Minuspunkte gemacht).

Vielen vielen Dank im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler war am 26. Spieltag ebenfalls im Minus und hat damit auch für den 26. Spieltag keine Punkte erhalten.

Die 200.000 Gutschrift hätte ihn auch diese Woche nicht ins Plus gebracht. Daher die Frage, ob hier überhaupt eine Gutschrift getätigt werden soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group