preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 07:36   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe am Donnerstag vergessen ein Angebot für T. Müller zurückzuziehen und war deshalb am Freitag im Minus. Habe das gleich mit meiner Community besprochen und der Transfer wurde am Freitag (nachmittags) rückgängig gemacht, dadurch war ich dann vor Beginn des Spieltags im Plus. Wir sind davon ausgegangen, dass ich damit auch die Punkte für den Spieltag bekomme, aber in der Punkteberechnung gab es keine Punkte für mich.
Könnt ihr mir diese bitte jetzt nachtragen?

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
um Punkte zu bekommen, muss Du am Morgen direkt nach den Transfers im Plus sein. Das war nicht der Fall.
Um nachträglich Punkte zu erhalten, benötigen wir die Bestätigung Deines ComLeiters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geht in Ordnung.

Grüße
laurenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group