preload
basicPlayer

Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Liga hat der Spieler Bocky69 keine Punkte bekommen weil ich vergessen habe die Gutschriften zu machen. Ich habe dann gleich Freitag früh die Gutschriften gemacht. Wenn er nach Gutschrift der 150.000 € im Plus war, bitte ich Euch, ihm die Punkte nachzutragen. Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


kixa hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer Liga hat der Spieler Bocky69 keine Punkte bekommen weil ich vergessen habe die Gutschriften zu machen. Ich habe dann gleich Freitag früh die Gutschriften gemacht. Wenn er nach Gutschrift der 150.000 € im Plus war, bitte ich Euch, ihm die Punkte nachzutragen. Vielen Dank im Voraus!


Wäre er gewesen, daher Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 12:46   Titel: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

Hallo, da ich vergessen habe die Prämie zu bezahlen war unser Mitspieler Jens im minus und hat dadurch keine Punkte bekommen.
Könnt ihr seine Punkte bitte nachtragen ?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 18:19   Titel: Re: Prämie vergessen Antworten mit Zitat


KT_90 hat folgendes geschrieben:
Hallo, da ich vergessen habe die Prämie zu bezahlen war unser Mitspieler Jens im minus und hat dadurch keine Punkte bekommen.
Könnt ihr seine Punkte bitte nachtragen ?
Gruß


Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 15:28   Titel: Punkte nachtragen? Antworten mit Zitat

ich habe vergessen gutschriften zu erstellen bzw. zu spät erledigt!

kann man da was machen?

Sascha Riemann&Andreas Gandyra
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte nachgetragen
Nach oben
TorbenS13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Überweisung der Gutschriften erst am Freitag 09:30 Uhr durchgeführt und war somit im Minus.

ID: DE9375873, Spieler: Vinnie Jones, Punkte: 42
Das bin ich, nach Rücksprache mit meinen Kollegen ist das kein Poblem, da ich seit Jahren ein zuverlässiger Comleiter bin.
LG Torben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, ich habe die Prämien erst im Laufe des Dienstages überwiesen und Mitspieler Maurice war dadurch noch im Minus und hat keinerlei Punkte und Prämie erhalten.

Würdet ihr bitte deine Punkte und Prämien nachtragen ?

Vielen lieben Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
auch mein Community Leiter hat die Prämien vom 15ten Spieltag nicht rechtzeitig überwiesen,
erst Dienstag um 17:30...

Dadurch wurden mir für den 16ten Spieltag keinerlei pkt gutgeschrieben.
Ich bitte hiermit mir meine pkt nachzutragen.

Name: NikEfcu
ID: DE12311416
Punkte: 40pkt

Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group