preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte FAQs lesen.

Sportradar bewertet auch mit 10 Minuten Spielzeit wenn eine positive Aktion erfolgte, dies wird dann von Comunio (meist 1 Tag später) korrigiert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei meinem Account hat Kath von sc Freiburg nur 4 Punkte bekommen. Er müsste aber 10 haben.
Ich brauche die Punkte echt dringend, bitte schreiben Sie mir die 6 Punkte noch gut.
ID DE12177090
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich jetzt? Einfach mal 1 Post drüber lesen? Sportradar bewertet sobald eine positive Aktion erfolgt, Comunio aber nicht. Comunio bewertet ab 10 Minuten Einsatz, bitte mal Spielregeln lesen.

Kath = 4 Punkte = Korrekt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

liebes comunio team,
leider habt ihr mir nur 4 statt 8 Punkten letzten Spieltag berechnet. wärt ihr so nett das zu ändern?
f.müller 0
kimmich 2
Himmels 6
oszipka -4
p.max 6
Dorsch 0
anton 0
ilsanker 0
Wagner 0
Bartels-2

vielen Dank
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja auch nur 10 Spieler die du aufgestellt hast, für jede unbesetzte Position gibt es -4 Punkte. Damit stimmt deine Punktzahl

Siehe Spielregeln - FAQs
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lackschuh+



Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 0
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 07:59   Titel: Punkte Verhaegh Wolfsburg Antworten mit Zitat

Hi. Kurze Frage, hab Verhaegh von Wolfsburg aufgestellt. Obwohl er ein Tor geschossen und ne 4 bekommen hat steht er bei mir auch am Tag danach bei 3 statt 5 Punkten.. Note 4 0 Punkte, Verteidiger Tor 5 Punkte, oder seh ich da was falsch ? Wird das am Spieltag Ende noch korrigiert ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 09:00   Titel: Re: Punkte Verhaegh Wolfsburg Antworten mit Zitat


Dieter44 hat folgendes geschrieben:
Hi. Kurze Frage, hab Verhaegh von Wolfsburg aufgestellt. Obwohl er ein Tor geschossen und ne 4 bekommen hat steht er bei mir auch am Tag danach bei 3 statt 5 Punkten.. Note 4 0 Punkte, Verteidiger Tor 5 Punkte, oder seh ich da was falsch ? Wird das am Spieltag Ende noch korrigiert ?


Verhaegh hat einen Elfmeter verwandelt -> 3 Punkte. 5 Punkte gibt es für Verteidiger nur bei "normalen" Toren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dörszen86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..
..ich spiele schon seit mehreren Jahren Comunio. Bin in einer Liga auch seit 2 Jahren Leiter. Nun ist folgendes passiert..
Ich hab es nicht geschafft die Prämien am Montag auszuschütten, sondern erst am Dienstag. Ein Mitspieler meiner Liga war dadurch Dienstag Morgen noch im Minus. Dachte das wäre aber nicht schlimm, musste ja schließlich noch die Prämien verwalten, wodurch er Dienstag Mittag nach Überweisung im Plus war.
Dachte das würde reichen. Er war ja vor Spieltagsbeginn im Plus!!
Jetzt hat er aber keine Punkte bekommen. Lässt sich da noch was machen oder beheben??!
Danke!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 01:08   Titel: Antworten mit Zitat


Dörszen86 hat folgendes geschrieben:
Hallo..
..ich spiele schon seit mehreren Jahren Comunio. Bin in einer Liga auch seit 2 Jahren Leiter. Nun ist folgendes passiert..
Ich hab es nicht geschafft die Prämien am Montag auszuschütten, sondern erst am Dienstag. Ein Mitspieler meiner Liga war dadurch Dienstag Morgen noch im Minus. Dachte das wäre aber nicht schlimm, musste ja schließlich noch die Prämien verwalten, wodurch er Dienstag Mittag nach Überweisung im Plus war.
Dachte das würde reichen. Er war ja vor Spieltagsbeginn im Plus!!
Jetzt hat er aber keine Punkte bekommen. Lässt sich da noch was machen oder beheben??!
Danke!!


Hi,
wenn Du uns sagst, um welchen Mitspieler es sich handelt, können wir die Punkte nachtragen.
Nach oben
Dörszen86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt super!! Es handelt sich um den Spieler "Martin (gorbi86)" in der Community: "Buli!!!"
Braucht ihr noch die Spieler ID?! Es müssten 46Punkte gewesen sein.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dörszen86 hat folgendes geschrieben:
Das wäre echt super!! Es handelt sich um den Spieler "Martin (gorbi86)" in der Community: "Buli!!!"
Braucht ihr noch die Spieler ID?! Es müssten 46Punkte gewesen sein.
Vielen Dank schonmal im voraus.


Passt. Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Dörszen86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 23:33   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo habe gerade den Betrag für die Plus Mitgliedschaft überwiesen...Bitte den Account so schnell wie möglich wieder entsperren
User ID : DE11920006
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 17:50   Titel: Zu spät Geld überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo ich habe leider die Prämie (300K) zu spät überwiesen, weswegen unser Mitspieler Philipp an Freitag nach dem Transferfenster kurzzeitig im Minus war.
Er hat regulär 21 Punkte erzielt. Können diese bitte gutgeschrieben werden?
Wäre super schade, wenn unser Statistiker, aufgrund meines Fehlers benachteiligt werden würde.
Danke im Voraus!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 19:25   Titel: Re: Zu spät Geld überwiesen Antworten mit Zitat


Gumbart000 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe leider die Prämie (300K) zu spät überwiesen, weswegen unser Mitspieler Philipp an Freitag nach dem Transferfenster kurzzeitig im Minus war.
Er hat regulär 21 Punkte erzielt. Können diese bitte gutgeschrieben werden?
Wäre super schade, wenn unser Statistiker, aufgrund meines Fehlers benachteiligt werden würde.
Danke im Voraus!

LG


Hi,
ich hab ihm die Punkte gutgeschrieben. Allerdings waren es 25, nicht 21.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:02   Titel: Re: Zu spät Geld überwiesen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gumbart000 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe leider die Prämie (300K) zu spät überwiesen, weswegen unser Mitspieler Philipp an Freitag nach dem Transferfenster kurzzeitig im Minus war.
Er hat regulär 21 Punkte erzielt. Können diese bitte gutgeschrieben werden?
Wäre super schade, wenn unser Statistiker, aufgrund meines Fehlers benachteiligt werden würde.
Danke im Voraus!

LG


Hi,
ich hab ihm die Punkte gutgeschrieben. Allerdings waren es 25, nicht 21.


Hallo,

erst mal vielen Dank! Aber Gumbart000 hatte Recht. Es waren nur 21 Punkte, da ich zum Beginn des Spieltages 1 Position unbesetzt hatte.

Aufstellung war:

Tor: Fährmann
Abwehr: Zimmermann, Passlack, Brooks, N. Stark
Mittelfeld: Havertz, Vidal, FREI
Sturm: Pulisic, Raffael, Bailey.

Wenn ihr das noch einmal anpassen könntet bitte. Besten Dank und gut kick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 09:00   Titel: Re: Zu spät Geld überwiesen Antworten mit Zitat


Pipo1391 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gumbart000 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe leider die Prämie (300K) zu spät überwiesen, weswegen unser Mitspieler Philipp an Freitag nach dem Transferfenster kurzzeitig im Minus war.
Er hat regulär 21 Punkte erzielt. Können diese bitte gutgeschrieben werden?
Wäre super schade, wenn unser Statistiker, aufgrund meines Fehlers benachteiligt werden würde.
Danke im Voraus!

LG


Hi,
ich hab ihm die Punkte gutgeschrieben. Allerdings waren es 25, nicht 21.


Hallo,

erst mal vielen Dank! Aber Gumbart000 hatte Recht. Es waren nur 21 Punkte, da ich zum Beginn des Spieltages 1 Position unbesetzt hatte.

Aufstellung war:

Tor: Fährmann
Abwehr: Zimmermann, Passlack, Brooks, N. Stark
Mittelfeld: Havertz, Vidal, FREI
Sturm: Pulisic, Raffael, Bailey.

Wenn ihr das noch einmal anpassen könntet bitte. Besten Dank und gut kick!


Gut, dann werden nochmal 4 Punkte abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, leider habe ich zum letzten Spieltag nicht rechtzeitig die Prämien ausgezahlt, sodass der Spieler Bad Beat zu Spieltagsbeginn im Minus war. Ihm müssten nun 38 Pkt. gutgeschrieben werden sowie die "automatische" Prämie von 10.000€ pro Pkt.

Vielen Dank im Voraus.

greez Joker

PS: ich sehe gerade dass ich noch immer die gelbe Karte habe. Das ist gefühlt 3 Jahre her. Kann die nich mal gelöscht werden?
Nach oben
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kann man sehen wieviel ein Mitspieler am Freitag morgen nach den Transfers im Minus war? Ich bin der Admin und hatte keine Gutschriften gemacht. Nun ist ein Mitspieler deswegen im Minus gewesen. Vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe am besten eine Email an info@comunio.de nenne den Benutzernamen, die ID des Users, die entgangenen Punkte und die Prämienhöhe dann wird dies geprüft und ggf. die Punkte dann gut geschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor nachgetragen wird, würde ich gerne wissen ob es comunio technisch überhaupt möglich ist, zu sehen wieviel ein Spieler im minus ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es deshalb die Höhe der Prämie mitteilen damit es überprüft wird
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 12:12   Titel: Zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

Sorry. ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal ne Frage. Es ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass meine Punkte bei Comstats (39) und meine Punkte in der Spieltagsabrechnung bei Comunio (29) nicht zusammenpassen. Beim letzten Mal wurde die Fehlberechnung später noch korrigiert. Woran liegt das? Was kann man tun? Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 13:30   Titel: Re: Zu wenig Punkte Antworten mit Zitat


JanHerdi hat folgendes geschrieben:
Sorry. ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal ne Frage. Es ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass meine Punkte bei Comstats (39) und meine Punkte in der Spieltagsabrechnung bei Comunio (29) nicht zusammenpassen. Beim letzten Mal wurde die Fehlberechnung später noch korrigiert. Woran liegt das? Was kann man tun? Grüße


Hi, das liegt wohl daran, dass Comstats eine eigene Plattform ist und da Punktekorrekturen nicht immer sofort übernommen werden. IdR wird das aber zeitnah angepasst.

Möglicherweise hilft es auch, den Cache regelmäßig zu löschen. Manchmal wurde schon aktualisiert, im Cache sind aber noch die alten Daten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 83 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group