preload
basicPlayer

Transfer: Geld weg, Spieler taucht aber nicht im Kader auf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Java Jim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 09:50   Titel: Transfer: Geld weg, Spieler taucht aber nicht im Kader auf? Antworten mit Zitat

Servus!

Ich bin verwirrt: Von Montag auf Dienstag habe ich einen Spieler ver-, und zwei gekauft.
Namentlich Alario Abgang, dafür Henrichs und Bruma Zugang.
Das Geld wurde entsprechend verrechnet, Alario ist weg, Henrichs ist da - aber von Bruma keine Spur...

Kann mir da irgendwer helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn dazu in der Transferübersicht?

Falls dort "akzeptiert" steht, wurde wohl während der Transferberechnung geboten, so dass der Transfer erst morgen über die Bühne geht.
Nach oben
Java Jim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Über die App wird er im Kader gar nicht aufgeführt, Transferübersicht habe ich nur über verkaufte Spieler.
Über comunio.de taucht er zwar im Kader auf, aber ich kann ihn in mein 4-3-3-System nicht aufstellen ("Es sind nicht ausreichend Spieler verfügbar" - mit Bruma hätte ich aber genau drei Stürmer)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wird der Spieler als transferiert angezeigt.
Ist dann wohl ein Anzeigeproblem.

Du kannst mal versuchen, den Cache zu leeren und ihn dann nochmal versuchen aufzustellen. Falls das nicht klappt, bitte eine Mail incl. Problembeschreibung direkt an info@comunio.de schicken. Da muss dann die Technik ran.
Nach oben
Java Jim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke erstmal soweit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group