preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Testspiel gegen FC Kazanka Moskau. Die Möglichkeit für die Spieler, die nicht zum Zug kommen. Das Spiel findet auf dem Trainingsgelände statt, ohne Zuschauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 9 Spiele... 7 Punkte auf Platz 7 und 8. Liest sich recht gut, aber jetzt kommen die extrem schweren Auswärtsspiele in Dortmund, Leverkusen, Bayern und Schalke. Da rechne ich mit 0 Punkten.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

0 Punkte in Dortmund? Du träumst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ihr so weiter macht wie bislang, dann reicht das sowohl für 1 oder sogar 3 punkte in dortmund, als auch ganz dicke für europa! keine mannschaft spielt derzeit konstant ihren fußball runter. dazu kommt neben dem schweren restprogramm ein annehmbares restprogramm zuhause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Übles Spiel... mit 1:0 in die Pause und dann beten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Übles Spiel... mit 1:0 in die Pause und dann beten...


Hat im Hinspiel ja auch geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird das nichts... einer von uns fliegt noch... und es geht 3:0 aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Heute wird das nichts... einer von uns fliegt noch... und es geht 3:0 aus.


Du hattest eines vergessen: Wir können nicht langweilig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Heute wird das nichts... einer von uns fliegt noch... und es geht 3:0 aus.


Du hattest eines vergessen: Wir können nicht langweilig !


Wir auch nicht... man man man. Wie ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag von Yanni Regäsel wurde im beidersitigem Einvernehmen aufgelöst.

Alles Gute, Yanni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Renat Dadashov ist aktuell freigestellt...

Laut einem "Insider", haben wir Eduard Löwen vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Interesse an Rick van Drongelen ist wohl hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der spanischen Zeitschrift AS strebt Marcos Llorente von Real Madrid einen Sommerwechsel an... es gibt 2 mögliche Ziele:

Real Sociedad San Sebastian oder Eintracht Frankfurt.

Würde wohl bedeuten, dass Omar Mascarell definitiv nach Madrid zurück muss.

Außerdem ist Kovac heute von München nach Valencia geflogen... was es dort so gibt... keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Ostern!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic fällt mit Muskelfaserriss im April (höchstwahrscheinlich) aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war es sehr wichtig nicht zu verlieren.

6 Punkte auf Platz 8!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

ein Sieg wäre aber besser gewesen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sieg ist an 34 Spieltagen immer besser als alles andere... das schaffen aber nur die Bayern.

Hoffenheim war stets gefährlich und schwer zu bespielen. Das hätte genauso gut eine Niederlage geben können und dann wären wir auf Platz 7.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2018 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon... der Ausgleich hat mich nur etwas frustriert. Wirkt dann halt immer wie ein verlorener Sieg anstatt wie ein gewonnenes Unentschieden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem Kicker ist sich die Eintracht mit Rönnow von Bröndby einig... geht jetzt wohl nur noch um die Ablösesumme. Das wäre ein richtig guter Transfer... und endlich Klarheit in Bezug auf die Torhüter-Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist die offizielle Bestätigung der Eintracht.

Rönnow bis 2022 bei den Adlern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 15 Uhr die Pressekonferenz...

Nach der Verpflichtung von Rönnow, ein echt herber Schlag in die Magengrube... aber: Positiv denken und die Situation bewerten! Weiter geht's!

Alles Gute, Niko und danke für 2 1/2 unglaubliche Jahre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klatsche in Leverkusen... ab Morgen Platz 7...

Interviews von Brazzo und Uli höchst amüsant. Jetzt verstehe ich das "Mia san mia"... würde man ein Schamgefühl für sowas empfinden, wäre es nicht zu ertragen, Bayern-Fan zu sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen nerven einfach nur
Wer ist denn so blöd und lässt sich so eine Klausel in den Vertrag reinschreiben, da hätte ich als Manager doch was unternehmen müssen oder nicht.

Dürfte jedem klar sein, das Kovac und Bayern nicht erst seid Donnerstag Kontakt hatten, siehe Interviews heute. Man hat sich abgesprochen und somit ist das Thema da beendet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Fragen nerven einfach nur
Wer ist denn so blöd und lässt sich so eine Klausel in den Vertrag reinschreiben, da hätte ich als Manager doch was unternehmen müssen oder nicht.

Dürfte jedem klar sein, das Kovac und Bayern nicht erst seid Donnerstag Kontakt hatten, siehe Interviews heute. Man hat sich abgesprochen und somit ist das Thema da beendet.


Wir, als Eintracht Frankfurt, haben leider (noch) nicht die Möglichkeiten, solche Klauseln kategorisch abzulehnen.

Es geht nicht um den Zeitpunkt, wanm es klar war, sondern der Zeitpunkt, wo Uli es der Bild steckt und das es nicht Kovac umd Bobic überlassen wurde, dies in der eigenen PK zu verkünden. Das war unbestritten sehr schlechter Stil der Bayern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 56 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group