preload
basicPlayer

Volland oder Augustin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Volland
66%
 66%  [ 6 ]
Augustin
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 20 März 2018 14:08   Titel: Volland oder Augustin? Antworten mit Zitat

Auf wen würdet Ihr setzen?
Ich habe Wagner (hatte ich günstig vor dem Wechsel geschossen),
und überlege, wen ich neben Ihm behalten soll.
Traut Ihr Volland (bin eigentlich kein Fan von Ihm) oder Augustin mehr Punkte zu?
Volland gerade in ner Krise und bei Leipzig rotiert Augustin ab und an mal raus.
Bin mir nicht sicher, auf wen ich setzen soll.
Oder habt Ihr ne andere Idee?

RH gebe ich bei Link gerne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2018 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke fuer deine Hilfe bei meinem Post.

Ich habe mich bei deiner Frage fuer Volland entschieden.

Leverkusen spielt diese Saison recht erfolgreich, hat ne recht gute Offensive, Volland spielt eher Start-11 als Augustin (speziell die kommende Spiele sollte er gesetzt sein Dank Alario's roter Karte) und er macht seine Tore (10 bisher), was halt Punkte bringt (und da sehe ich etwas hoehere Chancen noch zu mehr Punkten zu kommen bei den restlichen Spielen bei Volland als wie bei Augustin (6 Tore bisher und oft Einwechselspieler)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!
Ich würde auch Volland halten. Nach der Sperre von Alario steht er noch mehr im Fokus und wird liefern müssen. Augustin wird des öfteren mal der Rotation zum Opfer fallen.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525539
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!
Habe ne Bauchentscheidung getroffen und mich, nachdem ich ein super Angebot für Volland bekommen habe, für Augustin entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group