preload
basicPlayer

Akanji interessant?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Akanji holen?
Ja, für Kimmich.
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, für Boateng.
33%
 33%  [ 1 ]
Ja, für Tah.
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, für Vogt.
33%
 33%  [ 1 ]
Nein, bringt keinen Mehrwert.
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 19:05   Titel: Akanji interessant? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

derzeit besteht meine Abwehr aus Kimmich, Boateng, Tah, Vogt und Rafinha. Letzter sollte eigentlich noch gehen, um mein MF zu verstärken, aber da kommt einfach nichts passendes auf den TM.

Allerdings ist nun Akanji drauf, der in der BuLi einiges an Einsatzzeiten zu bekommen scheint.

Würdet ihr Akanji holen und gegen einen meiner vier gesetzen AW-Spieler tauschen? Falls ja, gegen wen?


Freue mich über jede Meinung!

Grüße

PS: Kann dieses Mal leider keine (zeitnahe) RH garantieren, werde aber definitiv versuchen mich zu revanchieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn nicht holen... Jetzt wo der BVB nur noch BuLi spielt denke ich werden die Stamm-IVs bald wieder Sokratis und Toprak heißen + nä. Spieltag gegen die Bayern

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich eher nicht. Könnte mir vorstellen, dass Akanji nun schon im Hinblick auf die neue Saion aufgebaut wird und einem etwaigen Abgang von Sokratis vorbereitet zu sein bzw. ist es momentan ja eher so, dass Akanji und Toprak spielen, da beide eine wesentlich bessere Spieleröffnung haben und der BVB dadurch etwas schwieriger auszurechnen ist.

Falls alle fit sind, könnte ich mir zwar gegen die Bayern schon eine IV mit Sokratis und Toprka vorstellen, aufgrund der Erfahrung allein, aber danach werden sich Toprak und Sokratis den Platz neben ihm teilen.

Ich würd ihn im Tausch für Vogt holen.

Falls du Lust hast, schau auch mal mein Problem an: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525545
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group