preload
basicPlayer

GBAMIN vs. HECTOR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
GBAMIN
75%
 75%  [ 3 ]
HECTOR
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 21:38   Titel: GBAMIN vs. HECTOR Antworten mit Zitat

Nabend,

hab mir Hector gekauft...eig. nur um ein bissl Plus zu machen. Überleg nun aber doch, ihn zu halten. Müsste dafür zB Gbamin abgeben.
Was würdet ihr machen?
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Nicht nur weil ich ihn selbst habe, ich würde klar Hector halten. Halte ihn für einen sehr guten Spieler, der mit Köln diese Saison halt echt Probleme hat. Gbamin ist für mich punktetechnisch gesehen nicht wirklich mit herausragendem Potential ausgestattet. Ich würde also, wenn es dein Konto zulässt, Hector halten und den Mainzer abgeben.

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525528
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2018 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gbamin punktet recht konstant mir 2 Punkten.
Geht mir vor allem in Hinblick auf die restliche Saison...Beide Mannschaften haben nicht die leichtesten Gegner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Hector entscheiden. Eine ähnliche Entscheidung habe ich demnächst auch zu fällen, zwischen Darida und Hector, in diesem Falle aber mit leichter Tendenz zu Darida.

Gegen Hector kann angeführt werden (vgl. MrX in meinem Thread), dass er einen Schnitt von 0,5 Punkten pro Spiel hat, Gbamin kommt auf 1,9.

Beide spielen auf weniger punkteträchtigen Positionen, doch für Hector sprechen meiner Ansicht nach folgende Dinge:
1. Das Restprogramm des FC ist leichter, insbesondere im Endspurt. Die entscheidenden Spiele hat der FC (auch gegen Mainz in Kürze) heimwärts. Mainz muss noch gegen BVB und RBL. Außerdem spielt der psyschologische Faktor in der Mannschaft eine Rolle. FC wittert den FSV, das Selbstvertrauen (aus dem Derby-Sieg) steigt, das Ziel Klassenerhalt rückt näher, das lässt sicher aufspielen, der gegenteilige Verlauf ist in Mainz zu erkennen, das wird sich auch auf die Leistung von Gbamin auswirken.

2. Nach langer Verletzungspause arbeitet sich Hector allmählich an seine alte Form heran, Dabei hilft ihm das zweiwöchige Training bei der Nationalmannschaft. Bisher kehrte Hector häufig wie eine Art Upgrade zum FC zurück, seine Form verbesserte sich deutlich (bin FC Fan, habe das beobachten können). Das sollte dieses Mal auch der Fall sein, nur dieses Mal notwendiger als je zuvor.

3. Auf seiner Position trägt er mehr zum Spielaufbau bei als andere Außenverteidiger. Als gelernter Mittelfeldspieler kann er das auch, wird also mehr Pässe/Flanken schlagen und Vorlagen/Torschüsse abgeben, als gewöhnliche Außenverteidiger.

4. Hector ist ein Kämpfertyp, übernimmt Verantwortung im Team, kann als Multiplikator von positiven Eigenschaften angesehen werden. Das Team richtet sich an ihm auf, dadurch erhält er bei Comunio unmittelbar nicht mehr Punkte, wohl aber nutzt es der gesamten Mannschaft, was unter Umständen zu besserem Spiel, mehr Siegen, besserer Defensivleistung führen kann, und somit mittelbar auch zu mehr Comunio-Punkten für jeden einzelnen Spieler.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525471&start=25
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klicken:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32278&pids[]=32666&

Hector bekommt bei einer 2:3 Niederlage -2 Punkte. Gbamin bekommt bei einer 0:3 Niederlage +2 Punkte. Für mich daher einfach. Außer du gehst jetzt davon aus, dass Köln in Hoffenheim und Berlin gewinnt sowie Mainz zuhause zerlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2018 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im zitierten Spiel entstanden alle Tore auf seiner Seite. Zweikampfquote war schlecht. Diese Leistung wird er nicht wiederholen. FC beherrschte den VFB wie kein anderer, bis zu den 2 Fehlern.

Offensive Akzente setzte er gegen den 3. der Rückrundentabelle nur in Halbzeit 1, stand bei 4 Punkten bis zu den Gegentoren. Das wird in den nächsten Spielen anders aussehen, insbesondere im direkten Aufeinandertreffen.

Wie beschrieben. Hector wird als Upgrade den FC bereichern. Und Plattenhardt muss am Di für ihn ran, Hector wird am Samstag fit sein.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trends setzten sich fort.

Hector -4
Gbamin +4

Ich hoffe du hattest dich richtig entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group