preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

LIGASTART AM FREITAG
„Vorhang auf zur neuen Spielzeit“


Lediglich die aktuelle Personalsituation trübt die Vorfreude des Italieners ein wenig. Ein Einsatz für Kapitän Manuel Neuer kommt noch zu früh. „Wir wollen kein Risiko gehen. Wir werden nächste Woche sehen, wie seine Verfassung ist, aber ich denke, dass er gegen Bremen spielen kann“, erklärte der Trainer. Außerdem werden Javi Martinez, James Rodriguez, Thiago, Juan Bernat und Jérôme Boateng nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer droht wieder Fuß-OP!

Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (31) hat sich nach BILD-Informationen erneut am linken Fuß verletzt. Dem Kapitän droht wieder eine OP – und damit eine mehrmonatige Pause. Neuer-Schock für Bayern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Manuel Neuer zum Spiel auf Schalke

Manuel Neuer hat sich am Montag im Training am linken Fuß verletzt und wird für das Spiel beim FC Schalke 04 ausfallen. Am Dienstag wird eine finale Untersuchung stattfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer erfolgreich operiert

Manuel Neuer (31) hat sich gestern im Training einen erneuten Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen. Nach entsprechender Diagnostik am Montagnachmittag wurde der Bayern-Kapitän am heutigen Dienstag in der Früh von Univ.-Prof. Dr. Ulrich Stöckle in Tübingen operiert. Dabei wurde ihm eine Platte eingesetzt.

Karl-Heinz Rummenigge: „Dass Manuel Neuer sich erneut eine Verletzung zugezogen hat, tut uns wahnsinnig leid für ihn. Die Operation ist optimal verlaufen und das ist jetzt das Wichtigste. Wir sehen jetzt gemeinsam mit unserem Kapitän nach vorne. Manuel wird uns im Januar in alter Stärke wieder zur Verfügung stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

München: Keeper peilt Comeback schon im Januar an
Neuer: "Wundheilung kann bis zu halbem Jahr dauern"


Manuel Neuer, Kapitän des FC Bayern München und der Nationalmannschaft, hat derzeit womöglich die schwierigste Zeit seiner Karriere. Nach einem Mittelfußbruch zum Ende der vergangenen Saison stand er nur kurz auf dem Platz, ehe ihn die gleiche Verletzung erneut erwischte. Wie lange die Pause diesmal dauert, ist noch völlig offen, allerdings hat der Keeper einen Termin im Auge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback des Nationalkeepers verzögert sich weiter
Neuer fehlt Bayern wohl auch noch gegen Besiktas


Wann er dem FC Bayern nach seinem neuerlichen Mittelfußbruch wieder zur Verfügung stehen kann, steht allerdings weiter in den Sternen. Von der ursprünglich einmal anvisierten Rückkehr im Januar ist man in München jedenfalls längst abgekommen. Der Heilungsprozess verzögert sich mittlerweile um viele Wochen.

Noch immer braucht Neuer seine Krücken, und es gibt keine Sicherheit, dass er sie bis zum Jahresende weglegen darf. Mittlerweile geht man davon aus, dass er auch das Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen Besiktas Istanbul am 20. Februar verpassen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
Neuer: „Ich bin auf einem sehr guten Weg“


Tag für Tag kämpft er sich durch das straffe Reha-Programm. Die gute Nachricht: Es geht bergauf bei Manuel Neuer! „Ich muss sagen, mir geht es sehr gut“, freut sich der Kapitän des deutschen Rekordmeisters im Interview mit FC Bayern.tv. „Ich denke auch, dass es meinem Fuß sehr gut geht. Ich habe keine Schmerzen und bin meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer dreht Laufrunden, Duo zurückgekehrt

Es geht voran! Auf dem Weg zum langersehnten Comeback hat Manuel Neuer einen weiteren wichtigen Schritt gemacht. Der Kapitän des FC Bayern drehte am Dienstagvormittag erstmals wieder ein paar Laufrunden auf dem Rasen an der Säbener Straße. Der Torhüter lief 2x10 Minuten unter Anleitung von Fitness- und Rehatrainer Thomas Wilhelmi. Neuer hatte gleich doppelten Grund zur Freude: Die Nummer eins des deutschen Rekordmeisters feierte am Dienstag auch ihren 32. Geburtstag. fcbayern.com sagt: Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer wieder am Ball

Die Reflexe sind noch da! Manuel Neuer absolvierte heute Vormittag erstmals seit über einem halben Jahr eine leichte torwartspezifische Trainingseinheit und hielt die ersten Schüsse auf sein Tor. Seit September des letzten Jahres musste der Nationaltorhüter wegen eines Mittelfußbruchs pausieren, am Dienstag vergangener Woche war die Nummer eins des FCB ins Lauftrainig eingestiegen. Nun ist Manuel Neuer wieder am Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer erstmals wieder bei der Mannschaft

Willkommen zurück! Nachdem Manuel Neuer vor drei Wochen erstmals eine torwartspezifische Einheit absolvierte, ist die Nummer eins des FCB am Freitag wieder im Kreise der Mannschaft zu finden. In der Münchner Mittagssonne absolvierte er Teile des Mannschaftstrainings, ehe wieder individuelle Trainingsmaßnahmen anstanden. „Wir sind alle hochzufrieden mit der Gesamtentwicklung“, freut sich Heynckes über die Rückkehr des Kapitäns. Und betont außerdem, dass Neuer „peu à peu das Torwarttraining forcieren“ wird. Aufgrund eines Mittelfußbruchs musste er seit September des letzten Jahres pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern verfolgt gegen Köln viele kleine Ziele

Die Zeit der großen Rotation ist damit vorbei, Heynckes dürfte in Köln weitgehend jener Elf vertrauen, die beim 2:2 in Bernabeu am Dienstag überzeugte. Kein Thema ist ein Comeback von Manuel Neuer, der eventuell am letzten Spieltag gegen den VfB Stuttgart Sven Ulreich ablösen wird. "Wir wollen die Entwicklung in der nächsten Woche abwarten", äußerte sich Heynckes. Der Nationaltorwart absolvierte am Donnerstag Teile des Mannschaftstrainings, allerdings weder im Tor noch bei einem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klarstellung zu Medienberichten über Manuel Neuer

Medienberichten zufolge soll Jupp Heynckes am heutigen Mittwoch gesagt haben, dass Manuel Neuer in dieser Saison beim FC Bayern nicht mehr zum Einsatz kommen würde. Heynckes dazu: „Das habe ich so nicht gesagt. Tatsache ist, dass Manuel am Samstag beim letzten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart noch nicht im Kader stehen wird. Für das Pokalfinale ist die Entscheidung hingegen noch offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer fehlt in Leverkusen

Der FC Bayern muss beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Manuel Neuer verzichten. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters zog sich im Training eine Blessur an der rechten Hand zu und blieb deswegen am Freitagnachmittag in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer im Kader für Hertha-Spiel

Der Kapitän geht mit an Bord! Manuel Neuer kann die Reise zum Auswärtsspiel im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC (zum Vorbericht) antreten. Der Nationalkeeper hatte sich in der vergangenen Woche eine Handverletzung zugezogen und dem FC Bayern so am vergangenen Bundesliga-Spieltag in Leverkusen gefehlt. Am Dienstag nahm der 32-Jährige aber wieder am Abschlusstraining teil und steht damit im Kader für die Partie in der Hauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verpasst Neuer auch das Schalke-Spiel?

Gut möglich, dass Neuer auch das Spiel gegen seinen Ex-Klub Schalke (Samstag, 18.30 Uhr) verpasst.

Gestern machte Neuer mit beim Reservisten-Training – allerdings wieder ohne Handschuhe und Torwart-Training...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer „eine Option“ für Augsburg

Der FC Bayern kann im nächsten Bundesligaspiel beim FC Augsburg am Freitagabend aller Voraussicht nach wieder mit Torhüter Manuel Neuer planen. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters, der zuletzt an einer Verletzung an der rechten Hand laborierte, absolvierte am Mittwoch erstmals wieder torwartspezifisches Training und könnte somit im Derby gegen den FCA wieder zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac optimistisch bei Neuer und Alaba

Ähnlich sieht es bei Manuel Neuer aus, der nach überstandenen Wadenproblemen wieder Torwarttraining absolvieren konnte. „Er hatte einen Belastungstest, der war soweit ok“, zeigte sich Kovac optimistisch, das Mannschaftstraining am Freitag müsse aber noch abgewartet werden. Zusätzliche Personalprobleme gab es nach dem Pokalspiel keine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Neuer, Zerrung bei Hummels

Manuel Neuer hat sich beim Bundesliga-Spiel in Düsseldorf (4:1) einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Das ergab eine eingehende Untersuchung durch die Vereinsärzte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Prof. Dr. Peter Ueblacker. Kapitän Neuer, der in der 53. Minute ausgewechselt werden musste, wird dem FC Bayern damit rund 14 Tage fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer läuft auf dem Rasen

Zehn Tage nach seinem Muskelfaserriss in Düsseldorf gab es für Manuel Neuer wieder Grund zur Freude. Während sich seine Teamkollegen in Bremen auf das Pokalhalbfinale vorbereiteten, konnte der Kapitän des FC Bayern am Mittwochvormittag gemeinsam mit Fitness- und Rehatrainer Thomas Wilhelmi eine erste lockere Laufeinheit auf dem Rasen an der Säbener Straße absolvieren. Nun gilt es für den Torhüter das Pensum langsam zu steigern, um im Saisonfinale wieder einsatzbereit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group