preload
basicPlayer

Probleme beim einloggen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 14:48   Titel: Probleme beim einloggen Antworten mit Zitat

Hallo hatte am Donnerstag Probleme beim einloggen. Kam garnicht rein. Hab es mit zwei verschiedenen Smartphones probiert ohne Erfolg. Nun konnte ich die Angebote nicht annehmen und bin im minus. Könnt ihr mir die Punkte bitte gutschreiben. Es geht für mich um nichts mehr hätte aber gerne meine Punkte.

Ich bin der Leiter der Community: Hartz4

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
allgemeine LoginProbleme sind mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Um nachträglich Punkte gutzuschreiben, benötigen wir das ok von Deinem ComLeiter. Wenn gewünscht, soll ersich bitte nach Beendigung der Spieltagsberechnung hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Ich bin der Leiter der Community. Ein Community Mitglied ist mein Arbeitskollege. Habe es auch mit seinem Handy versucht. Er kann es bestätigen wenn erforderlich nach dem Spieltag.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ademc ist das Mitglied
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du selbst Leiter bist, reicht es, wenn ein aktiver Mitspieler das hier bestätigt. Alles aber wie gesagt erst nach Beendigung der Spieltagsberechnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ja ich kann das bestätigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das jetzt mal geprüft.
Am Donnerstag wurde sogar die Aufstellung angepasst, es ist also faktisch falsch, dass da kein Login möglich war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.

Morgens/mittags Login, die Aufstellung wird den Wünschen entsprechen angepasst und man wartet bis abends , um eventuelle Nachrichten zu Verletzungen usw. beim Verkauf zu berücksichtigen.

Nachmittags/abends, nachdem alle News herausgegeben wurden, will man die Angebote annehmen und kommt plötzlich nicht mehr rein.

Ist mir auch schon sehr oft passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte diese Transfers spät abends vor dem schlafen gehen annehmen. Ging leider nicht. Wie gesagt es ist nicht schlimm denn es geht für mich um nichts mehr. Trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28537
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe eine Email an info@comunio.de nenne deine ID, zeige den Hinweis auf diesen Thread und nenne die Punkzahl dann wird alles nochmal im Detail geprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group