preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Stöger ihn spielen lässt, wird nichts dagegen sprechen. Die große Frage ist: Tut er es? Aber glaube auch, dass die Chance das Risiko etwas überwiegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

er ist jetzt da, aber gleich wieder gesunken. Das sollte jetzt aber nicht beunruhigen. Wenn er am Wochenende spielt, wird der MW wieder nach oben gehen.

Ansonsten auf dem TM nur Keita bzw. Alaba beobachten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weigl und Keita läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy ist heute noch mal gestiegen. Hab auch ein ordentliches Angebot. Er ist einfach ein zu großes Risiko mMn. Spielt super, aber wird schlecht bewertet. Ich würde ihn verkaufen und Weigl halten. Was sagst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

und sie haben jetzt ein schweres Restprogramm.

Kruse und Moisander wäre auch die Überlegung. Jetzt gegen Dortmund und Leverkusen ..
Auch wenn ich besonders Kruse gerne für die nächste Saison halten würde.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
Thommy ist heute noch mal gestiegen. Hab auch ein ordentliches Angebot. Er ist einfach ein zu großes Risiko mMn. Spielt super, aber wird schlecht bewertet. Ich würde ihn verkaufen und Weigl halten. Was sagst du?

Ja, der Tausch ist sinnvoll und gut!

Kruse und Moisander würde ich nur bei passendem Ersatz auf dem TM. Aber kann mir auch vorstellen, dass Bremen jetzt 2 mal zuhause durchaus gegen BVB oder Bayer bestehen kann. Keine Muss-Verkäufe.

Sergio Gómez könntest du auch versuchen als kleine Speku zum Martkwert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann Thommy jetzt weg.

Keita hätte ich ja als Ersatz für Kruse. Der ist momentan in guter Form. Aber im Hinblick auf die nächste Saison sicher nicht so sinnvoll der Tausch.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Finnbogason is back.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

wird gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

finnbogason leider nicht bekommen.

lohnt sich hübers als Speku?

Ansonsten habe ich ein + 2% Angebot für Keita. und +3% für Weigl
Ich gehe davon aus, dass beide noch weiter steigen werden insofern macht ein Verkauf noch keinen Sinn, da noch genügend Zeit bis Donnerstag ist.

Ich könnte Keita sogar halten, wenn ich Weigl und Sergio Gomez verkaufe. Dann bin ich frei von Schulden und könnte so spielen:

Casteels
Ginter-Hummels-Abraham-Moisander
Gnabry-James-Keita
Kruse-Robben-Kramaric

Keita und Weigl haben beiden einen ähnlichen Punkteschnitt. Weigl aller dings weniger schwankend nach oben und unten. Keita dafür besonders in den letzten Spielen stark. Für beide Teams geht es noch um etwas in der Liga. Besonders RB. Allerdings hat Weigl viel Potential vom MW, wenn er wieder regelmäßig spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nicht vergessen, das Keita insbesondere sein Comunio relevantes Potenzial vor dem Tor abruft, Weigl bleibt dem eher fern. Beide können durchaus 6-8 Punkte einfahren, Keita allerdings auch weit darüber hinaus. Keita schwankt nur deshalb, weil RB insgesamt nicht abliefert. Das wird sich ändern müssen, ich bin davon überzeugt, dass das 2:5 bei RBL einen Schalter umgelegt haben wird und jetzt die Post abgeht. Würde mich für das Halten von Keita aussprechen.

Ob dir dann eine (möglicherweise ordentliche) MW-Steigerung für Weigl entgeht, ist zu vernachlässigen. Geh auf Punkte! In die nächste Saison kannst du beide nicht mitnehmen. Der eine geht, der andere ist nicht gut genug. Das Restprogramm für die BVB-Defensive ist nicht ohne: Werder heimstark und TSG ....

Auch bei Gomez wirst du dann wahrscheinlich auf MW-Steigerung verzichten, wobei der MW aus meiner Sicht aufgeblasen erscheint, da er doch nur 2x unbewertete 4 Minuten-Einsätze beruht. BVBler halt, die sehen darin mehr als dahintersteckt und bezahlen und bezahlen ....
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
finnbogason leider nicht bekommen.

lohnt sich hübers als Speku?

Ansonsten habe ich ein + 2% Angebot für Keita. und +3% für Weigl
Ich gehe davon aus, dass beide noch weiter steigen werden insofern macht ein Verkauf noch keinen Sinn, da noch genügend Zeit bis Donnerstag ist.

Ich könnte Keita sogar halten, wenn ich Weigl und Sergio Gomez verkaufe. Dann bin ich frei von Schulden und könnte so spielen:

Casteels
Ginter-Hummels-Abraham-Moisander
Gnabry-James-Keita
Kruse-Robben-Kramaric

Keita und Weigl haben beiden einen ähnlichen Punkteschnitt. Weigl aller dings weniger schwankend nach oben und unten. Keita dafür besonders in den letzten Spielen stark. Für beide Teams geht es noch um etwas in der Liga. Besonders RB. Allerdings hat Weigl viel Potential vom MW, wenn er wieder regelmäßig spielt.

Hübers würde ich weglassen. Viel nicht drin.
Die Aufstellung sieht wirklich sehr gut aus!
Weigl ist ja auch sehr schön gestiegen seit deinem Kauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann also Keita. Weigl würde ich aber noch laufen lassen, um etwas mitzunehmen. Und bei Sergio Gomez muss eh bis morgen abgewartet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

keine guten Angebote. weigl -5%, Sergio Gomez -3%
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Übel. Kann morgen nur besser werden. Gesamt-MW wird morgen voraussichtlich auch gut zulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

robben wohl verletzt. leider auch ein -5% Angebot. Würde warten bis morgen.

ABER:

Chance: Boateng auf dem Markt. Tausch gegen Moisander (angeschlagen), Robben und Sergio Gomez. Dafür kann Weigl dann bleiben?
Konkurrent scheint Boateng auch zu wollen, insofern müsste ich mich heute entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

gut, hat sich auch erledigt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, dass Robben am Wochenende spielt, tendiert gegen 0. Damit ist er natürlich der große Verkaufskandidat heute. Ich hoffe mehr als -5% sind da drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für Robben habe ich ein + 3 % Angebot.
Für Sergio Gomez - 2 %
Weigl + 1 %

Man kann erst mal abwarten, was für eine Meldung zu Robben kommt. Aber selbst wenn es harmlos ist, wird er sehr wahrscheinlich am Wochenende nicht spielen, wie du sagst.

Wenn Robben verkauft werden sollte, "müsste" ich Weigl halten oder mit meinem Konkurrenten reden, ob er mir Didavi verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hieß es seitens des Kommentators, dass es Boateng schwerer erwischt habe als Robben. Aber eigentlich ist das unerheblich, oder?

Du hast einen komfortablen Vorsprung und bist auf Punkte von Weigl nicht angewiesen. Der Titel sollte dir sicher sein.

Es ist bei noch zwei ausstehenden Spieltagen allmählich Zeit auf den Saisonübergang zu schauen. Robben wäre für mich in deinem derzeitigen Kader die Nr. 4. Daher solltest du ihn trotz fehlendem Einsatz am WoE erst einmal behalten, bis du eine neue Nr. 4 und eine Nr. 5 auf dem TM erspähen solltest (z.B. Abschluss des Didavi-Geschäftes, wobei ich nur ungern einen VFLer in die nächste Saison schleppen würde. Die werden schon von alleine wieder günstiger). Das wird in deiner kleinen Com sicher zügiger gehen als in einer großen, kann aber auch dauern oder gänzlich unerledigt bzw. unbefriedigend ausgehen.

Gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für deine Meinung.
Das ist in der Tat schon ein Aspekt, den man berücksichtigen sollte.
Angeblich ist mit Robben aber noch nichts fix.

Einen Vfler würde ich auch nur kurzfristig halten. Der Rest wäre mir zu gefährlich.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Zeit der Marktwertanstiege ist jetzt gekommen. Gestern und heute 2-stellige Mio.-anstiege. (Gnabry heute teuerster Spieler in comunio)

Daher fällt das Spekulieren jetzt noch leichter.

Baumgartl zum MW würde ich daher auf jeden Fall machen. Bellarabi ist zumindest eine Überlegung wert. Müsste man sich genau anschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

sergio gomez oder kuba aufstellen statt james? Soll wohl nicht spielen/in den Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gary verletzt raus. Soll ich handeln?
Immerhin ordentlich Punkte ☺
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung. Habe gerade erste Bilder gesehen: nicht spektakulär, für Gnabry allerdings keine Chance weiterzumachen. Sollen Adduktoren sein. Könnte länger dauern als 2 Wochen, so eine vorsichtige Vermutung. Seine letzte Oberschenkelverletzung hat 45 Tage gedauert.

Was also noch völlig offen ist: Art und Dauer der Verletzung
Edit: Nagelsmann zeigt sich im Kicker-Interview diesbezüglich wenig zuversichtlich!

Was sicher ist: Gnabry ist derzeit teuerster Akteur Comunios, wegen seines zuverlässig hohen Punktebeitrags zuletzt bzw. seiner WM-Form, aber auch weil ihn alle mit in die neue Saison zum FCB mitnehmen wollen.

Was vermutet werden kann: Kein erdrutschartiger MW -Verlust, da der bevorstehende Saisonübergang mit einfließen, wo Gnabry ein wertvoller Teil des Kaders der neuen Saison sein sollte, der Pflichtteil sozusagen. Einige wenige (wie ich) sind noch auf Punkte angewiesen, brauchen Ersatz, der finanziert werden muss oder können es sich nicht leisten auf seine Punkte zu verzichten und ihn überstürzt bis panisch zu verkaufen..

Fazit: Handeln hast du nicht nötig. Und ich? Möglicherweise kann der morgige Tag noch abgewartet werden, ob über die Schwere der Verletzung Details herauskommen. Der MW könnte leicht nachgeben, und da ich ohnehin ein Minusangebot für Gnabry habe, könnte ich schon allein aus diesem Grund abwarten.

Ich überlege noch, ist ja noch etwas Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group