preload
basicPlayer

News - Nachrichten alle in "Ausgeblendet"-Kategori

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 18:02   Titel: News - Nachrichten alle in "Ausgeblendet"-Kategori Antworten mit Zitat

Seit ca. 2 Wochen bekomme ich keine News mehr im neuen Design zu sehen. Da stehen nur noch Zeilen mit null. Die Nachrichten sind nicht weg, sondern alle in der "Ausgeblendet"-Kategorie (nicht änderbar).

Benutzer: Basic Player
Gerät: iPad
Browser: Safari

Abhilfe 1: Von "Alle Nachrichten" zu "Ausgeblendet" wechseln.
Abhilfe 2: Classic-Variante verwenden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, habs deshalb an die Technik weitergeleitet, die schauen sich das am Montag wenn Sie da sind, dann wahrscheinlich direkt mal an, solange bitte Geduld. Tip Vorab: Temp Dateien und Cache einmal löschen. Vielleicht hilft das dann schon
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 12:30   Titel: Cache Antworten mit Zitat

Danke für das Weiterleiten.

Cache löschen hilft nicht.

Da es 2 Abhilfen gibt, ist das auch eher eine kleine Unschönheit und die Behebung nicht so dringlich. Mein Hauptanliegen mit dem Thread war auch eher Nutzern mit demselben Problem Workarounds aufzuzeigen. Ich bin ja auch nur durch Zufall daraufgekommen. Ca. eine Woche lang dachte ich nämlich, dass die Nachrichtenfunktion komplett im Eimer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 06:29   Titel: Problem behoben Antworten mit Zitat

... zumindest bei mir funzt das heute wieder normal.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group