preload
basicPlayer

K.P. BOATENG ODER N. AMIRI

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng oder Amiri?
K.P Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Amiri
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 08:26   Titel: K.P. BOATENG ODER N. AMIRI Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bei mir auf dem tm sind heute K. P. BOATENG sowie N AMIRI.
Würde mir gerne einen von beiden zulegen, (eigentlich gern beide aber da reicht das Geld nicht ).
Wen würdet ihr mir empfehlen, auch mit Blick auf die nächste Saison?!
Rückmeldung gibt es, lässt einfach n link da.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Amiri kaufen, er ist fit, Hoffenheim gut drauf und nach den Verletzungen von Gnabry+Demirbay ist er wohl sicher gesetzt
Frankfurt ist im Moment nicht so gut drauf und Boateng hat doch auch muskuläre Probleme und spielt z.Z. nicht. Es ist nicht klar ob er nochmal spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group