preload
basicPlayer

Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 10:50   Titel: Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Es geht um meine zweite com in der ich aktiv spiele:
http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9958256

Wird in der ersten com immer 40Mio ohne Team gespielt, werden in dieser immer 5 Spieler mitgenommen. Ich habe es geschafft so gut wie alle Bayern-Spieler zu erwirtschaften. Welche 5 würdet ihr mitnehmen?

Namen reichen - ohne rh
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa (falls sich abzeichnet, dass er bleibt)
Kimmich
Coman (Robbery wird noch 1 Jahr älter und mehr Chancen für Coman erzeugen)
Hummels
Tolisso oder Boateng

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nch James. Wäre bei mir sicher.

James
Lewa
Hummels
Kimmich
Coman
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

den hatte er da noch nicht oder ich habe ihn überlesen... klar mitnehmen falls er bleibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rasta!

Meine Kandidaten bei dir wären:
James (hat überhaupt nur 1x 0 Punkte geholt, ansonsten weit im positiven Punktebereicht)
Lewy (weiterhin in meinen Augen in der Bundesliga DER Stürmer)
Müller (dass der nach der mauen Hinrunde mit irgendwas um die 30 Punkte jetzt schon wieder bei 140 steht.... sagt alles)
Kimmich
Hummels (da habe ich noch kurz geschwankt mit Martinez, aber nein, auf Dauer sehe ich Hummels mehr Spiele machen)

Falls du kurz (muss auch nicht mit großartiger Begründung sein) helfen möchtest, freue ich mich:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525786
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

James
Lewy
Kimmich
Hummels
Müller
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group