preload
basicPlayer

Pro-Com "bis auf weiteres" kündigen? ...Konsequenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 12:01   Titel: Pro-Com "bis auf weiteres" kündigen? ...Konsequenz Antworten mit Zitat

Hallo.
Wenn unsere Com nun ihre Pro-Accounts kündigt und als Basic-Com weiterspielt, behalten wir dann trotzdem unsere Com-Statistiken (ewige Tabelle)?
Und könnten wir dann innerhalb der gestarteten Saison (bzw. in der Vorbereitung) wieder zurück zu Pro wechseln, wenn dann der neue (oder alte) Notengeber feststeht und in unserem Sinne ist? Oder müssten wir dazu die Com zurücksetzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
meines Wissens nach sind die Statistiken nach erfolgter Umstellung weg. Derartiges aber bitte direkt per Mail an info@comunio.de klären.
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho.

Ich hab mich bewusst fürs Forum entschieden, da es ja ne Frage von allgemeiner Relevanz ist.

Mit den Statistiken ist nicht so wichtig, die größere Frage ist, was zu beachten ist, wenn eine Com während der Saison von Basic nach Pro wechseln möchte. Ist das überhaupt möglich? Muss dann die Saison neu gestartet werden?

Falls der kommende Notengeber noch vor dem Saisonübergang verkündet wird, betrifft uns die Frage dieses Jahr gar nicht, dann können wir vor dem Start, bzw. vor der Bezahlung entscheiden, wie es für uns weitergeht, dennoch würde ich ganz allgemein gerne wissen, wie das läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ganz bewusst auf info@ verwiesen, weil ich mir da nicht zu 100% sicher bin und ich dann nicht schuld sein will, wenn was nicht klappt.

Daher nochmal ohne Gewähr: Basic auf Pro dürfte mMn nichts am aktuellen Stand ändern, bei Pro auf Basic sind mMn Statistiken im Nirvana.
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ok super, danke.

Dann schreib ich mal ne mail und berichte hier vom Ergebnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die angekündigte Antwort von info@comunio.de:


Zitat:
Hallo,
man kann wieder zurück wechseln und die bisherigen Statistiken bleiben erhalten. Auch die Kader bleiben bestehen und die Communitynews ebenfalls. Wobei letztere unabhängig, ob man eine Pro Player community ist, von Zeit zu Zeit aus Perfomancegründen gelöscht werden können.

Ob die Kader bestehen bleiben, hängt natürlich auch vom jeweiligen Saisonübergang ab, aber dies ist euch sicherlich klar.

Die Endstände der Saisons wären für Plus Player, falls dies jemand dann wird, auch einsehbar.

Viele Grüße,
Markus

PS. Die Bestätigung der Kündigung hatte ich bereits mitgeteilt? Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal hier. Wenn sie bestätigt wurde, brauchst du dich nicht zu melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

@manuvhili:

Danke für deinen Beitrag und die Offenlegung der Antwort vom support. Auch wir werden nach Spieltag 34 die jahrelange Pro-Player-Community auf BASIC umschalten und dann abhängig vom (neuen oder alten) Notengeber schauen, ob wir weitermachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group