preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez ist sogar eine wesentlich bessere Option als Wagner, da am Samstag mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf steht und ich von einem hohen Bayernheimsieg gegen den VfB ausgehe. Wagner wird dagegen tendenziell eher maximal spät eingewechselt. Daher würde ich lieber Martinez als Wagner aufstellen.

Denke Wagner wird auch nicht mehr großartig im Marktwert steigen, da die Doppelbelastung weg ist und alle wissen, dass Wagner hinter Lewandowski nur die Nummer 2 ist. Er ist momentan deutlich überbewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann würd ich das Wagner Angebot annehmen und Martinez holen. Wie du schon sagst.. Wagners MW wird nicht mehr krass steigen und EInsatzchancen.. ich hatte auf Einwechslung 75. und Tor gehofft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man davon ausgehen, dass Bayern mit Top 11 spielt?

Ich muss meine Meisterschaft bei 21p Vorsprung noch verteidigen.

Habe aktuell James, Ribery und Alaba im Team. Zusätzlich könnte ich Martinez holen, der aktuell auf dem TM ist.

Werden Ribery und Alaba rechtzeitig fit für Samstag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Toprak im freien fall und immernoch keine meldung was da jetzt los ist. Hab heute ein 5 Mio Angebot. Entweder nehm ich es an und hab 5 mio mehr für upgrades oder ich geh auf risiko das er fit wird.
coman hab ich auch ein 3,6 mio angebot. Glaub irgendwie nicht an einen einsatz samstag. Aber ich bin im moment im plus und mein team ist im moment:

Gulacsi
orban-naldo-ginter
aranguiz-martinez-kp boateng-caliguri-demme
kruse-sancho

Toprak und coman als verletzte noch und ein kontostand von 730.000. Auf dem tm heute nix. Könnte toprak gegen akanji tauschen und orban sein lassen oder einen aus dem mittelfeld.

Aber ich hab 50+ punkte vorsprung also sehr wahrscheinlich die Meisterschaftsschale, also brauch ich mich echt nicht stressen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak ist schon wesentlich besser als Akanji. Coman wird jetzt tendenziell weiter steigen.

Bin gespannt, ob er wieder fit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich Akanji denn mehr als Orban? Zweiteren hab ich mir inzwischen einfach mal gesichert und er wird auch gesetzt sein. RB grad auf einem hoch vom letzten Spiel, Dortmund genau umgekehrt ^^

Ich hol Akanji erstmal, aber was meinst du wen sollte ich eher aufstellen zum Punkten?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32869&pids[]=31846&



Ehrlich gesagt ist das schwer einzuschätzen. Orban hat 3 mal infolge Minus erzielt. Leipzig jetzt in Berlin. Für mich nicht unbedingt Favorit. Gefühlt traue ich dem BVB einen Tick eher was in Hoffenheim (ohne Gnabry) zu als Leipzig in Berlin. Bauchentscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ähnlich gehts mir eigentlich auch, nur Akanji hat bisher auch nicht grade Bäume ausgerissen. Und auswärts sind beide vergleichsweise schlecht am Punkten. (1,5 und 1,46 im Schnitt)
Ich hab jetzt erstmal beide, setz alles täglich auf den Markt und warte ab ob nicht noch was schönes kommt.
Wenn ich den Kleinkram zum TM-Platzschaffen und Coman+Orban+Akanji verkaufen sollte hab ich 13-14 Mio für meinen 11. Mann
Also am Kapital soll es nicht scheitern, es fehlt nur ein guter Spieler am TM
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Donnerstag und Freitag könnte ja noch ein passender Spieler kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

T.Müller
Dann geb ich noch Demme ab plus Akanji, Coman und Kleinkram und spiel im 3-4-3.
Passt von den Finanzen sogar.
UNd Müller wird ja wohl eingesetzt werden am Wochenende oder?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Wenn es passt auf jeden Fall machen. Wir können davon ausgehen, dass er Startelf sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, Müller bekommen. Team für den letzten ST steht.

Jetzt weiß ich auch warum dieser Aufstellungsfehler vor ein paar ST passieren konnte, wo Lookman nicht aufgestellt war.
Die mobile Seite veräppelt einen, nach Aufstellung übernehmen lädt er wohl die Seite, übernimmt die Änderung aber nicht. Ist mir vorhin auch passiert. Musste das 3 mal machen bevor er die Aufstellung auch aktualisiert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite auch noch vielen Dank für die stetige Hilfe und Lektionen =) Hat den Spielspass in meiner eingeschlafenen Com doch schon deutlich erhöht in meiner ersten Comunio Saison.

Ich werd nächste Saison allerdings dann in einer anderen Com spielen (lasse diesen Account wahrscheinlich ebenfalls weiterlaufen, aber nicht mit so viel Elan und Fokus =D )
Aber würde mich freuen wenn man dennoch im Gespräch bleiben kann.

Bis dahin, einen erfolgreichen Saisonabschluss !
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Sehr gerne. Hat Spaß gemacht mit dir das Maximum herauszuholen und noch den Titel zu gewinnen.

Werde mich vom Beraten erstmal herausziehen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Ron, Vinni und dir tagtäglich die coms aufzumischen. Auf Dauer natürlich zeitintensiv. Die Zeit werde ich erstmal anders brauchen Deswegen erwäge ich auch 1 Jahr komplett Pause zu machen.

Bezüglich nächster Saison, siehe Rons Topic bei Kaderbewertung mein letzter Post. Dort habe ich am Ende ein paar Sachen wegen Gesamtmarktwertentwicklung geschrieben. In kurzform: Anfang nächster Saison kaufen - dann 2-3 Wochen später teuer verkaufen - Ende Juni / Anfang Juli wieder günstig einkaufen und Reserven für nach dem 1. Spieltag übrig haben, um auf den neuen Notengeber zu reagieren.

Wenn alles normal läuft, kannst du mir morgen auch zum Titel gratulieren. Schauen wir mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gut lief es jetzt nicht so wirklich
Kruse kein Tor. Boateng Minus. Bayern dicke Klatsche bekommen
Aber trotzdem Meister.

Und bei dir auch soweit ich das sehe. Gratulation !!!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Den letzten Spieltag streichen wir mal aus Gedächtnis bzgl Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group