preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Orban und Piszczeck sind auf dem Markt. Beide wichtige Spieler in ihrem Team, weshalb ich dazu geneigt war, einen Kauf zu überlegen.
Für mich spricht aber dagegen, noch mehr in Abwehrspieler zu investieren, da der neue Anbieter noch nicht feststeht. Außerdem sind beide jetzt nicht die optimale Lösung für die Abwehr. Daher lohnt es sich nicht, beide jetzt schon für die nächste Saison zu sichern. Bei Orban könnte man aufgrund des niedrigen MW fast noch überlegen.
Was sagst du?

Verkaufskandidaten bis/am Samstag sind ja Abraham und Ginter. Abraham hat ein +5% Angebot, Ginter +2%. Macht es nicht Sinn schon das lockende Angebot anzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Orban steigt momentan ja kräftig seit 2-3 Tagen täglich. Von 2,8 Mio am 07.05 auf 3.8 Mio heute. Allein aus Speku gründen geht da denk ich noch was.

Meinst du Ginter spielt Samstag nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch. Aber in dieser Saison geht es nicht mehr um Punkte bei mir, sondern das maximum an Budget für die kommende Saison aus meinen Kader rauszuholen bzw. Top-Spieler für die kommende Saison zu verpflichten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek würde ich lassen, da Verteidiger und auch schon etwas älter + Lichtsteiner.

Orban ist ein Grenzfall. Finde Ginter etwas lohnender, da Leipzig international spielt und Gladbach nicht. Was für Orban spricht ist, dass er momentan sehr günstig ist.

Ginter würde ich heute nicht abgeben. Bei Abraham könnte man es sich überlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter aber woanders eher mittelmäßig bewertet. Das könnte der MW und die Punkteausbeute bei Anbieterwechsel drastisch senken.

Hätte jetzt gesagt Abraham gegen Orban tauschen. Orban eigentlich ein solider Spieler und ihm könnte der Anbieterwechsel dann wieder in die Karten spielen. Abaham dagegen ist eher durch den akutellen Anbieter bevorzugt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter hat 5 Tore gemacht. Das wird auch bei anderen Anbietern belohnt. Daher würde ich ihn vorerst halten.

Abraham gegen Orban ist plausibler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ginter nicht am Samstag direkt verkaufen, wenn der MW runtergehen wird?

Nach dem Tausch Abraham-Orban, wer ist dann noch auf der Verkaufsliste für Samstag?
Ich sehe nur Nicolai Müller nur als Kandidaten. Außer er sollte überragend Punkten, dann könnte man vielleicht noch warten oder?
Casteels ist ja nicht nur wegen des Anbieters solide, ihn würde ich nur bei einer guten Alternative tauschen.
Und Kempf und Johnson sehe ich noch Potential für die nächste Saison. Kempf weil Wechsel innerhalb der BL wahrscheinlich und das den MW pusht. Johnson weil verletzt und eigentlich nen solider Spieler, der auf jeden Fall mehr Wert ist als akutell 400.000
Fällt die noch was ein?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 100% sicher bist, dass du alles Geld, was du jetzt zu Geld machst, auch behalten wirst für die nächste Saison, dann muss am Samstag eine Menge verkauft werden.

Wer aktuell unter Wert ist:
Casteels (aber in Abstiegsgefahr), Kempf, Johnson, N. Müller (könnte wechseln innerhalb der Bundesliga), Gnabry

Wer fair bewertet ist:
Thommy, Kagawa

Wer nach Saisonstart günstiger zu kaufen ist:
James, Kramaric, Kimmich, Weigl...

Die Sache ist allerdings:
Willst du perfekt spielen und deinen Vorsprung unendlich groß machen, so dass du praktisch schon am 17. Spieltag gewonnen hast? Oder willst du auf Variante "sicher" spielen und einen festen Stamm halten und nur mit einem Teil des Geldes spekulieren? Diese Fragen musst du erst beantworten.

Deine com ist sehr klein, was bedeutet, dass immer viele gute Spieler zu haben sind und wir hier keine Not haben. Bereits jetzt ist dein Vorsprung zum Tabellenzweiten riesengroß.

Ich empfehle euch aus Motivationsgründen für alle Beteiligten: Macht einen Neustart. Oder nehmt nur 5 Spieler mit und sonst nichts. Sonst artet das in ziemlich Langeweile aus. Du hast schon soviel gelernt, wie dieses Spiel funktioniert. Du bist deinen Mitspielern Lichtjahre voraus. Da macht es mehr Spaß sich neu zu beweisen und bei Null oder Wenig anzufangen, damit es wieder einen richtigen Reiz gibt.

Das mal so als zum Nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

das sollten wir vielleicht wirklich mal klären. Du hast schon recht, sonst wird es möglicherweise langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich an dieser Stelle schon mal bedanken für deine Hilfe. Die Saison ist ja durch und wie es mit meiner Com weiter geht, wird sich zeigen. Ich melde mich wieder, wenn ich Unterstützung brauche.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne habe ich geholfen.

Wie bei Saymon schon geschrieben, möchte ich jetzt erstmal eine Saison Pause machen.

Wie ich mich kenne, gucke ich aber ab und an mal hier ins Forum rein.


PS: Forsberg natürlich extrem unterbewertet heute zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ps: wenn verkaufen vor nächster Saison dann heute. morgen geht es richtig heftig runter. Also megamäßig ohne erbarmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Werde jetzt aber alle erstmal halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst du doch nicht teil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch am überlegen. Lust hätte ich, aber hab momentan ordentlich um die Ohren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte ich einen guten Vorschlag: schick mir eine Mail (vgl. anderen Thread, erste Seite, letzter Beitrag), du erhältst die Zugangsdaten und meldest dich an, machst mit. Dann kannst du überlegen, welchen Zeitaufwand du dir leisten möchtest, Tag für Tag eine individuelle Entscheidung. Die Com hat heute schon Legendenstatus, mache dich zu einem Teil davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist, dass ich das zu motiviert bin, wenn ich ein mal anfange, es auch gewinnen zu wollen. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich gut, geht mir auch so. Darum werde ich auch keine zweite BL-SAISON folgen lassen. Aber 4 Wochen WM in einer ausgelesen Com, wie du sie so schnell nicht mehr finden wirst, mit Legendenstatus, das geht noch - bei mir.

Bei dir auch? Alle Mitglieder sind mit Leidenschaft dabei, und erwarten dich....

Deine BL-COM scheinst du im Sack zu haben, sie lassen dich Schalten und Walten. In der WM-COM findest du 7 Herausforderer die ihre stahlummantelten Ellenbogen ausfahren!

Go, Vinni, Go!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group