preload
basicPlayer

Account verlängern?! Wer wird der Notengeber 2018/19?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 18:20   Titel: Account verlängern?! Wer wird der Notengeber 2018/19? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich habe am 11.05. eine Erinnerungsemail bzgl. der Verlängerung meines Accounts bekommen.
Da ich die Entscheidung über die Verlängerung u.a. vom zukünftigen Notengeber abhängig machen werde, würde mich an dieser Stelle interessieren, wer das denn sein wird.
Ich habe hin und wieder die Diskussionen über den aktuellen "Notenwürfler" hier im Forum verfolgt, da ich mich zum ersten mal in meiner nun langen Comunio Karriere auch zu den Kritikern des aktuellen Notengebers zähle.
Wenn ich es richtig abgespeichert habe, hieß es immer seitens Comunio, dass rechtzeitig darüber informiert wird, wie es bei der Thematik kommende Saison weiter geht, nur leider gab es bisher noch immer kein offizielles Statement...
Ich finde es extrem schade, dass Comunio bei Zahlungserinnerungen recht schnell bei der Sache zu sein scheint, bei notwendigen Informationen das Spiel betreffend allerdings sehr phlegmatisch agiert. Daher an dieser Stelle die klare Frage, auf die ich eine klare Antwort erwarte: WER WIRD DER NOTENGEBER FÜR DIE SAISON 2018/2019?

Mit Grüßen aus Mannheim
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch glatt in den Community News überlesen...
Nichts für Ungut...dann schauen wir mal, was die so können...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group