preload
basicPlayer

Andrej Kramaric

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gedankenspiele um Hoffenheims Sturm-Juwel
TSG lehnte 30-Millionen-Offerte für Kramaric ab


Seit zweieinhalb Jahren stürmt Andrej Kramaric für 1899 Hoffenheim, der Kroate ist in diesem Zeitraum mit 33 Toren und 20 Assists einer der gefährlichsten Angreifer der Bundesliga. Eine Entwicklung die auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben ist. Ein hoch dotiertes Angebot lehnte die TSG im Winter ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rosen schließt bei Kramaric nichts aus

Andrej Kramaric steht bei der WM in Russland im Schaufenster. Spielt Hoffenheims Angreifer nach starker Bundesliga-Saison auch eine starke WM, könnte der Direktor Profifußball bei der TSG, Alexander Rosen, bei entsprechender Ablösesumme schwach werden: "Ich schließe nie etwas aus, das geht nicht in dem Geschäft", so der Manager bezüglich eines möglichen Wechsels des Kroaten, der noch bis 2020 unter Vertrag steht. "Wir hatten in der Winterpause ein Angebot aus Italien für Andrej in Höhe von 30 Millionen. Das war keine Option für uns. Aber was passiert, wenn 50 Millionen geboten werden, kann ich nicht sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gerüchte um Kramaric

Medien in dessen kroatischer Heimat berichten über ein Interesse des Rekordmeisters an dem vielseitigen und hochveranlagten Angreifer. Angesprochen auf das Thema wurde Kramaric am Rande der WM so zitiert: "Bayern? Ja, ich habe gesehen, was die Medien schreiben. Aber kein Grund zur Hektik, es gibt noch genügend Zeit. Meine Priorität liegt auf der Weltmeisterschaft, danach bleibt immer noch genügend Zeit, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie! Pokal ohne den WM-Star

Schlechte Nachricht für Hoffenheim.

Vize-Weltmeister Andrej Kramaric (27) ist zwar nach seinem WM-Urlaub seit Mittwoch wieder im Kraichgau. Aber der kroatische Stürmer-Star kann nicht mit der Mannschaft trainieren – Innenbanddehnung im rechten Knie, die er sich bei der WM zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

VIZE-WELTMEISTER VERLÄNGERT IN HOFFENHEIM

Andrej Kramarić hat seinen Vertrag mit der TSG Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 27 Jahre alte kroatische Nationalspieler, der im Sommer dieses Jahres mit seinem Team bis ins WM-Finale vorstieß und dort in einem packenden Spiel an der Equipe Frankreichs scheiterte (2:4), kam im Januar 2016 zunächst auf Leihbasis vom englischen Premier League-Klub Leicester City nach Hoffenheim. Im Sommer des gleichen Jahres stattete ihn die TSG dann mit einem bis 30. Juni 2020 datierten Kontrakt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

"ES WIRD SCHWER, ABER WIR SIND OPTIMISTISCH"

… das Personal: "Florian Grillitsch und Havard Nordtveit sind diese Woche wieder in das Training eingestiegen. Es waren ihre ersten Einheiten nach zwei Wochen. Wir müssen schauen, ob es für Freitag reicht. Bei den anderen verletzten Spielern gibt es nichts Neues."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric gegen Freiburg schon wieder dabei?

Montagvormittag trainierte der Stürmer-Star erstmals seit Mai wieder mit der Mannschaft. Kramaric war von der WM mit Knieproblemen (Innenbanddehnung) zurückgekehrt, konnte in seiner kurzen Vorbereitung nur individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND TORGEFAHR ZEIGEN"

… das Personal: "Andrej Karmaric wird für die Startelf noch nicht in Frage kommen. Er macht einen guten Eindruck, nachdem er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, aber wir müssen schauen, ob ein Kurzeinsatz für ihn überhaupt schon Sinn macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group