preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt

Edit: Oh wow, Beiträge editieren ohne sie als editiert zu kennzeichnen. Was ein Mod so alles kann

Du schreibst es werden Spieler beobachtet und danach kommt eine Liste an Spielern die beobachtet werden.

Ist es da für dich so abwegig, freundlich nachzufragen, ob diese Liste abschließend ist?


Nur weil kein anderer User sich die Mühe macht sich mit dir hier auf Diskussionen einzulassen, darfst du das nicht als Zustimmung werten.


Und Selbsthilfe ist nur möglich, wenn Dinge nachvollziehbar und eindeutig sind.
Eine kurze Erklärung wäre so viel näher an der Selbsthilfe gewesen, wie seitenweise abfällige Bemerkungen über Dinge, die überhaupt nichts mit der originären Frage zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von Koerg am 16 Mai 2018 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18462
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt

Edit: Oh wow, Beiträge editieren ohne sie als editiert zu kennzeichnen. Was ein Mod so alles kann


Wenn ein Mod einen eigenen Text editiert, dann wird das ebenso angezeigt, wie bei dir auch

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4629442#4629442

sieh mal hier, ganz unten. Da siehst du, wie oft und wann ich den Text zuletzt geändert habe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gut.
Dann ersetze „editiert“ durch „gelöscht“.

Vom Stil her macht das wenig Unterschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18462
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Und Selbsthilfe ist nur möglich, wenn Dinge nachvollziehbar und eindeutig sind.


Hier noch ein drittes Mal die Regeln zu Gomez:


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Spieler A spielt vier Spiele DM und acht Spiele IV. Eingetragen ist er als Mittelfeldspieler. Eine Umstellung wird es dennoch nicht geben, weil es eben nicht eindeutig ist.


Trifft nicht zu!


Zitat:
Ein Spieler muss die Hälfte der Spiele im Bewertungszeitraum bestritten haben


Bei bisher 7 Minuten für die Profis? Trifft bei weitem nicht zu!


Zitat:
Testspiele nach der Saison werden nicht berücksichtigt. Ebenso Testspiele in den ersten Wochen der Vorbereitung, in denen die WM/EM Fahrer noch nicht wieder integriert sind.


Das von dir hier angesprochene Testspiel ist also ebenfalls nichts aussagefähig. Ebenso wie die ersten 2-3 Testspiele in der kommenden Saison, die in der Regel ja auch gegen unterklassige Teams bestritten werden, zudem selten mit dem vollen Profi-Kader. Da wird einfach viel ausprobiert und experimentiert!


Zitat:
Bei Transfers von Spielern oder neuen Trainer behalten wir uns vor die Positionen noch einmal zu tauschen. Dies wird aber mit genügend Planungssicherheit passieren (ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn)


Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird der BVB zur neuen Saison einen neuen Trainer bekommen. Ergo sind seine 7 Bundesligaminuten und Sommerkick-Testspiele unter Stöger für eine langfristige Einteilung eh hinfällig!


Zitat:
Ein Spieler der in einem 4-2-3-1 (oder ähnlichem System) in der "offensiven Dreierkette" spielt kann sowohl als Stürmer, als auch als Mittelfeldspieler geführt werden. Das ein Spieler dort spielt ist kein Argument für eine Umstellung ins Mittelfeld bzw den Sturm!


Gomez hat in seinen 7 Bundesligaminuten immer Reus ersetzt, der im 4-2-3-1 in der offensiven Dreierkette gespielt hat. Genau in dieser Kette hat er laut BVB-Homepage auch gegen Zwickau gespielt. Hier liegt also bisher kein Argument vor, warum seine Einteilung als Stürmer definitiv falsch war.


Du darfst gerne Fragen, wenn du eine Regel nicht verstehst. Solltest du aber die Regeln alle verstehen, dann verstehe ich nicht, warum der Fall Gomez nicht "nachvollziehbar und eindeutig" für dich ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ichfalk
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskussion nervt, könnt ihr die bitte im Mod-Thread oder anderswo führen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18462
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid. Aber als Mod bin ich dafür zuständig jedem User die Regeln zu erklären, wer er Fragen dazu hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid. Aber als Mod bin ich dafür zuständig jedem User die Regeln zu erklären, wer er Fragen dazu hat.




ichfalk hat folgendes geschrieben:
Diese Diskussion nervt, könnt ihr die bitte im Mod-Thread oder anderswo führen?


Ist erledigt. Meine Frage wurde mir beantwortet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group