preload
basicPlayer

Neue Bewertung? Und wieder das selbe falsche system?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Spielt ihr nächste Saison auch ohne Einzelkritik und nur nach Statistischer Bewertung?
Nein so macht es uns keinen Spaß mehr
75%
 75%  [ 3 ]
Ja ich bin total zufrieden damit wie es ist/wird
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 14:19   Titel: Neue Bewertung? Und wieder das selbe falsche system? Antworten mit Zitat

Jetzt gibts wieder ne neue Bewertung aber wieder ohne Einzelkritiken so wies aussieht oder? Was soll den das? Dann kriegt wieder ein Gomez wenn er kein Tor schießt ne 5 und ein Vogt der der Matchwinner ist weil er 2 Gegentore verhindert auch Minuspunkte weil er keine so gute Statistik hat. Versteh dass einfach nicht warum man nicht wie damals mit Sportal machen kann dann gibts auch weniger Diskussionen weil jeder die Einzelkritik lesen kann. So werden wir nicht mehr spielen sehr schade drum wir sind seit fast anfang dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 22:59   Titel: SofaScore Antworten mit Zitat

Hab mir mal die „Mühe“ gemacht und ein paar Stichproben der SofaScore-Bewertung angesehen.

1) FCB-BVB 6:0
—> Durchschnttsbewertung FCB 6,72
—> Durchschnittsbewertung BVB 6,44
—> James (1 Tor, 2 Vorlagen) vs. Götze in diesem Spiel - jeder eine 6,5... Batshuayi auch 6,5

Eine 6,5 bedeutet Note 4...
1 Tor, 2 Vorlagen, 6:0 gewonnen = Note 4 ?!?

2) FCB Gladbach 5:1
—> Durchschnittsbewertung FCB 6,35
—> Gladbach 6,67

Interessant...

Und um nicht nur Bayern aufzuführen:

3) Hoffenheim-Köln 6:0
—> Durchschnitt Hoffenheim 6,63
—> Durchschnitt Köln 6,51
—> Mark Uth hat in diesem Spiel 2 Tore und 2 Vorlagen erzielt, „standesgemäß“ hat er dafür ein Rating von 6,6 = Note 4 bekommen..

Meine Frage nun: Ist das wirklich euer ernst?

Ich bin seit 9 Jahren begeisterter Comunio-Spieler, aber so nicht mehr!!

Also entweder kann ich die Bewertungen nur nicht richtig deuten... oder aber das ist ein Witz. Sorry...

Vielleicht gibt es eine Stellungnahme ob ihr das wirklich so gut findet oder ob ich irgendetwas falsch verstanden habe...
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also viel Mühe hast du dir aber nicht gemacht
Zu 3)
Also Uth hat einen Score von 9.9
Zu 1)
James hat eien Score von 9.3

Man sollte etwas neues nicht gleich verurteilen sondern abwarten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sich im Nachhinein scheinbar geändert, war aber anfangs so.
Ich lass mich mal überraschen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group