preload
basicPlayer

Wer darf mit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 11:19   Titel: Wer darf mit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Spiele zum ersten mal mit dem Modus 5 behalten und hab keinen Plan wer mitdarf

Pavard
Kagawa
Demme
Yarmolenko
Embolo
Phillip
Coman
Sergio Gomes

Also bis jetzt ist nur Coman safe

Was würdet ihr tun
Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

1 - Coman
2 - Phillipp
3 - Yarmolenko

die anderen beiden sind schwieriger.

Pavard: Bleibt er beim VfB? Falls ja, wäre er Nummer 4. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Er ist ein junger Topspieler und spielt auch für Frankreich bei der WM. Mit Stuttgart ist er international nicht vertreten. Ich sehe die Wechselwahrscheinlichkeit bei über 50%.

Demme: Auch bei Leipzig wird es einen neuen Trainer geben. Keita geht. Demme als solider 6er bleibt. Wer kommt noch dazu? Ich würde ich ihn nehmen als Nummer 4.

Embolo: Schalke ab sofort mit CL-Doppelbleastung. Embolo mit schwacher Saison. Ne.

Sergio Gomez: Zukunftsmusik.

Kagawa: Ist zwar ein Fragezeichen inwieweit Favre auf ihn setzt, aber würde ihn als Nummer 5 nehmen. Für Tore und Vorlagen gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group