preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute keine neuen Angebote bekommen, werde dementsprechend morgen im minus sein. Was kann man tun ? Bitte um Klärung. Danke.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 13116
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes im richtigen unterforum melden.

DaZu brauchen wir mehr Angaben. Wann hast du die Spieler auf den tm gestellt. Um welche Spieler handelt es sich. Wie ist der Status der alten Angebote. Screenshot eignet sich da am besten.

Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Corlagon1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hoffe ich bin hier beim richtigen Mod:
in meiner Community war ich der Leiter, ich denke es wurde zufällig ein Neuer ausgelost, da ich seit ein paar Wochen nicht mehr online war? Kann ich mir jedenfalls sonst nicht erklären, der neue Leiter weiß auch nichts davon. Deshalb könnte man mir die Position vielleicht auch wieder zurückgeben? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10281
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist der Grund, wenn ein neuer zum Leiter gemacht wird.
Der jetzige Leiter kann Dich wieder zum Leiter ernennen.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Corlagon1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Diese Regel ist schon etwas seltsam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22734
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Corlagon1 hat folgendes geschrieben:
Danke. Diese Regel ist schon etwas seltsam.

Nein, gerade weil Aktivität bei Comunio schon als normaler User wichtig ist, sollte es für einen Comleiter noch wichtiger sein. Wenn man sich als Comleiter länger als 4 Wochen nicht einloggt muss die Com sich ja helfen können, weil sie keinen Ansprechpartner haben
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Corlagon1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist der Sinn schon klar aber ich denke die meisten Communities sind noch über andere Wege verbunden als nur durch Comunio. Diese Saison waren alle wegen der Notengebung eher inaktiv, aber es waren auch keine "Verwaltungsakte" notwendig bisher. Ich denke die Regel sollte man überdenken und ggf. anders lösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22734
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio setzt auf Aktivität, daher ist eine Änderung der Regelung nicht angedacht.

Gibt ja nun auch einen neuen Notengeber mit Sofascore, so das ihr hoffentlich auch wieder aktiver werdet
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Corlagon1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nagut, nun weiß ich immerhin Bescheid

Bleibt nur zu hoffen dass es mit dem neuen Notengeber wieder aufwärts geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir möchten aktuell einen neuen Mitspieler in unsere Pro Player Liga einladen, der einen alten inaktiven Spieler ersetzen soll.
Die Frage ist, muss derjenige noch irgendetwas zahlen damit er nach 2 Wochen nicht wieder gelöscht wird oder braucht er wie wir alle nur die 17,80 Euro für die kommende Saison zu überweisen?

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22734
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nein für diese Saison braucht er nichts mehr zahlen, einfach den neuen Überweisen und er wird automatisch freigeschaltet.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mods,

morgen ist das Rückspiel der Relegation und es ist noch keine offizielle Info von comunio raus, wann der Saisonübergang durchgeführt wird.

PS: Mail an comunio ist auch gerade raus.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8155
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo womo,

in den News wurde dies bereits am 07.05.2018 angekündigt:


Zitat:
Liebe Mitspieler,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch ein Spieltag und im Anschluss an das Relegations-Rückspiel (21.05.) erfolgt dann auch bereits der Auftakt zur neuen Comunio-Saison.

Am Dienstag, den 22.05., findet der Saisonübergang statt!

Bitte legt als Leiter eurer Community bis dahin den Übergangsmodus in der Verwaltung fest, eine Übersicht über die verschiedenen Optionen findet ihr in den FAQ. Eine ausführliche Erläuterung zu allen Übergangsmöglichkeiten liefert euch der Comunioblog.

Wichtig: Wer an einem “Spieler behalten“-Übergang teilnimmt, muss bis zum Übergang seine zu behaltenden Spieler im Aufstellungsbereich ausgewählt haben.


Viele Grüße,
euer Comunio-Team


Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keez09
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 1472
Wohnort: Potsdam
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 20:11   Titel: Accountdaten Antworten mit Zitat

Hallo der Mitspieler 1.FC Ballzauber in unserer Comunity hat sein Comunio Passwort vergessen und auch einen neue E-Mail Adresse, könnte ich euch die neue E-Adresse geben sodass ihr einen Passwort Reset durchführen könnt oder wie können wir vorgehen, sodass er seinen Account wieder aktiv nutzen kann?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 13116
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe dazu bitte eine Mail an info@comunio.de


Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
niggel 97
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 11:28   Titel: Keine Email-Antwort bei Passwortverlust Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.
Einer meiner Mitspieler hat sein Passwort vergessen. Wir haben jetzt gemeinsam öfter ein neues beantragt, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe ihm auch eine Warn-email geschickt, die ebenfalls nicht ankam.
Sein Email account ist aktiv, bekommt allerdings von Comunio keine Bestätigung bzw Antwort.

Bitte um Ratschlag oder Hilfe.
Danke, MfG Markus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22734
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Email an info@comunio.de senden, dort alle wichtigen Angaben machen und dort kann dir dann am besten geholfen werden
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onkel^^
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
könntet ihr unsere Com kurz mal auf Pro stellen,damit ich Spieler transferieren kann zum PC.
Einer ist ausgestiegen und wäre doof wenn die gesperrt werden.

Gruß

Oehmchen

Gruß auch an AC Jim Beam
_________________
Rechschreib- und Grammatikfehler ersehe ich als künstleriche Freiheit und dienen der Unterhaltung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2486
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TorbenSchr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

unser Spieler "Julien (Jugra)" hat in der Liga "Die einzige wahre Pro-Liga" erst Anfang dieser Woche seinen Beitrag überwiesen. Zwischenzeitlich wurde er aber gesperrt (durchgestrichen). Könnt Ihr die Überweisung mal checken bzw. ihn wieder entsperren?

Danke und Gruß

Torben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 8078
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87771

das mal jemand nen alten Thread rauskramt hat man schon mal, aber hier ist ne Werbung in seiner Signatur (Ghostwriter) die ganz gut zum Thread passt... würde dem mal Vorsatz/Spam unterstellen wollen. Bin mir nicht sicher ob das so gewünscht oder geduldet wird von Comunio.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Weiß nicht ob die Frage hierhin gehört...

Wir haben eine Liga in der einige Mitspieler pausieren wollen. Da wir diese Spieler für die Ewige Tabelle nicht verlieren wollen dachten wir dass die Spieler inaktiv gestellt werden können. Wie geht das? Bin bei Einstellungen gerade verzweifelt.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22734
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht gar nicht. Da ihr aber eine große Com seid habt ihr sicherlich für die komplette Com gezahlt und nicht jeder einzeln oder?
Dann könnt ihr sie einfach stehen lassen stehen dann da sie keine Punkte holen dieses Saison am Tabellenende.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 13116
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87771

das mal jemand nen alten Thread rauskramt hat man schon mal, aber hier ist ne Werbung in seiner Signatur (Ghostwriter) die ganz gut zum Thread passt... würde dem mal Vorsatz/Spam unterstellen wollen. Bin mir nicht sicher ob das so gewünscht oder geduldet wird von Comunio.


Hatte mich drum gekümmert. Vielen Dank
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Seite 84 von 86



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group