preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2018 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Furchtbares Ergebnis, zum Glück nur ne mittlere Wertung. Und dabei waren die Abstände größer als am Zoncolan

Finde ich diskussionswürdig, viel einfacher als gestern war die Etappe jetzt mMn nicht.
Ich wurde leider erst kurz vor knapp auf den Manager aufmerksam, sonst hätte ich das angesprochen. Aber beim Überfliegen gab es ja keinerlei Diskussion um die Etappeneinteilung.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es war nicht leichter, weil sie es schweineschwer gefahren sind. In 7/10 Fällen kommt heute eine Gruppe durch und die Favoriten machen am Ende einen Sprint um ein paar Sekunden.


Vielleicht ist das auch ein Effekt der kleineren Teams, es ist ja noch garkeine Gruppe richtig durchgekommen. Chaves war von Yates' Gnaden, Mohoric hatte sich erst spät abgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

vom profil her nicht vergleichbar mit samstag, die etappe war schon richtig eingestuft.

yates... pfff, da hab ich im leben nicht mit gerechnet. dumo und pinot halten sich wie erwartet, auch lopez fährt mittlerweile in regionen vor wo ich mit ihm gerechnet habe. ich versteh aber immer noch nicht, dass die schnarchnasen yates erneut 40 sekunden + bonifikation vorsprung geschenkt haben, wie gesagt fand ich die strecke nicht so schwer und es war noch was hin zum ziel. wenn ich keinen abschütteln kann, arbeite ich doch zusammen...
morgen wird es nur zu kleineren verschiebungen kommen. dennis könnte ein paar plätze gut machen, dumo könnte nah an yates rankommen, so dass die letzte woche spannend werden kann, falls dumo noch körner übrig hat. wer weiß...

zwischenfazit: bin mit meinem team wieder da, wo man am liebsten steht gerechnet hatte ich damit nicht, aber irgendwie hat jeder so seine ausfälle dabei, es gleicht sich also ungefähr aus. abstände sind ja auch noch gering. habe keinen überblick wo ich derzeit nach boni stehen würde.
erwartung übertroffen: carapaz, sam bennett
erwartung erfüllt: o'connor, lopez
hinter erwartungen: poels, reichenbach, chaves
totalausfall: ulissi

chaves hat zum glück schon gut punkte gesammelt, scheint als dürfte man da nichts mehr erwarten. sehr schade, aber dadurch dass ihn jeder hat wenig relevant.
reichenbach immerhin mal in den punkten gewesen, kann am ende wichtig sein. steht noch ne schwere woche an, vielleicht ist da erneut was drin.
poels das gleiche, zudem scheint sich meine schläfer theorie zu bestätigen. von 25 auf 16 innerhalb einer rennwoche.
o'connor unauffällig, ohne punkte in der zweiten woche, aber hält sich in den top 15 und auf rang 3 der nachwuchswertung. da ist oomen sein einziger konkurrent, nachdem schachmann gestern deutlich verloren hat.

mit bilbao, konrad und oomen befinden sich mittlerweile 3 fahrer in den top 15, mit denen ich nicht gerechnet hatte. mal sehen wie sie durch die dritte woche kommen. wirkliche alternative war keiner - bei astana wäre sanchez meine alternative zu lopez gewesen, bennett war schnell gesetzt, so dass ich mir um konrad, den ich letztes jahr mein ich sogar im team hatte, keine großen gedanken gemacht habe. und oomen... das was er zeigt war im bereich des möglichen, wenn man ihn im vakuum betrachtet. sunweb setzt halt immer alles auf eine karte, die hieß dumoulin. hätte erwartet dass er mehr für seinen kapitän arbeitet.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Samstag noch intensiv verfolgt habe, war ich gestern mit der Familie beschäftigt. Hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass da so viel abgeht.

Dass der Rest Dumoulin hat arbeiten lassen, versteh ich schon, schließlich ist er der Einzige, für den es wirklich um den Sieg geht. Das Ding wird sich zwischen Dumoulin und Yates entscheiden, da bin ich mir recht sicher. Klar geht es für den Rest noch um die Platzierungen, aber da sie Yates in der Form wahrscheinlich eh nicht mehr einholen, versuchen sie sich vom Rest nicht übertölpeln zu lassen. Yates hätte ich das so in der Art und Weise wirklich nie und nimmer zugetraut, natürlich war er bei der vorletzen Vuelta 6. und bei der letztjährigen Tour 7., aber da hat er auf mich meist den Eindruck gemacht, als wäre er froh, wenn er mit den Besten irgendwie mitfahren konnte. Nach Luft nach oben sah das wirklich nicht aus.

Froome hat wohl vorgestern doch ein wenig zu viel Gas gegeben, gerade diese Schwankungen ist man von ihm ja eigentlich überhaupt nicht gewohnt. Finde es ganz schwer da die letzte Woche einzuschätzen. Ich denke er schiebt sich morgen auf 5 und rückt einiges näher, aber dass er über mehrere Tage nochmal brutal abliefern kann, glaube ich einfach nicht. Lopez wird morgen Minuten fressen, ich hoffe inständig, dass er sich wenigstens so hält, dass er mit einer guten letzten Woche Richtung Platz 6/7 schafft. Wenn nicht, muss ich hoffen, dass er aussteigt und ich Pozzovivos Punkte erhalte.

Mit meinem Team bin ich eig recht zufrieden und trotzdem steh ich nicht wirklich gut da. Woran liegts? Hauptgrund ist sicherlich Bennett, den habe ich wirklich unterschätzt, dachte wie gesagt, er würde auf Modolo-Niveau fahren, was für eine Fehleinschätzung! Dass Lopez dann leicht unter den Erwartungen bleibt und bisher keiner meiner Etappenjäger irgendwas gerissen hat, hilft dann auch nicht unbedingt weiter...
Chaves spielt hier keine Rolle, da ihn jeder hat. Aber brutal wie er eingeht. Hätte eig erwartet, dass da mal etwas bzgl. Krankheit/Verletzung rauskommt, aber scheint nicht der Fall zu sein.
Carapaz rettet mich da noch so ein wenig (unfassbar was der abreißt ) und auch Oomen scheint nicht die schlechteste Wahl zu sein, vor allem wenn er in den Top 15 bleibt und vllt noch O'Connor in der Nachwuchswertung überholt. Die beiden scheinen ja ähnlich stark zu sein, auch im kurzen Zeitfahren waren beide nur 7 Sekunden auseinander. Hoffentlich kann da Oomen morgen vorbeiziehen.

Mit der Gesamtwertung sieht es für mich wohl gar nicht gut aus, hab da gestern mal ganz grob kalkuliert und überschlagen. Im GC bewegen sich viele auf ähnlichem Niveau, da man meistens einen weiter vorne und 2-3 weiter hinten hat. Lopez kann durchs weiße Trikot hoffentlich Dumoulin punktetechnisch einigermaßen in Schach halten. Aber Bennett, der unter normalen Umständen auch noch min. 60 Punkte in der Sprinterwertung holt, tut dann eben doppelt weh. Das gleicht sich vllt mit ein paar aus, denen Carapaz fehlt, aber allzu viel wird da nicht gehen. Hoffentlich halten sich die Abstände zumindest so weit in Grenzen, dass in Bezug auf die Jahreswertung nicht alles verloren ist.

In der letzten Woche werde ich den Giro leider nicht mehr so verfolgen können, da ich ein paar Tage in den Urlaub fahre. Werde mich dementsprechend maximal abends noch kurz hier melden. Wünsch euch aber auf jeden Fall noch viel Spaß, an Spannung mangelt es dieses Jahr auf jeden Fall nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Yates wird den Giro gewinnen, wenn er nicht mehr einbricht. Das ist natürlich möglich bei seiner agressiven Fahrweise in den letzten zwei Wochen, aber eigentlich weiß er ja wie er in dreiwöchigen Rundfahrten zu fahren hat. Er ist den anderen auch so überlegen, dass selbst ein etwas schwächerer Yates kaum Zeit verlieren dürfte.
Morgen kann er Rosa wieder verlieren, aber noch nicht mal das sehe ich derzeit. Und wenn, auf den drei Bergetappen müsste er es Dumoulin eigentlich locker wieder ausziehen können. Dumoulin bräuchte schon mal mindestens 90 Sekunden Vorsprung, wie sich das derzeit abzeichnet. Das hieße aber, morgen 3:40 Minuten auf Yates rausfahren, das wird wirklich nicht passieren.

Nichtsdestotrotz bin ich mit der Wahl von Dumoulin zufrieden. Yates kam wegen Chaves nie in Betracht und den Rest hat Dumoulin eigentlich genau so unter Kontrolle wie man sich das nur wünschen konnte. Nur der Brite fährt auf einem anderen Level. Er hätte Oomen nicht verheizen müssen gestern, vielleicht wäre der dann bei ihm geblieben, aber das ist auch Spekulation.

Mit dem fünften Platz bin ich auch zufrieden, mich ärgert nur sehr das ich Carapaz nicht auf dem Schirm hatte. Aber vielleicht geht noch was in Richtung Podium, vor mir sind ja 2x Lopez und 1x Froome. Aber halt auch 4x Carapaz, da hilft mir auch Bilbao wenig.
Mit Bennett, Bilbao und O'Connor kann man derzeit jedenfalls zufrieden sein. Wenn O'Connor seinen 12.Gesamtrang und den dritten Rang in der Nachwuchswertung gegen Oomen verteidigt, wäre das stark.

Meine Hoffnungen liegen noch auf Pantano, Ulissi und Visconti. Drei von acht Fahrern die bislang unterperformen, das ist einfach was viel. Auch wenn alle in der letzten Woche als Ausreißer noch was abschießen können. Das Außreisser bislang noch so gar nicht durchkommen, ist übrigens ein wirklich interessanter Aspekt. Ich hätte eher vermutet das sie häufiger durchkommen weil die Sprinter- und GC-Teams weniger Kraft haben, hinterherzufahren. Aber es ist wohl eher umgekehrt. Mal sehen ob sich dieser Trend bei Tour und Vuelta fortsetzt.

In der letzten Girowoche erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich viel. Das Klassement wird nach morgen gesetzt sein, Yates wird in den Verwaltungsmodus gehen können. Dumoulin kann ihn am Berg und auch mit dem Team auch nicht gefährlich werden. Und vom Rest hatte bislang keiner den Antritt um die anderen mal stehen zu lassen. Die neutralisieren sich.
Es müsste mal über eine koordinierte frühe Attacke gehen, eventuell mit Woods, Formolo und Aru am Finestre. Aber das sagt sich immer so einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, ob er heute das Rosa Trikot verliert! Halte auch Dumoulin noch immer für einen Anwärter auf den Gesamtsieg. Er wird der Konkurrenz heute ordentlich Zeit abnehmen.
Bislang gehen alle davon aus, dass Dumoulin auf den drei abschließenden Bergetappen insgesamt rund 1:30 verlieren wird. Das muss aber überhaupt nicht stimmen. Durchaus möglich, dass Dumoulin seine Grand Tour auf die dritte Woche ausgerichtet hat, ohne bis dahin zu viel Zeit zu verlieren. So oder so eine gute Rundfahrt von ihm, das durfte man vor 2-3 Jahren so nicht erwarten.
Dennis und Froome werden wohl heute Plätze gutmachen, die sie in den nächsten Tagen wieder verlieren. Dennis finde ich ehrlich gesagt spannend! Man verfolgt ja bei ihm einen 4 Jahres Plan, dafür ist er schon relativ weit mit gerade mal 6:41 Rückstand.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Yates hat wenn man so will nicht weniger Erfahrung in den Grand Tours als Dumoulin, der wird sich nicht komplett ausgepowert haben und dann verdutzt auf den Kalender gucken: "Wie, da ist noch ne schwere Woche hinten dran?"

Denke nach heute werden die beiden innerhalb von 30 Sekunden sein (wobei mich nicht groß wunderte, bliebe Yates sogar vor Dumoulin), aber Yates müsste sich schon arg verschlechtern am Berg.

Auswertung ob des Dienstags später als gewohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Martin liegt gut, etwa 51 km/h im Schnitt. höchster Schnitt kalkuliert live-radsport bei 52 km/h, ob die Favoriten nach 2 Wochen dazu noch in der Lage sind wage ich zu bezweifeln. zudem setzt jetzt Regen ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aru hat sich aber sehr gut erholt am Ruhetag. Sagen wir mal so.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aru
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Froome mit 35 Sekunden Rückstand im Ziel, keine schlechte Zeit. Pinot, Pozzovivo, Lopez kassieren wie erwartet deutlich. Bin mal gespannt was sie mit ins Ziel schleppen. Froome dann wohl schon wieder auf Podiums Kurs. So langweilig werden die nächsten Tage dann wohl doch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dumoulin mit einer ordentlichen Leistung, aber Yates fährt halt auch richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

gegen yates ist in diesem giro einfach kein kraut gewachsen...fast auf jedem terrain stärker als erwartet, in den bergen auf einem eigenen level, und jetzt im zeitfahren vielleicht gerade mal ne minute, die er gegenüber dumo verliert, während die konkurrenz 2 bzw. oft 3 minuten hinter dennis zurück sind
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Yates war ja auch in Jerusalem echt gut unterwegs.
Der Journalist Daniel Benson meinte heute Vormittag auch, bei Sunweb rechnete man mit rund einer Minute vor Yates als akzeptables Ergebnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Punkte für Ulissi

Froome zumindest theoretisch in Schlagdistanz zum Podium, Pinot mit einem schwarzen Tag und das ‚Projekt Dennis‘ bleibt spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass Dennis heute Zeit gutmacht war ja klar. dass es am Ende so deutlich ist... wenn er sich in den Bergen entwickelt, kann er ne richtige Waffe werden!
auch hier ein edit: gerade mal die zeiten bislang von Dennis nachgeschaut. Sollten die Favoriten auf den letzten drei Bergetappen nochmal ernst machen, kann Dennis sogar ganz schnell aus den Top 10 oder Top 15 rausfliegen. Dass er auf die Konkurrenz 2-3 Minuten verlieren wird halte ich für nicht unwahrscheinlich. Konrad und Bilbao halten sich übrigens klasse, dass sollten sie wohl verwalten können.

Jerusalem: Mag sein, aber ein 10 KM Zeitfahren kann man immer schwer einschätzen. Die Abstände sind da ohnehin sehr gering und es gibt auch Fahrer denen eben gerade diese kurzen Zeitfahren liegen (Kittel da mal als Beispiel aufgeführt, der dort sicher auch Chancen auf ne gute Position gehabt hätte). Dennoch: Die Leistung von Yates (heute und überhaupt) ist beachtlich! die 1:15 die Dumoulin aufgeholt hat reichen einfach nicht, das wird Yates wohl kaum noch verspielen. Und nach hinten sollten jetzt beide save sein, wird halt lediglich interessant was Froome in der letzten Woche noch aufholen kann, Platz 3 ist nicht unendlich weit weg.

Ulissi in den Punkten Poels und O'Connor holen leicht auf, das kann für beide GK Punkte geben Und die Nachwuchswertung sollte damit wohl auch fest sein.

Morgen dann nochmal die Sprinter (oder vll doch mal eine Ausreißergruppe?), falls sie durchkommen wohl eher Bennett als Viviani

edit: Oomen und O'Connor doch näher beieinander als ich es auf dem Schirm hatte. Und auch Formolos Position unterschätzt. Naja, bleibt spannend. Mal sehen was Poels und O'Connor da noch reißen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ulissi und Aru haben Zeitstrafen für Windschattenfahren bekommen. Ulissi 2 Minuten und Aru 20 Sekunden. Punkte gibt es für Ulissi also doch nicht
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. 30 Punkte - Rohan Dennis
2. 23 Punkte - Tony Martin
3. 17 Punkte - Tom Dumoulin
4. 12 Punkte - Jos van Emden
5. 8 Punkte - Christopher Froome
6. 6 Punkte - Alex Dowsett
7. 5 Punkte - Chad Haga
8. 4 Punkte - Fabio Aru
9. 3 Punkte - David de la Cruz
10. 2 Punkte - Vasil Kiryienka

Maglia Rosa, 3 Punkte - Simon Yates
Maglia Ciclamino, 3 Punkte - Elia Viviani
Maglia Azzurra, 3 Punkte - Simon Yates
Maglia Bianca, 3 Punkte - Miguel Ángel López

Tageswertung:

1. kilino 17 Punkte
1. Pepe1985 17 Punkte
1. Weylin 17 Punkte
4. Rotauge 8 Punkte
4. WaVe 8 Punkte
4. Zizkov 8 Punkte
7. Dynaball 6 Punkte
8. Alo Atog 3 Punkte
8. Kehl05 3 Punkte
8. Körsch 3 Punkte
8. Marci 1995 3 Punkte
8. Spanish 3 Punkte
8. Wolf_1990 3 Punkte
14. fcbleos 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 16. Etappe:

1. Kehl05 386 Punkte
2. Körsch 383 Punkte
3. Weylin 377 Punkte
4. Zizkov 367 Punkte
5. kilino 364 Punkte
6. Pepe1985 363 Punkte
7. Rotauge 339 Punkte
8. Dynaball 312 Punkte
9. Alo Atog 308 Punkte
10. Wolf_1990 303 Punkte
11. Marci 1995 285 Punkte
12. Spanish 242 Punkte
13. WaVe 240 Punkte
14. fcbleos 221 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, leider aufgrund von viel Arbeit , ich weiß, schlechte Ausrede, wenig gesehen und auch an wenigen Diskussionen hier teilnehmen können...

Das sollte ich diese Woche aber ändern...

Durch das Zeitfahren ist meiner Meinung nach ein bischen Spannung reingekommen, da ich schon denke, dass sowohl Froome als auch Dumoulin antesten werden, ob Yates das Ganze drei Wochen durchhält...

Daher freue ich mich sehr auf die 3 Bergetappen ab morgen.

Heute wie schon von einigen erwähnt spannend zu beobachten ob es eute mal was für Ausreißer gibt...

Zu meinem Team sag ich besser mal nix
Carapaz übersehen, Stybar nicht zu sehen, genau wie Ulissi...
Das wird ein Kampf gegen den letzten Platz und die Hoffnung, dass die Abstände für die Jahreswertung nicht zuuuu groß werden...

Ich finds allerdings wirklich krass, wie wenig Ausfälle es in diesem Jahr beim Giro und vor allem natürlich hier im Manager gibt, da hab ich schon ganz anderes miterlebt...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja richtig heftig heute sein. Es ergibt sich wohl einfach keine Spitzengruppe.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit besserer Positionierung vor dem Sprint hätte Bennett das heute locker gewinnen können...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. 25 Punkte - Elia Viviani
2. 18 Punkte - Sam Bennett
3. 12 Punkte - Niccolò Bonifazio
4. 8 Punkte - Danny van Poppel
5. 3 Punkte - Jens Debusschere

Maglia Rosa, 3 Punkte - Simon Yates
Maglia Ciclamino, 3 Punkte - Elia Viviani
Maglia Azzurra, 3 Punkte - Simon Yates
Maglia Bianca, 3 Punkte - Miguel Ángel López

Tageswertung:

1. Alo Atog 21 Punkte
1. Kehl05 21 Punkte
1. Körsch 21 Punkte
1. Wolf_1990 21 Punkte
5. kilino 18 Punkte
5. Rotauge 18 Punkte
5. WaVe 18 Punkte
5. Zizkov 18 Punkte
9. Dynaball 3 Punkte
9. Marci 1995 3 Punkte
9. Spanish 3 Punkte
12. fcbleos 0 Punkte
12. Pepe1985 0 Punkte
12. Weylin 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 17. Etappe:

1. Kehl05 407 Punkte
2. Körsch 404 Punkte
3. Zizkov 385 Punkte
4. kilino 382 Punkte
5. Weylin 377 Punkte
6. Pepe1985 363 Punkte
7. Rotauge 357 Punkte
8. Alo Atog 329 Punkte
9. Wolf_1990 324 Punkte
10. Dynaball 315 Punkte
11. Marci 1995 288 Punkte
12. WaVe 258 Punkte
13. Spanish 245 Punkte
14. fcbleos 221 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aru fast 7 Minuten verloren.... was da denn los?
Bin mir sicher er wird die Tage nochmal ne Etappe reißen wollen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Aru fast 7 Minuten verloren.... was da denn los?
Bin mir sicher er wird die Tage nochmal ne Etappe reißen wollen


Deswegen hat er sich auch heute nicht bemüht, schneller zu fahren (ohne ihn einmal im Bild gesehen zu haben, davon darf man ausgehen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mit sofortiger Wirkung den sogenannten "Sprinter" Sacha M. aus meinem Team verbannen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group