preload
basicPlayer

2 neue Mitspieler für "maradona-liga" gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 23:30   Titel: 2 neue Mitspieler für "maradona-liga" gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unsere Community besteht nun schon seit ca. 15 Jahren. Am Anfang waren wir 12 Leute, ist über die Jahre leider immer weniger geworden. Mittlerweile sind wir nur noch 8. Es wäre super, wenn wir zumindest wieder 10 Mitspieler kommen könnten. Daher suchen wir ab sofort 2 neue Mitspieler!

Jeder ist bei uns herzlich willkommen, wer allerdings inaktiv ist und sich nicht regelmäßig einloggt, wird umgehend gelöscht. Es gibt keine Prämien.

Neue Mitglieder starten mit "Neues Team, 20 Mio.".

Wir spielen seriös, ohne viele Worte zu verlieren. Alle loggen sich fast täglich ein und sind teilweise schon viele Jahre dabei.

Also, komm in unsere Community, wir freuen uns schon auf dich!

Community: maradona-liga

Passwort: x

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=42462
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn niemand Lust auf die "maradona-liga"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem Ist, dass ihr natürlich wegen der Regelung 5 behalten und 9 Millionen einen enormen Vorsprung habt. Sonst hätte ich mich schon längst gemeldet.
Nach oben
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


ribrob2018 hat folgendes geschrieben:
Das Problem Ist, dass ihr natürlich wegen der Regelung 5 behalten und 9 Millionen einen enormen Vorsprung habt. Sonst hätte ich mich schon längst gemeldet.


Naja, das ist nicht so dramatisch. Wir hatten eine Marktwertbeschränkung von 35 Mio. für die 5 Spieler. Daher haben die meisten momentan einen Marktwert um die 44 Mio. und nur 9 Mio. zum einkaufen. Das ist sicher ein Vorteil, aber mit einer cleveren Taktik kannst du das aufholen. Du bekommst ein Team, Marktwert wohl ca. 18-20 Mio, dann noch 20 Mio. cash. Da bist du nicht so weit weg von den anderen Mitspielern. Überleg's dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm dann mal die Herausforderung an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde es versuchen
Nach oben
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


ribrob2018 hat folgendes geschrieben:
Ich nehm dann mal die Herausforderung an.


Super, herzlich willkommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nicklno5 hat folgendes geschrieben:
Ich wuerde es versuchen


Herzlich willkommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mdh28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hat sich dann erledigt, wir haben 2 neue Mitspieler gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

wollte gerade beitreten. Macht ihr noch einen slot auf?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group