preload
basicPlayer

Philipp Mwene

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 18:38   Titel: Philipp Mwene Antworten mit Zitat

Lizenzspielervertrag für Philipp Mwene

"Philipp Mwene hat sich in den drei Jahren, in denen er nunmehr beim VfB ist, kontinuierlich gut entwickelt und als A-Jugendlicher in der abgelaufenen Saison bereits sein Debüt in der 3. Liga gefeiert", sagte der VfB Sportdirektor Jochen Schneider und fügte an: "Wir werden ihn nun als Lizenzspieler weiter behutsam aufbauen und auf die Anforderungen der Bundesliga vorbereiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkungen nötig
Kvilitaia-Schock: Jetzt muss Rapid Risiko nehmen!


Damit steckt Bickel in der Zwickmühle, hat aber auch die Baustelle auf der Sechser-Position offen: Dauer-Patient Mocinic wird zum Klotz am Bein, bei Petsos wurde die Option verständlicherweise nicht gezogen. Auer könnte zur Not einspringen. Weshalb Rapid zusätzlich zum fixierten Deal mit Sturms Marvin Potzmann auch U21-Teamspieler Philipp Mwene wollte. Chancenlos. Der Rechtsverteidiger wechselt von Kaiserslautern zu Mainz. Nicht nur finanziell eine andere Liga …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

MWENE WIRD 05ER

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Phillipp Mwene. Der 24-jährige Außenverteidiger kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Wiener mit kenianischen Wurzeln erhält in Mainz einen Dreijahresvertrag bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

15 BIS 25 ZENTIMETER BIS ZUM PUNKT

Außerdem fehlten Phillipp Mwene, der in dieser Woche noch nicht wieder ins Training einsteigen wird. "Es ist ein Auf und Ab bei ihm nach dem Schlag aufs Knie. Das wechselt von gut bis weniger gut", sagte Schwarz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

WINTERPAUSE MIT ZWEI SCHWERPUNKTEN

Am Montag absolvierte Phillipp Mwene nach langer Pause erstmals wieder ein komplettes Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ℹ 22.000 Tickets für #M05FCN verkauft!
👉 Hier gibt es noch welche:
http://bit.ly/05Tickets
🚫 Aktuell nicht im Training: Adler, Berggreen
❓ Einsatz fraglich: Mwene (Kniebschwerden)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

EINGRIFF AM KNIE BEI PHILLIPP MWENE

Der 25-Jährige ist dabei von Knie-Spezialist Dr. Lukas Weisskopf operiert worden, nachdem eine umfangreiche konservative Behandlung einer Patellarsehnenreizung nicht zur Heilung geführt hat. Mwene wird den 05ern voraussichtlich bis zum Saisonende nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Vorbereitungsstart kommt für Mwene zu früh

"Der 30. Juni kommt für Philipp zu früh. Ohne mich festlegen zu wollen, der Plan ist, dass er im Laufe der Vorbereitung wieder einsteigt", sagt Trainer Sandro Schwarz. Der 25-Jährige Spieler war Mitte März in der Altius-Klinik im schweizerischen Rheinfelden am rechten Knie operiert worden. Mwene entschied sich für den Eingriff bei dem Spezialisten Dr. Lukas Weisskopf, nachdem eine umfangreiche konservative Behandlung der Patellarsehnenreizung keinen Erfolg erbracht hatte. Wegen der hatte der Österreicher, der im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern gekommen war, immer wieder pausieren müssen und konnte in der Hinrunde nur kurzzeitig sein Können aufblitzen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mwene: "Klar würde ich meine Familie gerne besuchen"

Der totale Stillstand am Mainzer Bruchweg hat am Dienstag ein Ende. Dann will der 1. FSV das Training in Kleingruppen mit bis zu drei Spielern pro Einheit aufnehmen. Gerade für die ausländischen Profis waren die vergangenen Wochen eine schwere Prüfung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 ZWANGSPAUSE FÜR ZWEI 05ER

Mwene zog sich bei einem Trainingsunfall eine Kapselverletzung am linken Sprunggelenk zu. Diese wird konservativ behandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mwene und Szalai kehren ins Mannschaftstraining zurück

Personell melden die Rheinhessen die Genesung von Adam Szalai und Phillipp Mwene, die wegen Knie- beziehungsweise Knöchelproblemen wochenlang fehlten. Beide sind wieder im Mannschaftstraining, für das Wochenende jedoch noch kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Der Mainzer Linksverteidiger über die neue Rolle und den neuen Trainer
Mwene: "In der Hinrunde hätten wir uns wahrscheinlich aufgegeben"


Mit Extra-Schichten nach dem Mannschaftstraining wächst Phillipp Mwene rein in seine neue Position als Linksverteidiger beim 1. FSV Mainz 05. Trainer Bo Svensson zeigt sich "sehr zufrieden" mit dem 27 Jahre alten Österreicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PHILLIPP MWENE VERLÄSST MAINZ 05

Phillipp Mwene hat seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängert und wird die 05ER verlassen. Der 27-jährige Österreicher, der 2018 vom 1. FC Kaiserslautern an den Bruchweg kam, hat für den FSV in drei Jahren 30 Pflichtspiele bestritten.

"Wir hatten mit Phillipp bereits eine Einigung gefunden, allerdings entschied er sich dann vor Vertragsunterschrift doch noch anders. Das bedauern wir sehr, wünschen Phillipp aber dennoch alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz für Mainz 05", sagt 05-Sportdirektor Martin Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PSV CONTRACTEERT VERDEDIGER PHILLIPP MWENE

PSV heeft de selectie versterkt met de 27-jarige Oostenrijker Phillipp Mwene. De veelzijdige vleugelverdediger komt transfervrij over van Bundesligaclub FSV Mainz 05 en heeft een contract tot medio 2024 getekend. ‘We zien in Phillipp een toegevoegde waarde voor onze selectie en zijn daarom blij hem te kunnen verwelkomen bij PSV’, zegt Technisch Directeur John de Jong.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mwene vor Rückkehr nach Mainz

Phillipp Mwene steht kurz vor einer Rückkehr zu Mainz 05. Der Österreicher soll bei den Rheinhessen der zweite Linksverteidiger neben Anthony Caci werden. kicker-Recherchen bestätigen Medienberichte aus den Niederlanden, denen zufolge eine Ablöse von ein bis zwei Millionen Euro fällig ist. Mwene war 2018 von Kaiserslautern zu den 05ern gekommen und lief in 31 Pflichtspielen auf. 2021 zog er weiter zur PSV, dort absolvierte er in den vergangenen beiden Spielzeiten 44 Liga-Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group