preload
basicPlayer

Ewige Tabelle mit bereits gelöschten Spielern möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 22:09   Titel: Ewige Tabelle mit bereits gelöschten Spielern möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Leiter der Community "Brechstange 03". Wir planen unsere Community aufzulösen, vorher wollte ich aber gerne noch unsere Ewige Tabelle sichern.
Zwei Mitspieler haben sich nun bereits gelöscht und tauchen daher nicht mehr in der Ewigen Tabelle auf.
Ist es möglich die beiden gelöschten Mitspieler (Bomba & tinozinho) wiederherzustellen, damit ich die Ewige Tabelle mit allen Mitspielern sichern kann? Danach würden die beiden sich dann einfach wieder löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit außer der Wiederherstellung der beiden?
Viele Grüße
Mad
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wann haben sie sich denn gelöscht? Man kann nur Spieler herstellen wenn sie sich vor weniger als 20 Tagen gelöscht haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bei beiden weniger als 20 Tage her. Bei tinozinho 2-3 Tage, bei Bomba war es auch erst nach dem letzten Bundesligaspieltag, also vor ca. 10 Tagen. Könntest du bitte beide wiederherstellen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group