preload
basicPlayer

2 neue Mitspieler für "Die Granatenliga" gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 09:47   Titel: 2 neue Mitspieler für "Die Granatenliga" gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unsere Community besteht nun schon seit fast 15 Jahren. Am Anfang waren wir 18 Leute, ist über die Jahre leider immer weniger geworden. Mittlerweile sind wir nur noch 10. Es wäre super, wenn wir zumindest wieder auf 12 Mitspieler kommen könnten. Daher suchen wir ab sofort 2 neue Mitspieler!

Jeder ist bei uns herzlich willkommen, wer allerdings inaktiv ist und sich nicht regelmäßig einloggt, wird umgehend gelöscht. Es gibt keine Prämien.

Neue Mitglieder starten mit "Neues Team, 20 Mio.", so wie wir alle auch in die neue Saison gestartet sind.

Wir spielen seriös, ohne viele Worte zu verlieren. Alle loggen sich fast täglich ein und sind teilweise schon viele Jahre dabei.

Also, komm in unsere Community, wir freuen uns schon auf dich!

Community: Die Granatenliga
Passwort: x

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=28816
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt voll, haben neue Mitspieler gefunden, sogar 3. Das ging schnell.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group