preload
basicPlayer

Pol Lirola - Pol Mikel Lirola Kosok

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 08:14   Titel: Pol Lirola - Pol Mikel Lirola Kosok Antworten mit Zitat

Drei Bundesligisten & Barça im Kampf um Juve-Talent Lirola

Pol Lirola von Juventus Turin hat es offenbar auf den Wunschzettel mehrerer (potenzieller) Spitzenklubs geschafft. Der spanische Rechtsverteidiger, aktuell an US Sassuolo verliehen, hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund, Schalke 04, RB Leipzig und des FC Barcelona auf sich gezogen. Das berichtet die Mundo Deportivo.

Auch Klubs aus England sollen am 19-Jährigen dran sein – so konkret wie das Interesse aus Deutschland sei es mit den Briten aber noch nicht geworden, heißt es. Lirola bestritt in der vergangenen Spielzeit 22 Serie A-Spiele für Sassuolo. Sein Leihvertrag gilt auch noch für die kommende Spielzeit. An Juventus ist er noch bis 2020 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

BVB heiß auf spanischen Youngster

Statt des 34-jährigen Lichtsteiners hat es Neu-Trainer Lucien Favre aber ein Youngster angetan: Der 20 Jahre alte Pol Lirola von US Sassuolo steht ganz oben auf seiner Wunschliste. Das berichtet Mundo Deportivo.

Ein Pluspunkt: Der Spanier hat wegen der Herkunft seiner Mutter einen deutschen Pass und spricht fließend deutsch.

Der spanische U21-Nationalspieler stammt aus der Jugend von Espanyol Barcelona, wechselte aber noch in der U19 zu Juventus Turin. Erst im Winter verpflichtete Serie-A-Mittelfeldklub Sassuolo das Abwehr-Talent für eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro.

Nach nur einem halben Jahr könnte Lirolas Weg jetzt in die Bundesliga führen. Der BVB hat allerdings harte Konkurrenz: Auch Atletico Madrid und AS Monaco sollen an dem Youngster dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group