preload
basicPlayer

Password der Liga zurücksetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 22:07   Titel: Password der Liga zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo,

hatten ein Passwort bei uns in der Liga und möchten es zur neuen Saison rausnehmen, damit Neuanmeldungen von Fremden möglich sind.
Habe auch die Option "Gesperrt für Neuanmeldungen auf Nein", allerdings wird mir beim versenden von Einladungsemails, das alte Passwort angezeigt.

Leider finde ich keine Option um das Passwort zu löschen, kann lediglich ein neues Passwort festlegen.

Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group