preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2018 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

In Bezug auf den Manager hätte es viel schlimmer nicht kommen können. Vor allem nachdem es zwischendurch richtig gut lief. Naja.[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wow was ein Ende der Rundfahrt. Was war den mit Yates heute?

Hatte Froome schon abgeschrieben.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
In Bezug auf den Manager hätte es viel schlimmer nicht kommen können. Vor allem nachdem es zwischendurch richtig gut lief. Naja.


Bilbao ist auf Sieben vorgefahren, immerhin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Karenzzeit von etwas über 56 Minuten.
Nach 35 sind 57 Mann im Ziel.

Da wird aber sicher ein Auge zugedrückt bei einer groß genugen Gruppe. Viviani/Bennett sind da natürlich die wichtigen Namen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
In Bezug auf den Manager hätte es viel schlimmer nicht kommen können. Vor allem nachdem es zwischendurch richtig gut lief. Naja.


Bilbao ist auf Sieben vorgefahren, immerhin


Ja, das stimmt. O‘Connors Ausfall ist halt mies, ebenso das Dumoulin nicht mehr der beste von den Kapitänen hier ist.
Carapaz übersehen zu haben ärgert mich halt, beim Rest lag ich mit meinen Einschätzungen vorm Giro halt eigentlich gut. Gerade bei Bilbao! Das Ulissi, Visconti und Pantano als Etappenjäger kaum was holen ist halt ein Stück Pech. Konnte man mMn. aber kaum so vorhersehen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Karenzzeit von etwas über 56 Minuten.
Nach 35 sind 57 Mann im Ziel.

Da wird aber sicher ein Auge zugedrückt bei einer groß genugen Gruppe. Viviani/Bennett sind da natürlich die wichtigen Namen.


Beide locker drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Yates auch?
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dieser absolut wahnsinnigen Etappe, der Verlauf hat selbst meine kühnsten und hoffnungsvollsten Erwartungen weit übertroffen, muss ich 2 Fahrer nochmal besonders loben: Carapaz und Lopez haben das heute überragend gemacht, keine einzige Führung für Dumoulin übernommen, sondern sich schön hinten dran gehangen. So sollten das Fahrer und Teams irgendwo aus den Top10 immer machen, wenn es mal einen Großangriff gegen den Führenden (oder in dem Fall heute den 2., da Yates ja schon weg war) gibt. Dann sieht man solche Angriffe vllt in Zukunft häufiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Das Ulissi, Visconti und Pantano als Etappenjäger kaum was holen ist halt ein Stück Pech. Konnte man mMn. aber kaum so vorhersehen.


definitiv...war gerade in den ersten zwei wochen teilweise erstaunlich, dass wirklich jede gruppe von yates' jungs zurückgeholt wurde, egal, wer da drin war

glaube von den "etappenjägern" ist visconti noch der luxuspick, da der meine ich einmal zweiter oder dritter geworden ist...bei ulissi, pantano oder gesink könnte da sogar noch die 0 stehen, wenn ich da nicht gerade was vergesse


worauf ich richtig gespannt bin, ist die endauswertung in sachen kapitänen...froome dürfte da zwar nun relativ sicher die nummer eins sein, aber zwischen pinot/lopez/dumo sollte es aktuell noch recht eng sein...da könnte es am ende entscheidend sein, wer sich unter die top3 der bergwertung schiebt (oder im fall von pinot die anderen hinter sich hält)

die etappe morgen ist zwar nicht so schwer wie die heutige, vor allem mit dem langen flachstück zum einrollen, aber so wie die heute alle ans limit mussten kann sich da morgen vielleicht auch nochmal einiges tun
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wahrscheinlich eine der denkwürdigsten Etappen der jüngeren Grand-Tour-Geschichte. So habe ich beim Verfolgen eines Live-Tickers glaube ich noch nie gestaunt.

Die Art und Weise von Froomes Erfolg löst bei mir einerseits Begeisterung/Verblüffung, aber andererseits natürlich auch große Skepsis aus. Zu sagen, das hat ein Geschmäckle, wäre wohl noch stark untertrieben. Damit aber auch genug des Off-Topic.

Um Yates tut es mir wirklich leid. Natürlich ist es hart, aber wie er heute eingegangen ist, ist ja auch wirklich brutal. So zerplatzt auf der härtesten Etappe, nachdem man den Giro zweieinhalb Wochen dominiert hat, muss sich bitter anfühlen.

Lopez und Carapaz zwei echte Schlawiner, da musste Dumoulin kämpfen wie ein Löwe, aber schlussendlich hatte er nicht ausreichend entgegenzusetzen. Ist aber gegen diese kranke Leistung mit nem 80km-Solotrip auch absolut keine Schande. Damit ist Froome die klare Nummer eins unter den Kapitänen. Damit hätte wohl vor ein paar Tagen auch niemand gerechnet...

Das mit O'Connor ist richtig bitter, aber das Glück nehm ich mit Oomen einfach mal mit. Hoffentlich muss er sich morgen nicht zu sehr opfern und fährt den 10. Gesamtrang und die 15 Bonuspunkte in Weiß nach Hause.

Wie meine Vorredner schon sagten, das mit den Ausreißerkandidaten ist wohl bei den meisten in die Hose gegangen. Lag natürlich daran, dass fast niemand durchgelassen wurde und im Fall der Fälle dann meist die "Falschen". Da überlege ich mir ernsthaft in Zukunft lieber vermeintlich wenige "sichere" Punkte mitzunehmen und dafür ein bisschen Potenzial draußen zu lassen. Aber das Feld und die Etappeneinteilung war eig prädestiniert für ein paar mehr Ausreißersiege, naja..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/LottoJumbo_road/status/1000105610489286662
Bennett

Morgen dürfen sich übrigens gerne Gesink, Pantano und Ulissi noch mal in ner Gruppe zeigen. Bringt mir zwar im Kampf um den Gesamtsieg nichts mehr, aber 3 Nuller im Team muss ich eigentlich nicht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt was heute passiert.

Denke Ausreißer packen das heute. Vllt nochmal Yates.

Ob sich Froome erholt hat bleibt abzuwarten. Domoulin war zwar auch am Limit aber zumindest in einer Gruppe.

Kann leider nichts mehr sehen aber werd mich auf dem laufenden halten
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

und das wird wohl heute wieder keine etappe für die ausreißer...astana geht an und drückt den rückstand schon am ersten anstieg auf unter 4 minuten

p.s. bzw. die zeiten der italiäner spielen mal wieder verrückt....
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau Astana die ganze Zeit fährt verstehe ich in diesem Leben nicht mehr. Ist auch nicht so schnell, dass sie sich komplett verausgaben, aber Sinn macht es eigentlich dennoch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pinot steht aber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

zwar nicht sonderlich schnell, aber für pinot scheint es schon zu reichen....jetzt könnten sie dann das tempo dann wohl erhöhen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

An Astanas Arbeit kann das fast nicht liegen, die sind ja langsamer als Mohoric.

edit:

Tippe auf Hungerast und generelle Müdigkeit nach den drei Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen, ob er der letzte ist, der die nachwirkungen von gestern zu spüren bekommt....

wenn man ernst machen will, dann eigentlich am jetztigen berg, da der schlussanstieg ja nicht mehr so anspruchsvoll ist (auch wenn die etappenlänge hier ein faktor werden könnte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Astana auch nur so halb. Entweder man knallt da jetzt hoch oder man lässt es. Einzige Erklärung ist, das Tempo so zu gestalten das Bilbao und Lopez mit rüber kommen, da einer oder beide keinen guten Tag haben.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird Nieve wohl schaffen, über 1,5 Berge alleine ist schon stark! Wenigstens wird Gesink noch ein paar Punkte holen, damit nur zwei Nuller...

Bei den Topleuten wird wohl nicht mehr allzu viel passieren. Einzig Carapaz wird wohl noch versuchen Lopez zu übertrumpfen, aber das sollte Lopez im Griff haben. Zudem kann man die beiden eig auch fahren lassen, 4 min holen die beiden sicherlich nicht auf.

Genau in dem Moment hat Gesink den Defekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dumoulin muss es ja noch mal probieren. Hat nichts zu verlieren. Ist ja nicht der Typ der dann plötzlich platzt. Aber auch nicht der, der mega dynamisch weg ziehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Dumoulin muss es ja noch mal probieren. Hat nichts zu verlieren. Ist ja nicht der Typ der dann plötzlich platzt. Aber auch nicht der, der mega dynamisch weg ziehen kann.


Erstens das und zweitens hat er ja gestern auch ordentlich Körner gelassen. Da Movistar jetzt doch ordentlich Tempo macht, denke ich echt nicht, dass sich in diesem Punkt noch was tut, auch nicht dass er es wirklich ernsthaft versucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mich wohl geirrt. Aber allzu viel tut sich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh die (wahrscheinlich) 28 Punkte von Gesink hätten viel bewirken können wenn O'Connor noch dabei wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch abartig...

Nee, also, bei aller Liebe, da hört bei mit der Sportsgeist auf. Ich bestehe darauf, dass Froome bei diesem Giro absolut nichts zu suchen hat. Ich sehe es schon kommen, in 2 Wochen wird er gesperrt, sein Giro-Sieg rückwirkend aberkannt und die Nicht-Froome-Besitzer hier im Manager gucken dann in die Röhre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group