preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Mad85 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin Leiter der Community "Brechstange 03". Könntet ihr bitte die Spieler "tinozinho" & "Bomba" wiederherstellen. Beide haben sich vor weniger als 20 Tagen gelöscht (s. auch meinen Forumsbeitrag "Ewige Tabelle mit bereits gelöschten Spielern möglich?").
Danke & Gruß, Mad


Beide wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

...................

Bitte Post ignorieren. Alles in Ordnung
Nach oben
Sambuca
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 06:08   Titel: Ausversehen Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr bitte meinen Account wiederherstellen? Sambuca aus der Ouzo-Liga. Hab ihn versehentlich gelöscht weil ich einen anderen löschen wollte.
Bekomme ich meine Spieler dann wieder?
Vielen dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 07:54   Titel: Re: Ausversehen Account gelöscht Antworten mit Zitat


Sambuca hat folgendes geschrieben:
Hallo könnt ihr bitte meinen Account wiederherstellen? Sambuca aus der Ouzo-Liga. Hab ihn versehentlich gelöscht weil ich einen anderen löschen wollte.
Bekomme ich meine Spieler dann wieder?
Vielen dank


alles wieder da
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

könnt ihr bitte den spieler Dr.Boss in der Liga "Olympia" wieder freischalten? am besten bis 30.06. wie alle anderen auch.
der gute ist neu hinzugekommen und nun ist scheinbar die 14 tage frist vorüber. wir bzw. ich überweisen seit jahren die comunio gebühr gesammelt an euch.

danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
moin!

könnt ihr bitte den spieler Dr.Boss in der Liga "Olympia" wieder freischalten? am besten bis 30.06. wie alle anderen auch.
der gute ist neu hinzugekommen und nun ist scheinbar die 14 tage frist vorüber. wir bzw. ich überweisen seit jahren die comunio gebühr gesammelt an euch.

danke!


hallo?
wäre schön, wenn es halbwegs fix gehen würde. der gute hat sonst evtl. einen kleinen nachteil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:
moin!

könnt ihr bitte den spieler Dr.Boss in der Liga "Olympia" wieder freischalten? am besten bis 30.06. wie alle anderen auch.
der gute ist neu hinzugekommen und nun ist scheinbar die 14 tage frist vorüber. wir bzw. ich überweisen seit jahren die comunio gebühr gesammelt an euch.

danke!


hallo?
wäre schön, wenn es halbwegs fix gehen würde. der gute hat sonst evtl. einen kleinen nachteil


sorry, überlesen. Ist jetzt freigeschaltet.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe ein Problem mit einem meiner Mehraccounte. So wurde der Spieler W.Zevon2 gesperrt, da es sich bei der Liga um eine Proliga handelt und ich vergaß wärhend der zweiwöchigen Testphase den Betrag zu überweisen. Das würde ich nun gerne tun, benötige dafür aber die ID des Accounts und bitte ferner um Wiederfreischaltung dessen. Vielen Dank und beste Grüße.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmals, bitte um Freischaltung andernfalls kann ich nicht überweisen und brauche im Grunde auch nicht weiterzuspielen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab den Account vorläufig wiederhergestellt.

ID: 12731698

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 17:28   Titel: Account ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr mein Account in Comunio 2018 wiederherstellen

Community: GiWi WM
Spieler:Kev234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 19:08   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,
Könntet ihr bitte meinen Account wiederherstellen?

Name : Kotnasch3r
Comunio: WolfGang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte AfcWaldorf wiederherstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

beide wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team, habe leider verpasst, in der Zahlungsfrist zu bezahlen. Nun weiß ich meine ID natürlich nicht auswändig um zu überweisen. Könntet ihr mir meine ID schreiben bzw. Mich für eine Woche entsperren? Danke im Vorraus
Mein Benutzername ist: mischä75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


mischä75 hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team, habe leider verpasst, in der Zahlungsfrist zu bezahlen. Nun weiß ich meine ID natürlich nicht auswändig um zu überweisen. Könntet ihr mir meine ID schreiben bzw. Mich für eine Woche entsperren? Danke im Vorraus
Mein Benutzername ist: mischä75


Frist verlängert. Alles Weitere findest Du hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,
in unseren Liga waren in der vergangenen Saison komplett alle Mitglieder Pro Player. Dies wollten wir trotz einiger Wechsel beibehalten.
Leider haben wir bzw. ich als Leiter es verpasst, in der Zahlungsfrist zu bezahlen.
Nun sind logischerweise alle Mitglieder gesperrt..
Könntet ihr uns wieder freischalten? Ich werde das Geld kommende Woche überweisen.
Vielen Dank im Voraus

Community Name: SVF-Liga
Mein Benutzername: Marcel V21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 21:39   Titel: Acc Freischaltung Antworten mit Zitat

Moin moin,

könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten, habe heute überwiesen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:17   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe vergessen rechtzeitig zu überweisen und wurde gesperrt.
Ich bin immernoch sehr interessiert an comunio und würde gerne wieder mitspielen. Könnt ihr meinen Account entsperren? Ich überweise das Geld heute.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:51   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe vergessen rechtzeitig zu überweisen und wurde gesperrt.
Ich bin immernoch sehr interessiert an comunio und würde gerne wieder mitspielen. Könnt ihr meinen Account entsperren? Das Geld wurde schon überwiesen!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 14:36   Titel: Re: Acc Freischaltung Antworten mit Zitat


Vitaa hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten, habe heute überwiesen.

Danke


Bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alle nochmal für 10 Tage reaktiviert.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bedankt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 09:31   Titel: Gesperrter Account Antworten mit Zitat

Hallo, mein Account wurde gesperrt.

Gestern habe ich das geld überwiesen und würde gerne entsperrt werden.

MarcelB879
ID DE 12224553

Gruss Marcel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group