preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

So... Startpost aktualisiert, was den zukünftigen Cheftrainer angeht.

Morgen ist zwar noch ein Spiel, aber dort sind die Fronten ja geklärt. Glückwunsch an den FCB zum Pokalsieg. Seit dem 13.04.2018 ist diese Saison gefühlt eh schon vorbei. Ein Dank an Niko und Robert, für die Rettung in der Relegation und für zwei sorgenfreie Spielzeiten mit jeweils dem Pokalfinale in Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moooment!

Da zitiere ich jetzt mal den Peter (Fischer):

"Wir haben keine Chance, aber DIE nutzen wir"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist Ante Rebic eigentlich mit eingefrorenem Marktwert im Spiel? Er hat doch einen längst einen Vertrag bis 2021. So könnte Besitzern wie mir eine schöne Marktwertsteigerung entgehen :/

Dass er bis Juni einen Leihvertrag hat, der dann automatisch umgewandelt wird, ist doch kein Grund, ihn als aus der Liga Ausscheidend zu listen...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg im DFB-Pokal. Habt ihr euch (v.a. über 2 Jahre weg gesehen) auch verdient.
Irgendwie hängt mir nur noch das äußerst unglückliche Ausscheiden gegen Real nach... Das heute geht i.O.!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg! Freut mich irgendwo für Kovac, dass die Saison dann doch nicht ganz verkorkst war am Ende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Wir haben unser komplettes Glück im Halbfinale und Finale für die kommenden 20 Spielzeiten im Pokal aufgebraucht. Diesen Elfmeter an Martinez nicht zu geben, ist wirklich ein Skandal und ich möchte mal uns Frankfurter hören, wenn es umgekehrt so gewesen wäre. Dennoch... ich genieße es einfach. Titel sind für uns ja nicht gerade an der Tagesordnung und ich gebe zu, ich musste vor Freude heulen wie ein Schloßhund. Danke, für eine tolle Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht der einzige hier, der kürzlich im Stadion geheult hat.

Herzlichen Glückwunsch! Dir gönne ich den Pokalsieg aufrichtig! Auch wenn ich unserem Ausflug zum Pokalfinale immer noch hinterhertrauere...

P.S.: Generell schön zu sehen, dass es in Deutschland noch Vereine gibt, die sich über Titel freuen können.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Hahny zum Pokalsieg! Wenn ich es jemandem gönne, dann dir und das mein ich auch genauso . Auch wenn ich mir eig geschworen hatte, mich aus den Fußballthreads rauszuhalten (u.a. wegen bestimmten Kommentaren, die im anderen Thread gerade laufen), war es mir nochmal ein Bedürfnis, dir hier zu gratulieren. Vielen Dank auch für deine offenen, realistischen und ehrlichen Worte bzgl. der Szene in der NSZ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Hahny dir und der Eintracht zum Pokalsieg. auch wenn ich gehofft hatte, das genau der Tolisso ein reinmurmelt, aber hat nicht sollen sein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Hradecky wechselt ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen.

Alles Gute, Lukas und danke für 3 tolle Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer von Marius Wolf zum BVB ist wohl auf der Zielgeraden. Ärgerlicher könnte eine AK nicht sein... für 5 Mio. ein Schnäppchen zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man bedenkt, wie viel wir an Hannover überwiesen haben, sind 5 Mio. natürlich immer noch viel Geld... aber ohne diese AK wäre sicherlich eine Ablöse ab 12 Mio. möglich gewesen. Dumm gelaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

YB Bern spielt gerade das Pokalfinale in der Schweiz... da kann Hütter im kommenden Jahr dann vergleichen, welches Pokalfinale besser ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Der Transfer von Marius Wolf zum BVB ist wohl auf der Zielgeraden. Ärgerlicher könnte eine AK nicht sein... für 5 Mio. ein Schnäppchen zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man bedenkt, wie viel wir an Hannover überwiesen haben, sind 5 Mio. natürlich immer noch viel Geld... aber ohne diese AK wäre sicherlich eine Ablöse ab 12 Mio. möglich gewesen. Dumm gelaufen...


sehr geiler Spieler mit unfassbar Talent und dazu sehr vielseitig. 5 Mio ist mehr als nur ein Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf unterschreibt für 5 Jahre beim BVB. Alles Gute, Marius.

Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzt, oder ob der Wechsel doch zu früh kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DANKE DANKE, Alex Meier FUßBALLGOTT!!!!!

14 Jahre SGE... 119 Tore... ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute! Wir warten nach Deinem offiziellen Karriereende auf Dich!

A L E X M E I E R F U ß B A L L G O T T !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hütter raus.
Bobic raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verstand sagt: sportlich sinnvoll, nen besseren Abgang wird er nicht kriegen, ein Spiel machen, BAM, Hamburg in Liga 2 schießen, BAM, Pokal hochheben, BAM. Schöner wird es nicht mehr.

Das Herz sagt nix. Das hockt in der Ecke und heult. Eintracht Frankfurt ohne Fußballgott ist wie ein Sommer ohne Sonne. Musik ohne Instrumente. Sex ohne Orgasmus. Kann man machen. Macht aber keinen Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Yanni Regäsel hat einen neuen Verein gefunden. Der MSV Duisburg hat den RV bis 2019 unter Vertrag genommen.

Alles Gute, Yanni.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Renat Dadashov wechselt zum portugiesischen Zweitligisten GD Estoril Praia.

Viel Erfolg.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Bätge wechselt ablösefrei zu den Würzburger Kickers.

Alles Gute, Leon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Nicolai Müller.

Vertrag bis 2020.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hahny wechselt ablösefrei zu den Offenbacher Kickers.

Alles Gute, Alex.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keez09 ( 04 ) ist Schalker... war er schon immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt doch nur auch mal einen Transfer hier verkünden

PS: Von mir gibt's keine Fotos mit blauem Schal, von Sancho schon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2018 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 59 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group