preload
basicPlayer

Traditions- ProPlayer-Com sucht neue Mitspieler-1 Platz frei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 15:57   Titel: Traditions- ProPlayer-Com sucht neue Mitspieler-1 Platz frei Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ich das noch nie gemacht habe, schreibe ich nun einfach mal wild drauf los um was es geht.

Leider werden uns 2 Mitglieder verlassen, so dass ich gerne das Forum in Anspruch nehmen möchte, nach Verstärkungen unserer Com zu suchen.

Erstmal generell zum Spielmodi:

- 40 Mio ohne Team

- Keine Kaderbegrenzung

- 25 Spieler auf dem TM

- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)

Die Prämienabwicklung pro Spieltag hat sich in den letzten Jahren wie folgt etabliert:

900K für Platz 1 bis 250K für den 5ten Platz.

Der Startzeitpunkt ist eben noch nicht festgelegt. Wäre dann aber sicher zeitnah, nachdem etwaige neue Mitglieder die Com verstärkt haben.

Wir sind alle Mitte 30, regelmäßig (jeden Tag) aktiv und pflegen einen höflichen, kollegialen und lustigen Umgangston. Dies würden wir auch von den potentiellen neuen Mitgliedern voraussetzen.

Ebenfalls sind wir in einer Whatsapp-Gruppe organisiert. Was jetzt sicher nicht verpflichtend wäre, aber es hat sich gezeigt, dass man alles mögliche schnell und unkompliziert besprechen kann.
Und wenn es nur darum geht, den jeweils anderen nach einem verpatzten Transfer- oder Spieltag aufzuziehen

Also, bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden:

matwestp4@googlemail.com

Via Mail können wir dann alles weitere bequatschen.

Zuletzt bearbeitet von duncan10r am 29 Mai 2018 06:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Matze,
so ne geile com und keine Mitglieder?
Ich hab dir ne mail geschickt...

_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Los Leute, es sind noch 2 Plätze frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Matze mein Lieber, schön mal wieder von dir zu lesen!

Ein Kumpel von mir ist interessiert. Unsere com ist leider schon voll, daher hab ich ihm mal deine Mail gegeben.
Sind die 2 Plätze überhaupt noch frei?
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Freddy mein Freund, jepp ist noch frei und er soll sich melden. Bueno bueno Wenn er von dir kommt, dann weiß ich auch dass er bei uns gut reinpasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Ey Freddy mein Freund, jepp ist noch frei und er soll sich melden. Bueno bueno Wenn er von dir kommt, dann weiß ich auch dass er bei uns gut reinpasst


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr noch Platz habt, schickt mir eine Mail "tiaskorgaming@gmail.com".
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Ey Freddy mein Freund, jepp ist noch frei und er soll sich melden. Bueno bueno Wenn er von dir kommt, dann weiß ich auch dass er bei uns gut reinpasst


Damit dürften die offenen Plätze ja fast schon vergeben sein, oder? Meine langjährige Com zeigt zu Beginn dieser Saison leider starke Auflösungserscheinungen, weswegen ich ansonten meinen Hut auch noch in den Ring geworfen hätte...

@ Booze: Da warst du etwas schneller als ich... Aber im Notfall trete ich diese Saison eben als reiner Tippgeber im Forum auf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:

Damit dürften die offenen Plätze ja fast schon vergeben sein, oder?


Glaube ich nicht. Ich meine gehört zu haben, dass noch ein weiterer aufgenommen wird! Schreib dem Matze mal ne Mail.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

@p0wlus

Das du mit in unsere Com kommst ist doch gar keine Frage Zur Not werden die zu besetzenden Plätze noch um einen zusätzlich ausgeweitet

@ All

Ein Platz ist noch frei. Also, nicht schüchtern sein, immer ran mit den Bewerbungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schieb den Fred nochmal nach oben
Wir suchen immer noch einen Mitspieler. Ihr werdet nirgendwo so viel Spaß haben wie bei uns, also schreibt mich an Leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du hast eine Mail von mir von gestern. Schau mal in dein Postfach.

Gruß
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi drdy,

warst du der, der mir ne leere Mail, ohne was drin, geschrieben hat? Ich hab dir geantwortet, ein paar Angaben bräuchten wir schon noch von dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht. Ich schreibe dir einfach eine Neue.
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns beraten und entschlossen, dass wir noch einen einzigen Mitspieler aufnehmen werden, bevor unsere Saison dann spätestens nächste Woche Montag startet.
Also, wer noch aufspringen will, schreibt mich einfach noch schnell an, bevor sich das Zeitfenster final schließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Also, wer noch aufspringen will, schreibt mich einfach noch schnell an, bevor sich das Zeitfenster final schließt.


Hab mir schon gedacht, dass ihr eure com so schnell wieder voll bekommt Matze. Wenn ich mit meiner com nicht so ausgelastet wäre, würde ich sofort den letzten freien Platz bei euch nehmen.
Hat mich gefreut mal wieder von dir zu lesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Rastabooze: schön von dir zu lesen

Wie wäre es mit einem (Sommer)pausensnack? 4 Wochen geballte Herausforderung in einer WM-Com? Details zum Konzept hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526030&start=25 Bist eingeladen!

Zum Thema hier: suche auch nach einer BL-Herausforderung. Meine Com macht dicht. Allerdings nehme ich ein Sabbatjahr. Wenn diese Com tatsächlich so gut sein soll, ich behalte euch im Auge, wenn's recht ist
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
@ Rastabooze: schön von dir zu lesen

Wie wäre es mit einem (Sommer)pausensnack? 4 Wochen geballte Herausforderung in einer WM-Com?


Hey Gon. Danke, aber mir passts so. Wenn sich indessen was rauskristallisieren sollte wie Sofascore tickt, lasst es mich in meinem Thread im Talk-Bereich wissen wenn ihr mögt. Viel Spaß euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du hast einen Thread im Talk-Bereich?!

Edit: Schon gefunden. Das ist meiner Ansicht nach ein sehr wichtiger Thread für alle, auch wenn es jetzt mal Offtopic ist.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525911

Noch 4 Tage Zeit zum Bewerben. Die Zeit läuft. Schreibt mir ne Mail Leute

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group