preload
basicPlayer

Langjähr.Liga mit 8 sp. sucht 3 neue mitspieler (neustart)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 20:39   Titel: Langjähr.Liga mit 8 sp. sucht 3 neue mitspieler (neustart) Antworten mit Zitat

Unsere Liga startet dieses jahr komplett neu. Jeder hat 40 Mio zur Verfügung. Falls du dich mit der Bundesliga auskennst und auch aktiv mitmachen willst, melde dich einfach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 20:18   Titel: Würde gern mitmachen Antworten mit Zitat

Hallo meine Liga hat sich leider aufgelöst. Ich suche eine neue Liga und wenn Ihr noch einen gebrauchen könnt bin Ich gern dabei. Welche Daten brauchst Du von mir ? Gruß Arnold
Nach oben
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 12:25   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Hallo Arnold,

echt klasse, dass ein so erfahrener Spieler bei uns mitmachen will.
Du kannst mir deine email Adresse oder deine tel.nr. schicken. Dann werde ich dir per email bzw. Whatsapp den liganamen und das passwort nennen.

Wenn du dich beeilst, kannst du heute schon auf interessante Spieler bieten (tolisso, reus, james, sabitzer, burgstaller usw.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Da sich unsere Liga auflöst und wir gerade verzweifelt unserer Comunio-Sucht nicht nachgehen können, suchen wir noch dringend eine Liga. Wir sind zu dritt und spielen seit über 10 Jahren und sind täglich online.

Hier unsere E-Mail-Adressen:

christian_weilert@web.de
shoghoff@web.de
vincentweber@web.de

Wir freuen uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 16:18   Titel: Schmitti- Einladungen sind raus Antworten mit Zitat

Hallo ihr drei,
Einladungen wurden verschickt. Wir freuen uns auf euch. Heute sind klasse Spieler auf dem transfermarkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 16:27   Titel: hätte lust Antworten mit Zitat

Moin moin . Wäre für mich auch noch ein plätzchen frei lg aus hamburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:32   Titel: Baafinho Antworten mit Zitat

Baafinho, nenne mir deine Mail Adresse und ich schick dir eine Einladung. Spielst du auch aktiv comunio?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Aufnahme, aber ich (christian_weilert@web.de) habe leider bisher keine Einladung via Mail gekriegt, auch nicht im Spamordner. Vielleicht nochmal probieren, weil du dich mit dem Unterstrich vertan hast? Manchmal funktioniert es auch nicht, weil sich ein Leerzeichen nach der letzten Ziffer der Adresse einschleicht. Oder du schickst mir per whatsapp euer PW und euren Ligennamen, das geht auch:

0176/97888279

Grüße
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

kwamebaafi85@gmail.com

japp bin kein newbie mehr liebe comunio und bin täglich online
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 18:42   Titel: Christian Einladung nr2 Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

Ich hatte ausersehen wellert geschrieben. Die neue Einladung ist soeben raus.

Gruß özhan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 21:30   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Hallo baafinho,

Musste dich leider löschen, da du eine Mannschaft zugelegt bekommen hattest. Ich habe die Einstellungen jetzt auch für die neumitglieder verändert. Wir fangen alle mit 40 Mio und ohne Spieler an.

War leider mein fehler, dass ich die einstellung nur für bestandsmitglieder eingestellt hatte.

Habe dir selbstverständlich wieder eine Einladung geschickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Würde auch gerne mit einsteigen wenn möglich. Spiele auch schon länger
moledo-sande@web.de

Würde mich freuen von euch zu hören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group