preload
basicPlayer

ProCom freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 07:23   Titel: ProCom freischalten Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Com Next Generation League
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1132241
ist der Zahlungseingang noch nicht vermerkt, der Com Leiter Frank hat wohl aber schon vor einigen Tagen die Sammelüberweisung vorgenommen.
Leider kann ich so auch nicht in der WM kostenlos im Pro Modus mitspielen, da die Prüfung scheitert, bitte daher schnellstmöglich freischalten.

Danke und Grüße Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem mal an. Genau so ist es bei uns auch. Habe unsere Com übertragen, das Geld vergangenen Freitag überwiesen. Allerdings ist unsere Com weder hier noch in comunio2018 als Pro eingestellt

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=295618

Meine ID: DE2055319
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum kann keiner Zahlungseingänge überprüfen und euch freischalten, wir können sie nur Verlängern, das bringt euch in diesem Fall aber nichts, daher bitte wie in den FAQs geschrieben wie folgt vorgehen:


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens.


Emailadresse lautet info@comunio.de

Dort kann es überprüft werden und ihr könnt freigeschaltet werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group